Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Liebe Herren ,wer schnellen Sex mit Frau sucht ,ist Besser Bedient wenn er in ein Laufhaus geht ,wer Glaubt ohne Aufwand so einfach mit einer Frau Sex zu bekommen lebt in einer Traumwelt . Jede Frau will irgendwie Erobert werden und es gibt immer eine Möglichkeit das zu Erreichen aber da gehört Geduld und Anstrengung dazu . Es zählt nicht nur der Schwanz und der Körper auch etwas zwischen den Ohren und Freundlichkeit dazu .Speziell wenn es sich um eine Verheiratete Frau Handelt .
 
Liebe Herren ,wer schnellen Sex mit Frau sucht ,ist Besser Bedient wenn er in ein Laufhaus geht ,wer Glaubt ohne Aufwand so einfach mit einer Frau Sex zu bekommen lebt in einer Traumwelt . Jede Frau will irgendwie Erobert werden und es gibt immer eine Möglichkeit das zu Erreichen aber da gehört Geduld und Anstrengung dazu . Es zählt nicht nur der Schwanz und der Körper auch etwas zwischen den Ohren und Freundlichkeit dazu .Speziell wenn es sich um eine Verheiratete Frau Handelt .
Wie recht du hast außer sie wird von ihrem Herrn vorgeführt dann sieht die Lage anders aus
 
Wie recht du hast außer sie wird von ihrem Herrn vorgeführt dann sieht die Lage anders aus
Na komm auch wenn ihr Herr sie frei gibt läßt der nur Männer zu die diverse Ausstrahlung haben und gepflegt rüber kommen. Also ich weiß zu 100% das mein Typ mich nicht von jedem ficken lässt. Da gehört schon mehr dazu.
 
Spannende Diskussionen hier. Immer wieder. Bin immer wieder in Sexkinos unterwegs. Weil ich gezielt nach etwas bestimmten Suche, was es da auch gibt: Männer, die unkompliziert und ohne viel Bla Bla abspritzen möchten.
Wenn sich mal ein Pärchen zB im Labyrinth) blicken lässt, ist das wie eine Raubtierfütterung. Das Männer-Rudel giert dem Weibchen hinterher, durch das ganze Kino. Vollkommen egal ob die Dame jung, alt, dick, dünn ist. Das Neandertaler-Gen des Mannes kommt wieder zum Vorschein. Gesehen wird ein weibliches Loch bzw. die Chance auf mehrere Löcher. Sprechen ist kaum noch möglich, das Hirn ist lediglich auf "ficken" programmiert.
Die Männer verlieren vollkommen die Kontrolle über sich selbst, springen und hüpfen der Dame/dem Paar hinterher. Von einem Fenster und Loch in der Wand zum Anderen. Aus welchem Zimmer und in welcher Position kann man was erkennen.... hin und her laufen wie die Hyänen denen man ein Aas hinlegt. Jeder hat seinen Schwanz in der Hand und wartet darauf, dass die Tür zur Weiblichkeit aufgemacht wird....
Ich sags wie ICH es empfinde: Fremdschämen. :). Schäme mich für mein Geschlecht. Setze mich dann meist an die Bar und beobachte.. wie ein Folge von Universum... lustig.

Ja, es gibt Ausnahmen. Manche Männer führen ihre Frau gezielt vor. Will genau DAS haben. Alles in Ordnung. Alles Bestens.
90 von 100 Besuchern im Kino sind männlich. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Jemand wie ich geht genau deshalb hin. Um meine Bisexuelle Ader ausleben zu können.
Will ich ein Paar oder eine Dame finden, gehe ich sicher nicht ins Labyrinth, sondern inseriere hier oder antworte auf Inserate von Paaren, die einen devoten Bi Mann wie mich "suchen".

Wie gesagt: ist meine Meinung. Kann auch andere Meinungen gut akzeptieren :)
 
Zurück
Oben