Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Hab's mir heute angeschaut.
Nicht viel los. Keine paare.
Aber dafür vom Kulturkreis jener sort,e wo das bi oder schwulsein verboten ist in ihrem Herkunftsland.
Sind hier die ersten die ihren schwanz durchs loch stecken.

Aber dafür vom Kulturkreis jener sort,e wo das bi oder schwulsein verboten ist in ihrem Herkunftsland.
Sind hier die ersten die ihren schwanz durchs loch stecken.
Na was dachtest du denn. Die Frau zu Hause verstecken aber selbst sich den Schwanz von Mann oder Frau blasen zu lassen.

Ich will entweder morgen NM oder nächsten Freitag hin! Wer Lust mich zu begleiten oder zu treffen dann bitte PN!

Würde heute Abend so gegen 2130 auftauchen ist schon eher spät ich weiss, würde mich dennoch freuen wenn noch ein TS da sind :)
Oder ein paar Herren für GH oder GB

Es wäre vielleicht auch mal nett was positives zu berichten. Warum schreibt niemand über die Weihnacthsparty bei der der Bär gesteppt hat???? bumsevoll und alles dabei, Frauen Pärchen, Männer, TV, TS .... aber ist schon klar zu meckern ist vielleicht einfacher. Und es ist klar, wenn alle wie ihr schreibt "Frauen verstecken" wirds nicht so viele Frauen geben. Bringt doch eure eigene Frau auch mal mit und stellt sie so zur Verfügung wie ihr das gerne auch haben wollt .... Wird wohl nicht geschehen, und deshalb wirds halt ned so viele Frauen dort geben. Und wenn man für 10 Minuten rein schaut und "nix los" ist - ist das kein objektives Bild. Klar kanns vorkommen das man Glück hat und grad viel los ist für einen, und dann wieder halt nix .... Es wär echt schad um die Location ....

Morgen Montag Nachmittag ....

Eventuell geile Personen vor Ort
Welche mit dich devoteren was anfangen können ...
Kein anal an mir
Jedoch von
A wie anspritzen
Bis hin anpissen
Bis
Z Zungenküsse
Möglich

Nur nach Absprache hier

sind heute nette Transen am Start? 😏
An dem Tag wo du das gefragt hast, waren mehr als 30 X-Mädel nach Eintrittskategorie im Laufe des Abends im KL10.
Es war der Tag wo das erste Event überhaupt mal im KL10 stattfand, von den X-Mädeln angeregt, von der Bar Frau unterstützt. Es war die XXX-Mas Party.
Da die ein Erfolg war, wird eine nächste, die Faschingsparty am Freitag den 26.1.24, 13:00 - 24:00h stattfinden, die X-Mädel laden an ihrem Tag ein, aber alle sind dann an diesem Freitag gerne willkommen 💃

Anhänge

• KL10-Faschingsparty.jpg
    KL10-Faschingsparty.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben