- Reaktionen
- 2.460
Vielleicht schaue ich nach 19 Uhr vorbei. Jemand am GH der mich abblasen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur zur info: heute sind nur männer und TV/TS. keine Frauen.Ist heute jemand anwesend?
Was sind denn Gfs?Ne geile ts unter 30 Lust sich eine Kabine zu teilen, aktiv & passiv, Gfs? Sich einen Schwanz durchs Gloryhole teilen & cumswap?
Bin 30 & wär mein erstes mal
g-gift f-uck s----saufenWas sind denn Gfs?
Wirklich schade. Das es mal besser war, liegt schon "eine gefühlte Ewigkeit" zurück, auf alle Fälle vor Corona.Und wieder mal fehlt es an Frauen im Club.
Eine älterer aktive Frau da. Und die restlichen 10 Männer warten auf Frauen.
Ist echt schade. War echt schon mal besser.
Genau ihr Paare,fehlt dem Club.Wirklich schade. Das es mal besser war, liegt schon "eine gefühlte Ewigkeit" zurück, auf alle Fälle vor Corona.
Badewetter ist der Wettbewerber....Für uns auch... LG vom JBGenau ihr Paare,fehlt dem Club.
Die negativwerbung tut dann noch das übrige
Wo ist die? Da ist keiner und laut andere Gästen die noch da sind, die auch da waren als du den Post geschrieben hast war die nicht da.Und wieder mal fehlt es an Frauen im Club.
Anzumerken wäre auch, dass das Benehmen vieler (nicht aller) Soloherren nicht gerade ein gutes ist.Genau ihr Paare,fehlt dem Club.
Die negativwerbung tut dann noch das übrige
Das war die Eva.Wo ist die? Da ist keiner und laut andere Gästen die noch da sind, die auch da waren als du den Post geschrieben hast war die nicht da.
Das hast in jedem Club wo Soloherren drinnen sind. Und ja es sind auch viele die sich normal benehmenAnzumerken wäre auch, dass das Benehmen vieler (nicht aller) Soloherren nicht gerade ein gutes ist.
Da kann ich dir nichts dagegen sagen,dass stimmt schon, war auch nicht nur vom KL10 die Rede. Fakt ist aber auch, dass "die Herren", die kein NEIN verstehen, auch die doch weniger gewordenen aktiven Paare immer mehr vertreiben.Das hast in jedem Club wo Soloherren drinnen sind. Und ja es sind auch viele die sich normal benehmen
Wenn eh eine attraktive Frau da war, dann fehlt es dem Club ja wohl nicht an Frauen, oder?Und wieder mal fehlt es an Frauen im Club.
Alles klar du Supergenie.Wenn eh eine attraktive Frau da war, dann fehlt es dem Club ja wohl nicht an Frauen, oder?