Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Die "Mädels" Gang aus dem KL10 veranstaltet ein

"Oktoberfest"

Samstag den 21.9.2024 (ab 21h bis 4h?)

"LeSwing", 1200 Wien, Hannovergasse 5


für alle, also Frauen, Pärchen, X-Dinger ... ohne Kleidungszwang, wie immer .... also möglichst ungezwungen 😊

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Freu mich auf den Anstich und dass mein Dirndl endlich adäquat ausgeführt werden kann, nur des mit der typischen Busen Einsicht wird bei mir nix ... 😂💃
Um Fragen zuvorzukommen wo das Event denn auf leswing.net zu finden wäre, dzt. noch nirgends, ist eine Insider Info, also Vorankündigung 😋
 
Heute vielleicht jemand
Lust Interesse Zeit bedarf ...
Habe vor das kl10 aufzusuchen ...
Und wäre ganz schön ..
Wenn dort
Leicht dominante
Leicht bizarre Leute
(Damen Paare TS TV Herren)
Bedarf hätten ...

Ich würde gerne angespritzt werden ...
Oder angesquirtet

Bin für Leck Dienste an Damen
Blasdienste für den Rest
Zu verwenden

Gerne nackt
Und damit man meine Neigung erkennt
Mit nippelklammern Halsband Leine Ringe ....
Im Lokal
Zeig...verwendbar.


Vorstellbar

Das ich rum geführt werde
Und in die offen einsehbare dusche
Ns empfangen muss
Ob von Damen TS tv paaren...
Herren
(Nur reifer )
Überhaupt reifere und mir körperlich überlegenen bevorzugt

Würde mich echt freuen
 
Ein toller Donnerstag Abend mit extrem Geilen Ladys. Danke an das Grazer Pärchen ,sie hat geblasen, gefickt als gäbe es kein morgen...nicht zu verachten die andere junge Lady mit extrem langen Beinen und sehr sperma Geil...
 
Werde morgen den 5.8. mit meine Sklavin Sklavin in KL gehen, ca.15:00, sie wird ihre ersten Erfahrungen im Bereich, Gloryhole, und Fremdbenutzung machen.

Wer mich kennt, ich komme mit meiner "neuen" Sklavin, die noch unerfahren ist, aber nicht weniger versaut und geil ist!
 
Ca. 30min Verspätung
Das Warten hat sich gelohnt. Es ist ein Genuss gewesen die Stute zu ficken. Wenn ich noch etwas anmerken darf, im hinteren Bereich gibt es einen sehr geilen runden ficktisch auf den sich die Stute sicher gut machen würde, sowie einen fixen Pranger. Wenn sie hier einfach eingespannt wird und ihr geiler arsch gefickt wird ist das wirklich geil. Natürlich kann mann ihr dabei ich den schwanz in ihr maul schieben. Aber das nur so als Anregung. Aber nochmal, hat wirklich Spaß gemacht sie zu ficken
 
Werde morgen den 5.8. mit meine Sklavin Sklavin in KL gehen, ca.15:00, sie wird ihre ersten Erfahrungen im Bereich, Gloryhole, und Fremdbenutzung machen.

Wer mich kennt, ich komme mit meiner "neuen" Sklavin, die noch unerfahren ist, aber nicht weniger versaut und geil ist!

Danke an die tollen Männer die da waren! Potent, zurückhalten, und sehr angepasst an die situation.

Mein Sklavin, hat fürs erste bekommen was sie braucht, und es war ein megageiler einstiegt ... würde mich freuen wenn sie die Runde wieder findet wenn wir das nächste mal hingehen ... denn FORTSETZUNG FOLGT
 
Danke an die tollen Männer die da waren! Potent, zurückhalten, und sehr angepasst an die situation.

Mein Sklavin, hat fürs erste bekommen was sie braucht, und es war ein megageiler einstiegt ... würde mich freuen wenn sie die Runde wieder findet wenn wir das nächste mal hingehen ... denn FORTSETZUNG FOLGT
Ich hatte leider eine Autopanne hoffe das es sich nächstes mal ausgeht und ich dabei sein darf LG
 
würde uns wieder reizen. waren schon jahre nicht mehr dort. Sind die Zimmer hinter der Bar noch immer ein Bretterverschlag. Markant war ja das grausliche kammerl re.Hi mitn Vorhang. lg
 
Zurück
Oben