Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Wer auch immer das gestern war, der mich so geil geblasen hat und dabei seinen Finger tief in meinem Arsch hatte: gerne wieder!
War ca um 16:30.

Hey , würde morgen am Nachmittag vorbei schauen. Würde mich über ein paar nachrichten freuen .
Wer kommt noch ?

Montag nachmittags ...?
Wer vor Ort ?
Bzw kann mit eher devoteren was angefangen ...

Würde gerne blasen
Zwar ohne schlucken
Aber durchaus Mund Vollendung
Aber liebe es angespritzt zu werden

Würde mich freuen ..
Nur nach Kontakt hier

Bin am Fr. 26.01. wieder mal bei einer Party mit FreundenInnen zusammen dabei und neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt diese auch zu verwöhnen, aber denkt daran dass ich keine Haare im Mund haben möchte ... :rubbel: :anspritzen: :blasen: :poppen:

1705266439131.png

Wer hat auch noch vor dieses Event zu besuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am 26.01. zur Faschingsparty schaun und "kein Dresscode" wörtlich nehmen, also nackt herumlaufen. Da zwei Nackte immer besser sind als einer, gibts jemanden hier der Lust hat sich dafür vorab zu verabreden? Wenn ja, freu ich mich über deine PN

Bin am Fr. 26.01. wieder mal bei einer Party mit FreundenInnen zusammen dabei und neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt diese auch zu verwöhnen, aber denkt daran dass ich keine Haare im Mund haben möchte ... :rubbel: :anspritzen: :blasen: :poppen:

Anhang anzeigen 12230114

Wer hat auch noch vor dieses Event zu besuchen?
werde mein Ding wahrscheinlich durchs Gloryhole🕳️ stecken ;) .....grundsätzlich Paare erwünscht :blasen:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr zu empfehlen. Das Event im Dezember war gut besucht und das mit netten Personen. Hoffe es geht sich bei mir aus nachmittags. Eventuell findet sich ja eine vergnügliche (Klein)Gruppe für gemeinsamen Spaß.

Sehr zu empfehlen. Das Event im Dezember war gut besucht und das mit netten Personen. Hoffe es geht sich bei mir aus nachmittags. Eventuell findet sich ja eine vergnügliche (Klein)Gruppe für gemeinsamen Spaß.
So Kleingruppen finden sich dann oft schon spontan irgendwo in einem Kammerl 😋😏

Zurück
Oben