Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Bin morgen ab ca. 15:00 im KL 10. Hoffe auf geile Männer in Strümpfen oder Strumpfhose. Lasse mich gerne blasen und reibe meine Latte gerne so lange an deinen Nylonfüssen bis es mir kommt.

Hallo ihr Lieben! Werden es morgen wahrscheinlich zum erstenmal alleine wagen und mir einfach ein Bild machen. Hoffentlich bin ich richtig angezogen?

Anhänge

• EFAB5F8F-C54E-4D45-8CE2-D246C2F758A3.jpeg
    EFAB5F8F-C54E-4D45-8CE2-D246C2F758A3.jpeg
    187,3 KB · Aufrufe: 119
Hallo ihr Lieben! Werden es morgen wahrscheinlich zum erstenmal alleine wagen und mir einfach ein Bild machen. Hoffentlich bin ich richtig angezogen?
Du musst ja nicht gleich so provokant auftreten... Fürs Papillon ok, etwas heftig für einen gemischten Tag. Am Männertag am Freitag war ich noch nicht dort...

Hallöchen
Werde morgen einen Besuch im Labyrinth einplanen
Ich war dort noch nie wenn’s so heiß ist.
Ist es da arg heiß drinnen? Geht dann überhaupt wer hin ?
🥵🥵🥵

War schon ewig nicht mehr dort. Ca. 4 j. Is der Bereich hinter der Bar renoviert worden.? War ja damals nicht so einladend. Gibt's das noch ,mitn Eintritt den LS Account verlängern? Wer macht dort den Eintritt.bzw Bar. Gibt's da noch personal von Früher.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Ich war da erst vor nicht langer Zeit zum ersten Mal daher kenn ich es nicht von früher.
Hinter der Bar war eine hübsche junge Lady. War auch einiges los.
Was ein LS Account weiß ich auch nicht.

War schon ewig nicht mehr dort. Ca. 4 j. Is der Bereich hinter der Bar renoviert worden.? War ja damals nicht so einladend. Gibt's das noch ,mitn Eintritt den LS Account verlängern? Wer macht dort den Eintritt.bzw Bar. Gibt's da noch personal von Früher.
Nein renoviert wurde quasi gar nix, ja der bereich hinter der bar könnte renoviert werden. mit dem eintritt kannst du deinen ls account um 1 monat verlängern. und dienst macht halt der der dienst hat. von vor vier jahren ist da niemand mehr dabei. derzeit nur frauen die dort arbeiten

Falls jemand Lust hat und planen bzw. was fix ausmachen möchte.
Werde am Freitag ab ca. 20:30/21:00 im Labyrinth mein Unwesen treiben und als braver Schwanzlutscher in einer Ecke knien und gehorsam blasen und mich schön vollspritzen lassen.
Falls wer Zeit und Lust hat freu ich mich schon vorher was fixes auszumachen.
Lg

hey, würde gerne mal ins Labyrinth gehen - war leider noch nie und habe auch keine Begleitung

würde mich gerne richtig ficken und voll spritzen lassen

jemand Interesse?

Also echt lustig hier.
Zuerst heißt es das Servicepersonal ist taboo und darf nichts machen, aber der Chef heute lässt sich von einigen Schwänzen durch....

Naja geile Frauen waren leider auch heute keine Vorort.
Echt Schade.

Also echt lustig hier.
Zuerst heißt es das Servicepersonal ist taboo und darf nichts machen, aber der Chef heute lässt sich von einigen Schwänzen durch....

Naja geile Frauen waren leider auch heute keine Vorort.
Echt Schade.
Ist ja nicht schlecht ....
Wenn der Chef . Chefin
Einige wegsteckt ...
Sehe da kein Problem
Im Gegenteil

Zurück
Oben