Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

War schon ordentlich was los, die drei Partys waren alle auch recht gut besucht. Es werden aber wohl wieder solche Partys folgen, aber wohl keine mehr in den Sommer Monaten, also erst wieder im Herbst wie es derzeit aussieht. Der Wunsch, dass sich dieser Event Typ etabliert, besteht ja. 😊
Dann werden diese wohl auch noch mehr Leute anziehen, weil die eben bereits schon einen eigenen Charakter entwickelt haben und nun durch den Wechsel ins Le Swing auch mal ein anderes Publikum erreichten.

Dazu müssen die natürlich auch was abwerfen bei den noch recht kommoden Preisen und das ist auch dem Einsatz der kleinen, blonden "Chefin" samt ihrer freiwillig mithelfenden X-Mädel Crew zu verdanken 😊

Insofern ist da schon mal etwas Einzigartiges entstanden 😊
 
War schon ordentlich was los, die drei Partys waren alle auch recht gut besucht. Es werden aber wohl wieder solche Partys folgen, aber wohl keine mehr in den Sommer Monaten, also erst wieder im Herbst wie es derzeit aussieht. Der Wunsch, dass sich dieser Event Typ etabliert, besteht ja. 😊
Dann werden diese wohl auch noch mehr Leute anziehen, weil die eben bereits schon einen eigenen Charakter entwickelt haben und nun durch den Wechsel ins Le Swing auch mal ein anderes Publikum erreichten.

Dazu müssen die natürlich auch was abwerfen bei den noch recht kommoden Preisen und das ist auch dem Einsatz der kleinen, blonden "Chefin" samt ihrer freiwillig mithelfenden X-Mädel Crew zu verdanken 😊

Insofern ist da schon mal etwas Einzigartiges entstanden 😊
Ein FETTES DANKE😘 an die Crew👍🏼👍🏼👍🏼
 
Nein. Das besondere wäre dann das normale und nach einiger Zeit wäre wieder nichts los.
Wenn man es nicht zu oft macht, bleibt es besonders und lockt Menschen an, die nicht so oft oder vielleicht sogar zum ersten Mal in den Club gehen. Offenbar funktioniert das ja schon. Eventuell sollten die Besitzer selbst sich auch überlegen, mit welchen Events sie den Club attraktiver machen können. Damit dann auch an den ganz „normalen“ Tagen wieder mehr Menschen da sind.
 
Welche Veranstaltung gibt es Samstag ?
Konnten im Internet nichts drüber lesen.
Das war eine Party Veranstaltung die noch keine Regelmäßigkeit im LeSwing im 20. Bezirk hat.

Die ersten zwei derartigen Partys wurden im KL10 am Freitag, am TV Tag gemacht, wo normalerweise keine Frauen zugelassen sind, aber für die Party alle eingeladen wurden. So hat sich das mal entwickelt.
Wie es weiter gehandhabt wird, ist noch nicht ganz entschieden, wohl aber, dass es Folgepartys geben wird. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche am Donnerstag Abend, ab ca. 19/20 Uhr nach Abwechslung!
Stehe dir gerne als devote Nutte zur Verfügung! Dein Höhepunkt ist meine Belohnung!
Blase gerne, schlucke deinen Saft, fick mich oder führe mich am Halsband anderen vor! Gerne gehorche ich dir! PN wegen Details und mit deinen Vorstellungen ist erwünscht!
Eventuell KL10 oder Cinema Erotik, auch gerne ein anderer Ort deiner Wahl!
Freu mich auf deine Nachricht! (Bin mehrmals täglich online)
Devote Grüße!
 
Heute Abend, ab ca. 20 Uhr stehe dir gerne als devote Nutte zur Verfügung!
Blase gerne, schlucke deinen Saft, fick mich oder führe mich am Halsband anderen vor! Gerne gehorche ich dir!
PN wegen Details ist notwendig, da ich je nach Angebot noch nicht sicher ist ob ich ins KL10 oder Cinema Erotik fahre!
Freu mich auf deine Nachricht! (Bin mehrmals täglich online)
Devote Grüße!
 
Vielleicht morgen Mittwoch ,am frühen Nachmittag ,zuerst die Dusche zur Abkühlung benützen...und danach frisch geduscht ,gutrichend ,durch das Kino schlendern ++,)
 
Also ganz ehrlich, viel los ist doch schon lange nicht mehr. Vor allem für Paare oder Sololadys. Meine Frau und ich gehen nicht mehr hin, waren auch einige Typen zudringlich und nicht akzeptabel, Kappe auf, komplett bekleidet, Bier in der Hand, nicht besonders gepflegt....! Super war der Fasching mit den "GIRLS". Das hatte was.
 
Also ganz ehrlich, viel los ist doch schon lange nicht mehr. Vor allem für Paare oder Sololadys. Meine Frau und ich gehen nicht mehr hin, waren auch einige Typen zudringlich und nicht akzeptabel, Kappe auf, komplett bekleidet, Bier in der Hand, nicht besonders gepflegt....! Super war der Fasching mit den "GIRLS". Das hatte was.
Ja stimmt aufdringlich und ungepflegt wird immer mehr im Kino, das geht gar nicht duschen sind ja vorhanden. Gepflegt, sauber und gesund steht an oberster Stelle.
 
Zurück
Oben