Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Je nach Verkehr könnt ich ab 17:45 dort sein denke ich .
Würde gerne beim gloryhole mich benutzen lassen

Hey Leute,

Wir sind neu hier und wollten mal wissen ob man im KL auch nur so als Paar hin gehen kann. Einfach als neugier und reiz offen auf mehr, oder ob man da gleich "überfallen" wird. Da wir noch neu sind in dieser Szene wäre die neugier da, jedoch ob der/die mitspielt möchten wir offen lassen.
Danke, Lg

Hey Leute,

Wir sind neu hier und wollten mal wissen ob man im KL auch nur so als Paar hin gehen kann. Einfach als neugier und reiz offen auf mehr, oder ob man da gleich "überfallen" wird. Da wir noch neu sind in dieser Szene wäre die neugier da, jedoch ob der/die mitspielt möchten wir offen lassen.
Danke, Lg
Na klar könnt ihr das....

Und wenn einer der Gäste ein Nein nicht akzeptiert und weiter aufdringlich ist, einfach dem Personal melden, die Kümmern sich dann persönlich darum

Na klar könnt ihr das....

Und wenn einer der Gäste ein Nein nicht akzeptiert und weiter aufdringlich ist, einfach dem Personal melden, die Kümmern sich dann persönlich darum
Vielen Dank für die Info.
Da die Fantasie lebt jedoch wir nicht wissen wie es dann wirklich ist, ist uns das sehr wichtig.
Gibt es da auch möglichkeiten einfach so zu "quatschen"?
Lg

Werde am Montag Nachmittag/Abend von meinem dominanten Begleiter im Labyrinth vorgeführt. Soll heißen, dass ich mir eine Maske aufsetzen muss, meine Hose runter zu ziehen habe und dann die Schwänze blasen muss die er mir aussucht.
Werde dabei in einem der Räume knien und er wird meinen Kopf von einem zum nächsten Schwanz drehen.
Währenddessen darf mit meinem Schwanz und meinem Loch gespielt werden. Fingern, leichtes Dehnen, etc. Ficken ist jedoch nicht erwünscht.
Ziel ist es dass ich zum Schluss schön vollgespritzt am Boden Knie und selbst zum spritzen gebracht werde.

Er hat mir aufgetragen eine Anzeige zu schalten, dass auch ein paar Herren dann tatsächlich kommen.

Freu mich.

Zurück
Oben