W
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer ob die heute (Feiertag) offen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gestern z.b. waren im kl 10 über den Tag verteilt 3 pärchen ...
warst du den ganzen tag dort? auch ned schlecht...kl 10 über den Tag verteilt 3 pärchen
Deinen leicht bösartigen Sarkasmus in allen Ehren aber man sollte nicht vergessen das die Kino Labyrinth (untertags) Lokale nicht als SwingerClub konzipiert sind!Wow is ja echt viel. Du und die anderen anwesenden haben sicher Spaß mit ihnen gehabt.
Ah genau. Is ma gar ned bekannt.Deinen leicht bösartigen Sarkasmus in allen Ehren aber man sollte nicht vergessen das die Kino Labyrinth (untertags) Lokale nicht als SwingerClub konzipiert sind!
Das Internet ist Dein Freund & Helfer - "Geheimtipps" gibt es keine, aber aufgeschlossene schwule bzw bi Männer wirst du insbesondere im KL10 um jede Uhrzeit finden.würde dort auch gerne mal hingehen... wann geht man dort so hin.. uhrzeit... wochentag.. empfehlung?
und wie stehts um die nassmuschigen Frauen???Das Internet ist Dein Freund & Helfer - "Geheimtipps" gibt es keine, aber aufgeschlossene schwule bzw bi Männer wirst du insbesondere im KL10 um jede Uhrzeit finden.
Wenn Du deine mitnimmst stehen die Chancen gutund wie stehts um die nassmuschigen Frauen???
ahhh, das ist ein guter Tipp! Danke! Meine ist eh die saftigste und Lustvollste!!!! gibts auch ne Bar, wo wir vorher nett was trinken können???Wenn Du deine mitnimmst stehen die Chancen gut
ahhh, das ist ein guter Tipp! Danke! Meine ist eh die saftigste und Lustvollste!!!! gibts auch ne Bar, wo wir vorher nett was trinken können???
Also ich hatte mal vor mit einer guten freundin dort hinzugehen weil wir sich das mal anschauen wollten das KL10 aber hatten immer das pech das es immer verschlossen ist. und daneben is ja der andere club wo uns gesagt worden ist 160€ eintritt für beide personen. also 80€ pro person. das war uns dann doch zu heftig. zwar steht auf der hompage das es offen hat usw aber anscheinend nicht. daher gehen wir ab und an is Pappion is zwar auch wenig los weil da zum größten teil fast nur männer sind aber ab und an haben wir unserer spass. is zwar schade wie sich einige leute benehmen. kaum is eine frau anwesend sind gleich alle hinterher. wie die geier eintritt is in ordnung. aber mal schauen. falls wer eine mix swingerclub oder mix saunaclub kennt der nicht so teuer ist kann mich bitte gerne prv anschreiben