- Reaktionen
- 106
Okwenn ich das gewusst hätte , dann währe ich auch gekommen um dich zu ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okwenn ich das gewusst hätte , dann währe ich auch gekommen um dich zu ........
Das Warten hat sich gelohnt. Es ist ein Genuss gewesen die Stute zu ficken. Wenn ich noch etwas anmerken darf, im hinteren Bereich gibt es einen sehr geilen runden ficktisch auf den sich die Stute sicher gut machen würde, sowie einen fixen Pranger. Wenn sie hier einfach eingespannt wird und ihr geiler arsch gefickt wird ist das wirklich geil. Natürlich kann mann ihr dabei ich den schwanz in ihr maul schieben. Aber das nur so als Anregung. Aber nochmal, hat wirklich Spaß gemacht sie zu fickenCa. 30min Verspätung
Werde morgen den 5.8. mit meine Sklavin Sklavin in KL gehen, ca.15:00, sie wird ihre ersten Erfahrungen im Bereich, Gloryhole, und Fremdbenutzung machen.
Wer mich kennt, ich komme mit meiner "neuen" Sklavin, die noch unerfahren ist, aber nicht weniger versaut und geil ist!
Ich hatte leider eine Autopanne hoffe das es sich nächstes mal ausgeht und ich dabei sein darf LGDanke an die tollen Männer die da waren! Potent, zurückhalten, und sehr angepasst an die situation.
Mein Sklavin, hat fürs erste bekommen was sie braucht, und es war ein megageiler einstiegt ... würde mich freuen wenn sie die Runde wieder findet wenn wir das nächste mal hingehen ... denn FORTSETZUNG FOLGT
Da hat sich nicht viel geändert. Aber noch immer ab und zu geile Actionwürde uns wieder reizen. waren schon jahre nicht mehr dort. Sind die Zimmer hinter der Bar noch immer ein Bretterverschlag. Markant war ja das grausliche kammerl re.Hi mitn Vorhang. lg
Wie lange wirst dort sein?Hallo Leute!
Ich möchte heute so gegen 14:00 wieder mal hinschauen. Hat wer Lust auf einen Schwanz?
Alles Liebe