- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Genau , meinte das Personal.Die anderen?
Von Personal
Oder wie ist das gemeint ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau , meinte das Personal.Die anderen?
Von Personal
Oder wie ist das gemeint ....
Da hat jemandGenau , meinte das Personal.
21:00-kor leszek a KL10-ben, domináns transz kíséretében. Passzív vagyok és SUB.Ma délután újra ott leszek, és alig várom, hogy szép ismeretségeket köthessek.
Aktív vagyok, szívesen csobbanok, jelenleg kicsit kihasználatlan, így inkább egy második körre megfelelő lazítás után.
Nyitott a csoportos tevékenységekre. Ápolt és előkelő.
Glotzer, Luftbussihechler és társai nem köszönöm
also gesehen hätte ich dich nicht gestern. aber vielleicht warst du auch zu gut in einer ecke ...Werde heute da sein und freue mich auf Schwänze in meinem Mund und Gesicht. Wer volle Eier hat gerne in die erste Reihe. Ab ca 20:30 evtl früher
Nun ja. Ich war da. Etwa eineinhalb Stunden. Ich durfte 2 Schwänze saugen ( beide in hinteren Bereich bei den Gloryholes) wobei mich einer davon vollgespritzt hat. Dann habe ich noch zugesehen wie eine Trans von 3 Männern bearbeitet wurde und habe sie dann wichsend vollgespritzt.also gesehen hätte ich dich nicht gestern. aber vielleicht warst du auch zu gut in einer ecke ...
Dem kann man nur zustimmen - hatten dort schon geile ErlebnisseIch war schon öfter dort. Ich mag das Labyrinth. Es ist nicht schick, aber es hat viel Charme. Alles sehr dunkel und schon etwas verbraucht. Die Filme sind auch nicht die neuesten. Aber das macht es irgendwie besonders. Es ist auch sehr günstig und man kann einfach spontan hinschauen. Es sind viele Männer dort. Eine alte Frau (Eva) ist auch oft da. Aber nicht so mein Geschmack . Hab dort aber schon alles gesehen: Frauen, Paare, transen, Vorführungen, cuckold… ist schon immer geil da.
MO bis DO dürfen alle rein, wobei MI als Bi-Tag deklariert ist, was aber kaum einen Unterschied macht.Kommen da auch Frauen oder Paare oder ist das nur eine Männer Partie ?
Umzieh Möglichkeit ja, wird in der Regel Akzeptiert die Herrin muss nur klare Ansagen machen, Tür von der Straße rein in kleinen Vorraum dann stiegen nach unten, Eingang liegt an der Favoritenstrasse je nach Uhrzeit mehr oder weniger los! Belästigt auf der Straße eher wenigerEin paar Fragen an die Besucher mit mehr Erfahrung: Hat man dort die Möglichkeit sich umzuziehen? Wenn die Herrin lediglich eine Sissy vorführen und benutzen lassen will, wird das akzeptiert oder die Herrin trotzdem belästigt? Wie ist die Zugangssituation? Wird man als Transe draussen gleich belästigt, oder ist es etwas diskreter gelegen?
Dankeschön…..hilft uns sehr weiter…mal schauen ob wir heute vorbeischauen…..Umzieh Möglichkeit ja, wird in der Regel Akzeptiert die Herrin muss nur klare Ansagen machen, Tür von der Straße rein in kleinen Vorraum dann stiegen nach unten, Eingang liegt an der Favoritenstrasse je nach Uhrzeit mehr oder weniger los! Belästigt auf der Straße eher weniger