Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Also ich hab schon viel Geiles im KL10 erlebt mit einem Paar gerade erst und auch davor, mit solofrauen. Manchmal hat man eben Pech, im Sommer bei strahlendem Sonnenschein wahrscheinlich öfter. Aber ein Besuch lohnt sich fast immer für alle. Kostet fast nichts und irgendwie ist es dort immer geil.

Also ich hab schon viel Geiles im KL10 erlebt mit einem Paar gerade erst und auch davor, mit solofrauen. Manchmal hat man eben Pech, im Sommer bei strahlendem Sonnenschein wahrscheinlich öfter. Aber ein Besuch lohnt sich fast immer für alle. Kostet fast nichts und irgendwie ist es dort immer geil.
Da muß ich dir recht geben , ich war meistens auch immer voll zufrieden und meine Eier leer , nach einem Besuch im KL 10 ! irgend ein Loch gabs immer zu ficken , oder wurde abbgeblasen

Ich frag mich ja wo die Zeiten geblieben sind wo man in den Club kam und einfach Spass hatte da das Publikum sehr ausgeglichen bezüglich Männer und Frauen war und es erst um 1h früh langsam dem Ende zuging.

Jetzt nur mehr eingesperrte Paare mit einem ausgemacht Lover die das Lokal als ausgelagertes Schlafzimmer verwenden.

Echt schade.:mauer:

Ich frag mich ja wo die Zeiten geblieben sind wo man in den Club kam und einfach Spass hatte da das Publikum sehr ausgeglichen bezüglich Männer und Frauen war und es erst um 1h früh langsam dem Ende zuging.

Jetzt nur mehr eingesperrte Paare mit einem ausgemacht Lover die das Lokal als ausgelagertes Schlafzimmer verwenden.

Echt

Grundsätzlich stimmt das, aber "Damen und Herren ausgeglichen", da können wir nicht zustimmen, wäre uns nicht aufgefallen (wir swingen seit über 20 Jahren). Männer Überschuß war immer,....

Hoffe morgen auf nette Dates.
Am Nachmittag dort. Aktiv, Teamplayer, gepflegt und vielseitig. Habe ein Faible für DWT/TV gerne 1:1 aber auch offen für Gruppenaktivitäten. LG

Werde morgen ab späten Nachmittag da sein. Lebe gerne meine Phantasie als Oral Bi Mann aus. Falls jemand was fixes ausmachen möchte schreibt mich gerne an. Bin sowohl bei Männern als auch bei Bi Paaren gerne der brave Bläser und Lecker...

Hallo
Ich habe eine Phantasie.... wer hilft mir diese umzusetzen.
Ich warte im gloryhole und hoffe auf schwänze
Blase diese schon geil und tief.
Wenn mit einer gefällt dann stecke ich ihn in meinen arsch und lasse mich ficken.
Vielleicht ficken mich sogar mehrere.

Ist dies dort denkbar??

Hallo
Ich habe eine Phantasie.... wer hilft mir diese umzusetzen.
Ich warte im gloryhole und hoffe auf schwänze
Blase diese schon geil und tief.
Wenn mit einer gefällt dann stecke ich ihn in meinen arsch und lasse mich ficken.
Vielleicht ficken mich sogar mehrere.

Ist dies dort denkbar??
Absolut, das kannst du dort immer haben.

Zurück
Oben