Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Kommt heute Dienstag vielleicht ein Paar oder Frau oder schlanker rasierter xl bi mann? Wäre ca ab 21:00 dort

Also ich war gestern wieder dort um meinen vip zu verlängern. Und ich muss sagen, dass einzige was dort heisst war, war die Kellnerin. Ich weiss sie is schon länger dort aber so eine hammer schöne frau habe ich echt noch selten gesehen. Leider redet sie nicht viel. Aber als Fazit. Ich werde erst wieder zur vip Verlängerung gehen weil sonst totte Hose herrscht.

Würde heute gegen Abend ins KL schauen und würde mich freuen wenn man den einen oder anderen hier vom EF treffen würde.

Möchte mich gerne als passives Lustobjekt zur Verfügung stellen.

Wir schauen heute nachmittag hin . Vielleicht gibt es einige gute Herren für unser sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja es ist eine location die wir nicht mehr busuchen. Alle anwesenden in straßen Kleidung und bei einigen Herren ist wohl das duschwasser Zuhause zu teuer um es zu benutzen. Sehr schade um die Zeit die wir dort verloren haben.

Nun ja es ist eine location die wir nicht mehr busuchen. Alle anwesenden in straßen Kleidung und bei einigen Herren ist wohl das duschwasser Zuhause zu teuer um es zu benutzen. Sehr schade um die Zeit die wir dort verloren haben.

Schaut lieber ins Frivoli, dort ist Straßenkleidung verboten und tagsüber ist das Klientel auch ok.

Sorry aber es ist ein swingerclub den ihr am Nachmittag besucht, ich glaube da jemanden mit Hemd zu erwarte ist unrealistisch (die meisten kommen halt von der Arbeit auf ein Sprung vorbei) und meiner Meinung nach auch unnötig. Falls du so etwas sehen willst führe sie lieber zum Essen in den 1. Bezirk aus.

Sorry aber es ist ein swingerclub den ihr am Nachmittag besucht, ich glaube da jemanden mit Hemd zu erwarte ist unrealistisch (die meisten kommen halt von der Arbeit auf ein Sprung vorbei) und meiner Meinung nach auch unnötig. Falls du so etwas sehen willst führe sie lieber zum Essen in den 1. Bezirk aus.
waren die duschen kaputt?
im kl10 wundert mich das nicht, funktionieren anscheinend schon 20 jahre nicht - mit abstand die grauslichsten und stinkensten leute dort :(
nur der korepalast war schlimmer

waren die duschen kaputt?
im kl10 wundert mich das nicht, funktionieren anscheinend schon 20 jahre nicht - mit abstand die grauslichsten und stinkensten leute dort :(
nur der korepalast war schlimmer
Um die duschen (bzw ob und wie sehr jemand geduscht hat) ging es mir nicht, dass kann ich leider nicht beurteilen. Nur wie jemand in einem Swingerclub an einem Nachmittag angezogen ist sollte wirklich nebensächlich sein.

Zurück
Oben