Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Hallo, würde die Woche wahrscheinlich am Donnerstag nach langen wieder mal ab 14 Uhr als DWT dort sein
Ich suche dazu Geile Sauber und Spritzige Schwänze für meine Löcher wäre nett wenn ihr mir per PN oder hier schreibt
Bin auch unter der Woche Tagsüber Privat zu Treffen, mein Wunsch gerne mal Sex mit mehreren Männern hintereinander bzw zeitgleich
Lg Freue mich auf eure schwänze und sperma. Einem netten Paar würde ich auch als Leck Diener zu Verfügung stehen.
Würde es geil finden wenn sie in Doggy von mehreren Männern hintereinander gefickt wird wo ich darunter Liege und Lecke
freue mich auf Antwort schicke euch gerne meine Telefon Nummer für rascheren Kontakt

Würde heute gerne in Labyrinth kommen und fremde Schwänze blasen und mich schön vollspritzen lassen. Falls jemand Lust drauf hat am besten eine PN schicken .... könnte ab jetzt. Oder aber auch noch später heute...

Ich werde am Donnerstag dort sein. Entweder tagsüber oder abends, das richtet sich danach ob ich eher tagsüber ins frivoli gehe oder zum. Kerzerlabend. Beim letzten Mal wurde ich schön am drehteller genommen. War echt geil. Hoffe diesesmal wieder

Suche Paare
Weibliche paarhalften bzw interessierte Damen
Welche mich in der Lokalität dort
Als
Leck Diener
(Achseln Po mumu .... )
Und als Ns Objekt benutzen
Bitte mich nach Anordnung in die gaderobe schicken
Mich von dort holen

Mit nippelklammern
Cockringe
Halsband Leine
In den duschbereich bringen ....

Wäre ein Traum

Wie ist der Freitag so besucht?
Sind viele Ts oder TVs anzutreffen?
Wohne in der Nähe.
😘

Hallo
hat heute ein aktiver Lust?
Würde gerne blasen und gefickt werden!!

War wieder fad heute. Nur Bi Männer die sich miteinander beschäftigt haben. :X3:

Mädels oder Paare die HÜ wollen gibt's gar nicht mehr dort schade.

Zurück
Oben