- Reaktionen
- 359
- Checks
- 1
Morgen nachmittag eine Frau Lust mitzukommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Das besondere wäre dann das normale und nach einiger Zeit wäre wieder nichts los.Es sollten viel mehr Partys sein. Dann ist anscheinend auch mal ordentlich was los.
Ein FETTES DANKE an die CrewWar schon ordentlich was los, die drei Partys waren alle auch recht gut besucht. Es werden aber wohl wieder solche Partys folgen, aber wohl keine mehr in den Sommer Monaten, also erst wieder im Herbst wie es derzeit aussieht. Der Wunsch, dass sich dieser Event Typ etabliert, besteht ja.
Dann werden diese wohl auch noch mehr Leute anziehen, weil die eben bereits schon einen eigenen Charakter entwickelt haben und nun durch den Wechsel ins Le Swing auch mal ein anderes Publikum erreichten.
Dazu müssen die natürlich auch was abwerfen bei den noch recht kommoden Preisen und das ist auch dem Einsatz der kleinen, blonden "Chefin" samt ihrer freiwillig mithelfenden X-Mädel Crew zu verdanken
Insofern ist da schon mal etwas Einzigartiges entstanden
Wenn man es nicht zu oft macht, bleibt es besonders und lockt Menschen an, die nicht so oft oder vielleicht sogar zum ersten Mal in den Club gehen. Offenbar funktioniert das ja schon. Eventuell sollten die Besitzer selbst sich auch überlegen, mit welchen Events sie den Club attraktiver machen können. Damit dann auch an den ganz „normalen“ Tagen wieder mehr Menschen da sind.Nein. Das besondere wäre dann das normale und nach einiger Zeit wäre wieder nichts los.
Das war eine Party Veranstaltung die noch keine Regelmäßigkeit im LeSwing im 20. Bezirk hat.Welche Veranstaltung gibt es Samstag ?
Konnten im Internet nichts drüber lesen.
Wir waren gestern dort - als einziges PaarHeute ein Pärchen vor Ort ?
Gestern war nicht viel los bzw keine gute Stimmung bin um 17 Uhr eieder gefahrenWir waren gestern dort - als einziges Paar
Ja stimmt aufdringlich und ungepflegt wird immer mehr im Kino, das geht gar nicht duschen sind ja vorhanden. Gepflegt, sauber und gesund steht an oberster Stelle.Also ganz ehrlich, viel los ist doch schon lange nicht mehr. Vor allem für Paare oder Sololadys. Meine Frau und ich gehen nicht mehr hin, waren auch einige Typen zudringlich und nicht akzeptabel, Kappe auf, komplett bekleidet, Bier in der Hand, nicht besonders gepflegt....! Super war der Fasching mit den "GIRLS". Das hatte was.
Missbee ja ist leider so hoffe du hast keine schlechte Erfahrung gemachtJa stimmt aufdringlich und ungepflegt wird immer mehr im Kino, das geht gar nicht duschen sind ja vorhanden. Gepflegt, sauber und gesund steht an oberster Stelle.
wenn ich das gewusst hätte , dann währe ich auch gekommen um dich zu ........Wir waren gestern dort - als einziges Paar