P
Gast
(Gelöschter Account)
kommen auf die No Go Liste
Führst du diese Liste digital, oder rennst mit einem großen Schreibblock durchs KL10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommen auf die No Go Liste
Führst du diese Liste digital, oder rennst mit einem großen Schreibblock durchs KL10?
Er meinte das wohl im übertragenen Sinne. Dass Jackenträger und nur am herum laufen sind sowie diejenigen, die nur am Handy herum spielen, vermutlich nicht zu ihren Vergnügen kommen werden. Da dies eher abtörnt als luststeigernd empfunden wird.
also ne „Einführung“?Hallo zusammen
Bin aus Tirol und heute Abend in Wien.
Ich würde mir das Kino gerne anschauen …. Zufällig jemand heute dort der mir dann a kleine Führung geben kann
Mal schauenalso ne „Einführung“?
Das kann ich so unterschreiben, endlich mal ein vernünftiger "tipp" xDWerde heute Abend wieder mal einen Ausflug ins KL 10 unternehmen.
Meine Erfahrungen: als aktiver bist du an den TS/TS Tag gerne gesehen. Lauf nicht im Kreis wie etliche Kollegen. Setzte dich an die Bar, komm mit Ihnen in Gespräch und dann fragen sie dich ob du mit Ihnen Spass haben willst. Von GFS bis hart und versaut ist da alles dabei. Hatte schon Abende, da hatte ich vier mal das Vergnügen, zum Teil mit zwei sehr attraktiven TS zugleich.
Ein Besuch lohnt sich immer, ein Nein ist zu respektieren dann kommst du auf deine Kosten.
Naja, in einem Labyrinth ist das leicht möglichSuper, dass sich dort eine Solo Dame verirrt hat.
Richtig, allerdings muss die Dame erst mal die Räumlichkeiten betreten um sich im Labyrinth verirren zu können. Das war meine Intention.Naja, in einem Labyrinth ist das leicht möglich
die ist doch eh öfters dort ...Am Dienstag war eine Solofrau im KL10, die wohl gleich mehrere hintereinander geblasen hat. Ich musste da leider schon wieder weg. Aber es tut sich was
Nein es ist kein TS tag im KL , es ist Männer TV/TS Tag im KL10. und den unterschied zwischen TV und TS wird ja hoffentlich der interessierte Mann audch wissen.Also Morgen ist ja eine TS Tag im KL, Lohnt es sich denn dort hin zu schauen?
Wäre besser gewesen du hättest am Dienstag auf die Transenparty im Leswing geschaut. Da gabs viele TV und TS.Also Morgen ist ja eine TS Tag im KL, Lohnt es sich denn dort hin zu schauen?
Je nachdem, was für die vorstellst. Sicher kannst du dir aber nur sein, wenn du einfach vorbei schaust.Lohnt es sich denn dort hin zu schauen?
Wenn da nur 2 Kommen wirds engWäre besser gewesen du hättest am Dienstag auf die Transenparty im Leswing geschaut. Da gabs viele TV und TS.
Gibt aber am 5.12.23 wieder eine Party im Leswing.
Heute bin ich im Papillon, da sind 5 TV/TS lt. joyclub.de angemeldet.