- Reaktionen
- 14
Heute eine eine Geile TV hier komme um 14 Uhr dort 45 jähriger möchte es einmal probieren mit einen TV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will ab und zu ausbrechen vom Alltag und meine bi Seite ausleben aber auch manchmal mit meiner wo Spaß habenDort sein werden viele, nur die Frage ob dein Zielpublikum was auch noch willig ist da sein wirdxist halt fraglich.
Da wirst du sicher genug Publikum zum spielen haben.Will ab und zu ausbrechen vom Alltag und meine bi Seite ausleben ..
Obwohl ich ein leidenschaftlicher Swinger bin, wirst du dort nur dann mit deiner Frau Spass haben können wenn du dich in ein Zimmer einsperrst. Leider....aber auch manchmal mit meiner wo Spaß haben
Schon mit MitspielerDa wirst du sicher genug Publikum zum spielen haben.
Obwohl ich ein leidenschaftlicher Swinger bin, wirst du dort nur dann mit deiner Frau Spass haben können wenn du dich in ein Zimmer einsperrst. Leider.
Ausnahme du willst deine Frau von den anwesenden benutzen lassen.
Bin morgen dortBin heute ab 14.30 dort. Ist jemand da der Lust hat mitzukommen und mich zu ficken ?
Wow, viele Fragen aber du hast mit allem recht, wenn ich alles richtig verstehe. Versperrbar sind jedenfalls alle Räume. GH, bei denen man auf einer Seite nicht am Bett liegen oder knien muss, gibt es auf der Seite nicht. In Raum 1 können e Männer am Bett knien und ihr Schwänze durchstecken zum Raum mit den unvorstellbaren Bock.Hey!
Schnelle Frage:
Möchte mit meiner saftgeilen Frau "eventuell" am Donnerstag vorbeikommen. Sie steht besonders auf Gloryholes. Ich kenne das Labyrinth schon und wollte gerne ein paar Infos und Tipps zu den 4 "Räumen" haben. Also im Bereich nach der Bar LINKS.
Das Erste mit der großen Spielwiese hat Löcher und Augenlöcher soweit ich mich erinnern kann
Das Zweite mit dem "Bock" in der Mitte. Hat die Löcher zu Raum Eins und Drei, wobei zu Raum Drei ja das große Bodyhole ist
Das Dritte mit dem Bodyhole auf die Eine aber (soweit ich weiss) Keine auf die andere Seite?
Dann kommt der schmale Zwischenraum
Dann das vierte Zimmer mit Löchern zum schmalen Raum
So. Jetzt würde ich gerne mit meiner Frau dahin. Ich möchte sie gerne knien lassen und durch die Gloryholes würde sie Schwänze blasen und eventuell mehr... Gar nicht so einfach, denn:
Wenn wir in Raum 1 gehen, muss sie am Bett liegen um mit dem Mund zum Loch zu kommen. Richtig?
In Raum Zwei (mit dem Bock) könnte sie knien und 2 Schwänze aus Raum 1 blasen (können in Raum 1 die Männer so knien, dass der Schwanz durch geht?)
Oder auf der anderen Seite des Bocks kann sie ebenfalls knien, aber eben nur vorm großen Bodyhole. Richtig?
Der Bock selbst ist nicht höhenverstellbar, oder?
In Raum 3 dasselbe mit dem Bodyhole, neben der Liegefläche gibt es - glaube ich - keine Gloryholes mehr.
Und im letzten Raum dasselbe wie im Ersten.
Gar nicht so einfach. Sind alle diese Räume versperrbar?
Ja, ich weiss - man kann nicht alles planen, ABER: Ich war schon einmal mit ihr da, und musste so schnell wie möglich in einen der Räume flüchten, weil die sabbernde Männer-Meute hinter uns her war. Besser gesagt hinter ihr. Das will ich vermeiden und möchte von vorn herein wissen, welcher Raum mein Ziel werden soll.
Unser Idealfall:
Sie kniet vor 2 oder 3 Löchern, darf gerne jeden Schwanz der durchgeschoben wird blasen und sich vollspritzen lassen. Der Reiz für sie dabei ist es aber dabei nackt zu knien und von mir und eventuell weiteren Herren zeitgleich mit den Fingern bespielt zu werden.
Während sie oben vollgespritzt wird - soll sie unten squirten.
Wäre für Hilfe dankbar.
Lg
Ja, viele Fragen. Ich weiss. Aber ich bin gerne vorbereitet.Wow, viele Fragen aber du hast mit allem recht, wenn ich alles richtig verstehe. Versperrbar sind jedenfalls alle Räume. GH, bei denen man auf einer Seite nicht am Bett liegen oder knien muss, gibt es auf der Seite nicht. In Raum 1 können e Männer am Bett knien und ihr Schwänze durchstecken zum Raum mit den unvorstellbaren Bock.
Jetzt warst du zu schnell. Ja, der hintere Bereich ist vielleicht trotzdem gut geeignet. Sonst Raum 1, 2 oder 4. 3 hat nur ein Bodyhole, ein Fenster und zwei GucklöcherJa, viele Fragen. Ich weiss. Aber ich bin gerne vorbereitet.
Ok Danke für die Antworten! Kenne mich aus. Ich weiss, dass es im anderen Bereich auch diese Gloryhole-Wand gibt, aber da ist kaum Platz dahinter..
Danke!!
Alles klar. Na mal sehen ....Jetzt warst du zu schnell. Ja, der hintere Bereich ist vielleicht trotzdem gut geeignet. Sonst Raum 1, 2 oder 4. 3 hat nur ein Bodyhole, ein Fenster und zwei Gucklöcher
Nur männer und TVFrage kann mir wer sagen dürfen Freitags nur Männliche rein oder sind beide Geschlechter erlaubt