- Reaktionen
- 7.908
300 €Was Kostet der Eintritt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
300 €Was Kostet der Eintritt ?
18€ als Solo MannWas Kostet der Eintritt ?
Echt das zeigst mir bitte. Es fehlt das Ironie Schild.Das Labyrint war immer ein Muss. Eine Gilf, welche sich von 5- 7 Typen nach und nach ficken lässt. Einladung von Paaren, und geile Schwänze zum blasen.
Echt das zeigst mir bitte. Es fehlt das Ironie Schild.
Wennst gleich das Jahr dazugeschrieben hättest wäre alles klar gewesen. In diesen Jahren war es super, hatte selbst damals tolle Abende dort mit viel Sex.Was soll das???? Ich war von 2016 - 2019 oft dort, und die Gilf ebenso. Kann sein das Corona sie hingerafft hat.
Korrekt, bist Bi und lässt dir den Schwanz von irgendeinem Männermund blasen und abmelken gehst entlehrt Nach Hause.Ist man bi, kann man immer was erleben. Die Gilf gibt es noch. Aber es wäre schon geil, wenn mehr los wäre. Jemand eine Idee?
Für bestimmte Vorlieben (Vorführungen, Benutzungen, Gangbangs, BDSMlastige Erlebnisse usw.) ist das Lokal wirklich top. Würde sich mehr weibliches Publikum verdienen.Ich finde das Lokal ja sehr schräg, aber deshalb auch großartig. Wäre geil, wenn wieder mehr los wäre.
Ich war in den Jahren 2014-2019 öfters dort und habe es auch damals nicht viel anders erlebt. Ihr habt wohl vielfach eine Erinnerungsverklärung...Meistens sitzen die Heteromänneran der Bar und warten vergebens auf Frauen und Pärchen.
bzw. gehen dann ins Sexkino gegenüber und lassen sich von den Freudenfrauen bedienen.
Echt ein Drama das Lokal.
Also ganz kann ich deinen Post nicht nachvollziehen.Ich war in den Jahren 2014-2019 öfters dort und habe es auch damals nicht viel anders erlebt. Ihr habt wohl vielfach eine Erinnerungsverklärung...
Ja, kommt ins Labyrinth. Aber meldet euch vorher bei mir
Also ich steh total auf das Labyrinth, aber es gibt halt wirklich wenig Typen dort, wenn ich zurückdenke, ich war oft dort eine Zeit lang, und ungefähr von 10mal wochen ich stundenlang dort war hat sich vielleicht 1-2 mal einer gefunden zum blasen aber auf dauer ist es mir ganz ehrlich leider dann für wie selten ich dort wen erwische dann echt zu teuerAber es hat sich ja nichts verändert zu den guten Zeiten. Deshalb: Wie kriegen wir wieder mehr Besucherinnen ins Labyrinth? Ich finde das Lokal ja sehr schräg, aber deshalb auch großartig. Wäre geil, wenn wieder mehr los wäre.
Wäre sehr nett euch im Kl10 zu treffen.