- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Zu viele Männer und keine Frau.
Die Lady hatte ihren Spass
Die Lady hatte ihren Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hättest du Lust und Zeit dafür Gitti?Begleitung gesucht
Du musst ja nicht gleich so provokant auftreten... Fürs Papillon ok, etwas heftig für einen gemischten Tag. Am Männertag am Freitag war ich noch nicht dort...Hallo ihr Lieben! Werden es morgen wahrscheinlich zum erstenmal alleine wagen und mir einfach ein Bild machen. Hoffentlich bin ich richtig angezogen?
Nein renoviert wurde quasi gar nix, ja der bereich hinter der bar könnte renoviert werden. mit dem eintritt kannst du deinen ls account um 1 monat verlängern. und dienst macht halt der der dienst hat. von vor vier jahren ist da niemand mehr dabei. derzeit nur frauen die dort arbeitenWar schon ewig nicht mehr dort. Ca. 4 j. Is der Bereich hinter der Bar renoviert worden.? War ja damals nicht so einladend. Gibt's das noch ,mitn Eintritt den LS Account verlängern? Wer macht dort den Eintritt.bzw Bar. Gibt's da noch personal von Früher.
Ist ja nicht schlecht ....Also echt lustig hier.
Zuerst heißt es das Servicepersonal ist taboo und darf nichts machen, aber der Chef heute lässt sich von einigen Schwänzen durch....
Naja geile Frauen waren leider auch heute keine Vorort.
Echt Schade.
Eh nicht. Aber dann sollen die anderen auch dürfen.Ist ja nicht schlecht ....
Wenn der Chef . Chefin
Einige wegsteckt ...
Sehe da kein Problem
Im Gegenteil
Die anderen?Eh nicht. Aber dann sollen die anderen auch dürfen.