Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Das nächste Mal sollte bei den Clubgewaltigen schon den Terminkalender zieren..
PS Vielleicht sollte m/f und alles dazwischen (© Böhmermann) doch eine milde Form von Dresscode andenken? Dass sich einer vollbekleidet mit voll gepacktem Rucksack am Rücken durch eine eng gestaffelt Gruppe durchdrängt, sollte nicht toleriert werden. Wenn sich vor dem Eingang zu den Spinden M voll bekleidet aufreihen und gaffen (ca. 17:00),was beim Umziehen zu sehen ist, ist ebenso entbehrlich.

Diese ungehobelten Typen wird man wohl kaum vermeiden können, wohl besonders wenn Frauen an diesen Party Tagen anwesend sind, dürften solche Exemplare angezogen werden. Ist sicher nicht im Sinne der X-Mädel, dass das bei Frauen dann so vorkommt!
Aber mal auf die positiven Erlebnisse fokussieren, freut mich also, dass ihr zu eurem Spaß gekommen seid!💃
Die Bar Frau und wir X-Mädels haben jedenfalls alles in diesem Rahmen Mögliche getan um es so zu gestalten damit eben eine angenehme Stimmung herrscht.
Ja, war fast übervoll, waren auch an unseren Grenzen mit Allem möglichst rasch und nett nachzukommen. Die "Mädels" sind ja selbst nur Gäste, die eben einfach mithelfen um das überhaupt ablaufen lassen zu können, die laden ja an dem Abend sozusagen ein.😋
Das Tolle daran ist, dass da im Vorfeld fast nix abgesprochen wird, dennoch jede sich was überlegt, mitnimmt und dann auch alles dann irgendwie klappt und auch fast immer genügend helfende Hände da sind.
Die Naschereien, Häppchen, Brote, Krapfen, Dekor, etc. waren alle mitgebracht von unserer Seite, die Bar Frau alleine hat über 100 Krapfen besorgt, haben Brote gestrichen, einige "Mädels" und auch nette Männer, haben was mitgebracht, was dann verteilt wurde im Laufe der Session.
Auch das Sackerl Garderobe System ist eben auf Grund der wenigen Kästchen die einzig gangbare Lösung, denke funktionierte ganz gut, ist aber natürlich keineswegs optimal für die 230 Besucher, die im Laufe des Events ab 13:00h dort waren. Das ist eine enorme Anzahl für das Lokal.
Verständlich also, dass Einigen dann der kleine Barbereich einfach zu eng wurde, wo sich naturgemäß die meisten Leute aufhielten.
Danke auch von mir! hat mir sehr gefallen und ich konnte einige male abspritzen , durfte eine geile Dame ficken die es genoss ebenso einen Dank an die Dame die sich freute wenn man ihr auf die Titten spritzte , beim ficken am Drehteller merkte wie geil sie war als ich sie fingerlte ! sind wir doch froh das wir gleichgesinnten so ein tolles Lokal nützen können ! hoffe bis auf eine baldige Wiederholung

:quickie:Kleiner Nachtrag: Danke an den charmanten, reifen, farbigen Mitspieler, der unsere Sie zweimal geil besamt hat. Sollte er mitlesen: wären an einer Wiederholung interessiert ;)

:quickie:Kleiner Nachtrag: Danke an den charmanten, reifen, farbigen Mitspieler, der unsere Sie zweimal geil besamt hat. Sollte er mitlesen: wären an einer Wiederholung interessiert ;)
hab gesehen welch großen Schwanz der hat und wie viel er spritzte ! er hat mir beim Durchgang auf en Schwanz gegriffen und wollte mich wixen aber ich war erschöpft vom Ficken mit der Dame die Sperma auf ihren Titten wollte

Ich war ja nur bis 15:30 und da war schon viel los. Auch um 13:00 war schon mehr los als sonst.
Das mir in der kurzen Zeit die mitgebrachten Gummis ausgehen hätte ich mir nicht gedacht:cool:
Super Event, Danke!

Das nächste Mal sollte bei den Clubgewaltigen schon den Terminkalender zieren..
PS Vielleicht sollte m/f und alles dazwischen (© Böhmermann) doch eine milde Form von Dresscode andenken? Dass sich einer vollbekleidet mit voll gepacktem Rucksack am Rücken durch eine eng gestaffelt Gruppe durchdrängt, sollte nicht toleriert werden. Wenn sich vor dem Eingang zu den Spinden M voll bekleidet aufreihen und gaffen (ca. 17:00),was beim Umziehen zu sehen ist, ist ebenso entbehrlich.
Es ist uns leider nicht möglich gewesen, diese wirklich unangenehmen Ausreißer in den hinteren Bereichen zurechtzuweisen, bekommen das ja vorne nicht mit.

War uns nur möglich die abgestellten, Gläser, Dosen etc. ein paar mal in den hinteren Bereichen einzusammeln, die auch eine Gefahr bergen.
Hinweise dazu die existieren, werden eben von Diesen, die sich so gedankenlos verhalten ohnehin ignoriert, die, die sie beachten, brauchen die ohnehin nicht. Uns gingen daher auch die Gläser aus und wir mussten welche aus dem U1 holen zur Spitzenzeit, diese erst waschen, trocknen um noch Ausschenken zu können.
Danke daher an diejenigen lieben Gäste, die von sich aus diese abgestellten Dinge einsammelten und uns immer wieder zur Bar brachten! 😘
Konnte selbst nur wenige Male durchgehen um sie einzusammeln.

Diese Gafferei einiger Männer an der zu kleinen recht offenen Garderobe ist wirklich störend, kann das vollkommen verstehen, es ist mir selbst auch an normalen Tagen zuwider! Werde das daher mal einbringen, evtl. können wir da einen Ordnerdienst dann machen, traurig genug, dass man dafür Leute abstellen muss. Mal sehen.
Um so Vorfälle in den hinteren Bereichen zumindest einzuschränken, müsste eben auch ein Ordner durchgehen, so wie das in den großen Clubs in Deutschland gemacht wird. Aber das sind andere Dimensionen, die dann auch höhere Preise nach sich ziehen.
Aber werden das evtl. mal für eine Party andenken, ob sich eines der Crew "Mädels" dafür findet, besonders eben um bei den Garderoben für Ordnung und normales Benehmen zu sorgen, werde das mal einbringen, daher danke für die Info!

Können leider nicht alles vermeiden, die Bar Frau siebt ohnehin schon mal bei der Anmeldung vorne die schlimmsten Fälle aus, hat ein Gespür und kennt auch schon einige notorische Fail Typen.
Aber wie gesagt, werde das mal einbringen, ob wir da auch dafür irgendetwas machen können bei den Partys 😘

Den Dresscode ließen wir bewusst offen, beließen es bei der Anregung sich Motto und Lokal gerecht zu kleiden.

Meine Anregung bitte nicht als Kritik auffassen! Dass ihr an der Bar alle Hände voll zu tun gehabt und den Trubel genial gemanagt habt, war offensichtlich. Ein Ordnerdienst wäre überschießend! Vielleicht findet sich im Fundus eine Tür oder ein Vorhang für die Garderobe? Toll, wie schnell ihr die numerierten Taschen wiedergefunden habt! Vorbildlich!!!
Dass die Knabbereien/Krapfen/Imbisse eurer privaten Initiative zu verdanken sind, ist uns erst zum Schluss klar geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet sich im Fundus eine Tür oder ein Vorhang für die Garderobe?
Generell stimme ich aus meiner Schicht, Eurem Vorschlag zu. Nur, eine Tür bzw Vorhang, würde in der Praxis vermutlich nicht all zu viel bringen. Vor allem dann nicht, wenn die Tür ständig aufgemacht bzw der Vorhang zur Seite gezogen und rein gegafft würde. 🤨 Im Endeffekt wäre dies das Gleiche, wie in den Kammern, wo die Türen wenn nicht verschlossen, ebenso ständig reingeschaut würde.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anregung bitte nicht als Kritik auffassen! Dass ihr an der Bar alle Hände voll zu tun gehabt und den Trubel genial gemanagt habt, war offensichtlich. Ein Ordnerdienst wäre überschießend! Vielleicht findet sich im Fundus eine Tür oder ein Vorhang für die Garderobe? Toll, wie schnell ihr die numerierten Taschen wiedergefunden habt! Vorbildlich!!!
Dass die Knabbereien/Krapfen/Imbisse eurer privaten Initiative zu verdanken sind, ist uns erst zum Schluss klar geworden...
Habe eure Beschreibung dieses dummen Gaffer Zustands vor der Garderobe auch als Anregung aufgefasst, da was zu unternehmen, zumindest mal das vorzubringen, ob wir da bei Partys was dagegen machen können, also Alles vollkommen in Ordnung! 😘
Da mir und nicht nur mir, sondern auch einigen anderen "Mädels", diese Gafferei ja selbst an den normalen Tagen immer auf die Nerven geht und da nun bei Partys mit Frauen sich dementsprechend noch mehr solcher Gaffer einfinden, kann sich von mir schon vorgestellt werden, dass das extrem unangenehm ist.
Besonders, da man ja selbst erst angekommen, sich in der Enge dieser kleinen, vollen Garderobe noch seine Sachen schlichten, anziehen muss, was ja an sich schon stressig ist und dann dabei auch noch diesen penetrant klotzenden Gaffer Blicken ausgesetzt ist, die man ja richtig unangenehm spürt, schafft eben schon gleich zu Anfang mal Unbehagen.
Und genau das sollte eben nicht sein, da es ja die intime Stimmung und Lust gleich mal stört, also entgegen dem steht, wozu ja diese Partys eigentlich da sein sollen!
Also m. M. nach schon ein sehr wesentlicher Punkt! 😘

Vorhang ist sicher mal eine gute Idee, aber fürchte eben, dass diese Ego Aufgeil Gaffer sich den dann zur Seite schieben oder an den Rändern durchgaffen, die gehören einfach da vor der Kabine weg.
Also sozusagen ein Stehverbot in diesem Bereich ausgewiesen, hingewiesen und dann auch kontrolliert.
Na, mal sehen ob wir da was machen können und wie gesagt, finde diesen Punkt persönlich wichtig für die Stimmung, eben aus oben angeführten Gründen. 😘

Nachtrag; da ja der Garderobeneingang noch von der Bar einsehbar ist, wenn nicht wie auch leider üblich sich viele immer an diese Seite des abgesperrten Bar Ausgangs drängen, könnten wir evtl. auch unser Augenmerk einfach mal mehr darauf richten und gleich von der Bar aus die Leute lautstark darauf hinweisen, dass sie dort nicht rumzustehen haben.
Allerdings ist das dann bei dem übervollen Barbereich auch schwierig.
Aber wie gesagt, bringe den Punkt schon ein, versprochen und daher danke für euren Hinweis, der mir ja ebenso bekannt ist, wenn selbst dort nur besuchender Gast 😘

Will euch noch im Namen Aller die mitgeholfen haben für euer tolles Lob danken! 😘🌹

Die hier vormals verlinkten Videos wurden entfernt und sind auf YT wieder privat gestellt worden, weil Bedenken aufkamen wegen der evtl. darin Erkennbarkeit von Personen im Hintergrund.
Von der auftretenden Person wurde vorher ihr Einverständnis eingeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, sind die Videos privat geschaltet. Und somit nicht schichtbar.

Ja, gerade eben bemerkt, das letzte wurde schon öffentlich gestellt, bin eben da noch kompletter Neuling in den extra dafür erstellten YT Kanal, also etwas Geduld, die anderen sollten auch noch öffentlich werden, sind dann mal gleich im Bulk veröffentlicht worden, dauert wohl länger bei YT.

Allerdings, sind die Videos privat geschaltet. Und somit nicht schichtbar.
So, nun alle öffentlich geschalten, sorry, bin da das erste mal in meinem neuen YT Kanal, also erst eine Beginner Kanalratte 😂😂💃💃

Wurden wieder privat gestellt wegen einiger Bedenken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben