- Reaktionen
- 136
Heute war ein Paar dort. Leider wollte er nicht dass wer mitmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha!Heute war ein Paar dort. Leider wollte er nicht dass wer mitmacht.
ist nicht 21 uhr vielleicht ein bisserl spät wenn sie schon um 22 uhr zusperren???Kommt heute Dienstag vielleicht ein Paar oder Frau oder schlanker rasierter xl bi mann? Wäre ca ab 21:00 dort
Nun ja es ist eine location die wir nicht mehr busuchen. Alle anwesenden in straßen Kleidung und bei einigen Herren ist wohl das duschwasser Zuhause zu teuer um es zu benutzen. Sehr schade um die Zeit die wir dort verloren haben.
waren die duschen kaputt?Sorry aber es ist ein swingerclub den ihr am Nachmittag besucht, ich glaube da jemanden mit Hemd zu erwarte ist unrealistisch (die meisten kommen halt von der Arbeit auf ein Sprung vorbei) und meiner Meinung nach auch unnötig. Falls du so etwas sehen willst führe sie lieber zum Essen in den 1. Bezirk aus.
Die Leut sind aber noch nicht so grausig wie die Dusche selbstwaren die duschen kaputt?
im kl10 wundert mich das nicht, funktionieren anscheinend schon 20 jahre nicht - mit abstand die grauslichsten und stinkensten leute dort
nur der korepalast war schlimmer
Um die duschen (bzw ob und wie sehr jemand geduscht hat) ging es mir nicht, dass kann ich leider nicht beurteilen. Nur wie jemand in einem Swingerclub an einem Nachmittag angezogen ist sollte wirklich nebensächlich sein.waren die duschen kaputt?
im kl10 wundert mich das nicht, funktionieren anscheinend schon 20 jahre nicht - mit abstand die grauslichsten und stinkensten leute dort
nur der korepalast war schlimmer