- Reaktionen
- 679
- Checks
- 1
Hallo heute wer im Kino unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die InfoSicher könnt ihr das. Als wir zuletzt dort waren, waren wir das einzige Paar... LG
Google hilft natürlich vorabb herauszufinden wie die Öffnungszeiten sind, oder eben sogar die HomepageWollts mir grad das erste Mal anschauen, aber es war schon vorm zumachen :/
Na klar könnt ihr das....Hey Leute,
Wir sind neu hier und wollten mal wissen ob man im KL auch nur so als Paar hin gehen kann. Einfach als neugier und reiz offen auf mehr, oder ob man da gleich "überfallen" wird. Da wir noch neu sind in dieser Szene wäre die neugier da, jedoch ob der/die mitspielt möchten wir offen lassen.
Danke, Lg
Ja, ich war in der Gegend unterwegs und spontan dort, was ich nicht wusste ist, dass 20 Minuten vor Ende "schon" das Licht aufgedreht wird, somit hät es sich für 20 Minuten im dunklen nicht ausgezahltGoogle hilft natürlich vorabb herauszufinden wie die Öffnungszeiten sind, oder eben sogar die Homepage![]()
Vermutlich als Zeichen "fertig zu machen"Ja, ich war in der Gegend unterwegs und spontan dort, was ich nicht wusste ist, dass 20 Minuten vor Ende "schon" das Licht aufgedreht wird, somit hät es sich für 20 Minuten im dunklen nicht ausgezahlt![]()
Ja, wie gesagt, wusste es wird knapp war und bin aber neugierigVermutlich als Zeichen "fertig zu machen"
Einfach erneut hinfahrenJa, wie gesagt, wusste es wird knapp war und bin aber neugierig![]()
DefinitivEinfach erneut hinfahren![]()
Vielen Dank für die Info.Na klar könnt ihr das....
Und wenn einer der Gäste ein Nein nicht akzeptiert und weiter aufdringlich ist, einfach dem Personal melden, die Kümmern sich dann persönlich darum
Ja gibt es,... Barbereich, so wie überallVielen Dank für die Info.
Da die Fantasie lebt jedoch wir nicht wissen wie es dann wirklich ist, ist uns das sehr wichtig.
Gibt es da auch möglichkeiten einfach so zu "quatschen"?
Lg
Wie heißt ihr bei Skype?ein anderes Mal gern Da können wir uns vorher per Cam bewundern