- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Kommt drauf an was du damit meinst.Heute mal etwas los mit auch jüngerem Publikum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an was du damit meinst.Heute mal etwas los mit auch jüngerem Publikum!
kannst genauso fragen "wer hat eine Glaskugel" ...ist heute abend was los?
Was nutzt mir die heiße Kellnerin wenn keine heißen und willige Frauen/Girls da sind. Ausser dem /der Chefin darf eh kein Personal sich verwöhnen lassen.Es gibt eine neue Kellnerin und sie ist super hot
Jüngeres Oublikum ist immer willkommen bzw. hat das Lokal großen Bedarf daran.Ist im KL10 auch jüngeres Publikum gern gesehen oder eher nicht so? Ich bin 24 und würde gerne mal an einem Mix day hingehen. Jedoch ist es etwas komisch alleine hinzugehen wenn man nicht weiss ob man überhaupt erwünscht ist. Kann jemand etwas dazu sagen?
Um 20:00 waren 2 Paare da.Sind jetzt auch frauen dort?
Und die Männer durften nur zusehen ?Um 20:00 waren 2 Paare da.
Deine "superhotte neue Kellnerin" ist nicht neu. die gibts schon länger ...Es gibt eine neue Kellnerin und sie ist super hot
Natürlich bist du gern gesehen.... LGIst im KL10 auch jüngeres Publikum gern gesehen oder eher nicht so? Ich bin 24 und würde gerne mal an einem Mix day hingehen. Jedoch ist es etwas komisch alleine hinzugehen wenn man nicht weiss ob man überhaupt erwünscht ist. Kann jemand etwas dazu sagen?
So oft bin ich auch nicht dortDeine "superhotte neue Kellnerin" ist nicht neu. die gibts schon länger ...
War auch Action? Oder wie die letzten zwei male als ich dort war, dass die Paare sich in die Zimmer bewegen wollten und direkt alle 10 Männer hinterher sind und die Paare dann doch die Lust verloren haben und gegangen sind?Um 20:00 waren 2 Paare da.
Und ja, die Kellnerin ist echt heiß.
Eher das letztereWar auch Action? Oder wie die letzten zwei male als ich dort war, dass die Paare sich in die Zimmer bewegen wollten und direkt alle 10 Männer hinterher sind und die Paare dann doch die Lust verloren haben und gegangen sind?
Ab dem erlaubten alter kannst du rein. Somit geh hin schau es dir an und sammle dir deine EindrückeIst im KL10 auch jüngeres Publikum gern gesehen oder eher nicht so? Ich bin 24 und würde gerne mal an einem Mix day hingehen. Jedoch ist es etwas komisch alleine hinzugehen wenn man nicht weiss ob man überhaupt erwünscht ist. Kann jemand etwas dazu sagen?
geiles LuderWielange ist heute geöffnet ??? Würden uns gerne zusehen lassen