Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Das Labyrint war immer ein Muss. Eine Gilf, welche sich von 5- 7 Typen nach und nach ficken lässt. Einladung von Paaren, und geile Schwänze zum blasen.

Aber was ist passiert? Wenn man Glück hat, trifft man im Labyrinth schon auch Paare und Solofrauen. Ist man bi, kann man immer was erleben. Die Gilf gibt es noch. Aber es wäre schon geil, wenn mehr los wäre. Jemand eine Idee?

Ja die Gilf war auch am Dienstag da und wurde auch hart ran genommen. Ich kam auch 3x auf meine Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist man bi, kann man immer was erleben. Die Gilf gibt es noch. Aber es wäre schon geil, wenn mehr los wäre. Jemand eine Idee?
Korrekt, bist Bi und lässt dir den Schwanz von irgendeinem Männermund blasen und abmelken gehst entlehrt Nach Hause.

Sorey aber die GILF lockt jetzt nicht wirklich viele an. Ist leider wie schon oft beobachtet ein Notnagel für ein paar Männer.

Was die Besucheranzahl an Pärchen und Frauen betrifft so ist diese sehr dünn. Liegt auch zum Teil an der negativen Mundpropaganda.

Meistens sitzen die Heteromänneran der Bar und warten vergebens auf Frauen und Pärchen.
bzw. gehen dann ins Sexkino gegenüber und lassen sich von den Freudenfrauen bedienen. 😰

Echt ein Drama das Lokal.

Aber es hat sich ja nichts verändert zu den guten Zeiten. Deshalb: Wie kriegen wir wieder mehr Besucherinnen ins Labyrinth? Ich finde das Lokal ja sehr schräg, aber deshalb auch großartig. Wäre geil, wenn wieder mehr los wäre.

Meistens sitzen die Heteromänneran der Bar und warten vergebens auf Frauen und Pärchen.
bzw. gehen dann ins Sexkino gegenüber und lassen sich von den Freudenfrauen bedienen. 😰

Echt ein Drama das Lokal.
Ich war in den Jahren 2014-2019 öfters dort und habe es auch damals nicht viel anders erlebt. Ihr habt wohl vielfach eine Erinnerungsverklärung...

Ich war in den Jahren 2014-2019 öfters dort und habe es auch damals nicht viel anders erlebt. Ihr habt wohl vielfach eine Erinnerungsverklärung...
Also ganz kann ich deinen Post nicht nachvollziehen.
Zu dem von dir angegebenen Zeitraum hatte ich dort noch einige tolle Erlebnisse in diesem Lokal. Von nichts los wüsste ich nichts.

Aber es hat sich ja nichts verändert zu den guten Zeiten. Deshalb: Wie kriegen wir wieder mehr Besucherinnen ins Labyrinth? Ich finde das Lokal ja sehr schräg, aber deshalb auch großartig. Wäre geil, wenn wieder mehr los wäre.
Also ich steh total auf das Labyrinth, aber es gibt halt wirklich wenig Typen dort, wenn ich zurückdenke, ich war oft dort eine Zeit lang, und ungefähr von 10mal wochen ich stundenlang dort war hat sich vielleicht 1-2 mal einer gefunden zum blasen😅 aber auf dauer ist es mir ganz ehrlich leider dann für wie selten ich dort wen erwische dann echt zu teuer🙈

also ich kann mich nicht beklagen , in den Jahren 2006 bis 2017 also gute 10 Jahre da wurde mir nie fad und meine Lust wurde jedes mal gestillt , die letzten 5-6 Jahre kann ich nicht sagen da ich kaum mehr dort war ! aber es ergab sich auch in dieser Zeit was ,man brauchte nur Geduld

Zurück
Oben