- Reaktionen
- 1.106
- Checks
- 2
Hat es morgen wie gewohnt trotz des Feiertages offen? Würde gerne mal einen Besuch wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Feiertag und Wochenende geschlossenHat es morgen wie gewohnt trotz des Feiertages offen? Würde gerne mal einen Besuch wagen.
Muss mir eine Jahreskarte für’s LK kaufen um dich mal zu treffenAnhang anzeigen 11986940
Ich war heute da. Und einige in mir? Lasse mich immer gerne mit augenbinde vögeln, wer war es, hab euch ja nur gespürt und nicht gesehen? meldet euch. lg silke
Vielen Dank , dann werde ich das nächstes mal machen.Ist alles offen begehbar. Man muss nur in jedes dunkle eck schauen.
Das Untergeschoss ist komplett gesperrt...Ist alles offen begehbar. Man muss nur in jedes dunkle eck schauen.
Gesperrt für wen oder was ???Das Untergeschoss ist komplett gesperrt...
Wurde mir gezeigt das letzte mal. Für besondere Events wird geöffnet. Keine Ahnung welche. Im normalen Gewölbe ist e mehr als genug Platz.Gesperrt für wen oder was ???
Werde heute Abend wieder mal einen Ausflug ins KL 10 unternehmen.Möchte heuete mal wieder hinschauen. Bin aktiv und suche bevorzugt nette TV für Vergnügen. Gerne Gruppenaktivitäten.
Wie ist eure Erfahrung mit solchen Fenstertagen nach Feiertag. Gleich, mehr oder weniger als sonst? Bei Flaute würde ich lieber bis nach den Herbstferien verschieben.
Generell trifft das in Wien nicht so zu, nur in "Geschäftsstraßen" mit entsprechender Beschilderung! Viel Spaß!Ab 18uhr ist die Kurzparkzone aufgehoben
Icj meine die direkt vor dem kl10.Generell trifft das in Wien nicht so zu, nur in "Geschäftsstraßen" mit entsprechender Beschilderung! Viel Spaß!
Ich würde .....
Gerne.....
in nicht ganz 2 Monaten ist Weihnachten! Da darf "Mann" sich doch was wünschen... Wenns zu oarg ist, kommt eh der Krampus mit seiner Rute dazwischen.... "Dazwischen"? Ups - im KL10
Dieses Musterbeispiel eines Wunschzettels gehört fast eingerahmt....
Es gibt immer wieder Stammtische für diverse "Neigungsgruppen"...Ja Weihnachten naht
........
Und da darf Mann sich eben wünschen
Als Wunschzettel
Sehr ich es nicht unbedingt
Eher die Möglichkeiten angeführt
Ein wenig
Im Interesse zu wecken
Damit dann Feinheiten geklärt werden können
@Oldies
vielen Dank für den Hinweis
Jedoch smart
Ist mir zu eingeschworene Gesellschaft