S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich auch hinkommen wenn du dort bistKönnte gern mal wieder in 10. Fahren aber ohne hübschen mann in meinen alter sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch hinkommen wenn du dort bistKönnte gern mal wieder in 10. Fahren aber ohne hübschen mann in meinen alter sicher nicht.
Nein danke ausser du willst ne abfuhrWürde ich auch hinkommen wenn du dort bist
Ganz schön großmäuliges Keksi
Ich wurde gestern von a bis z geschimpft ... das sind männer die anscheinend alles bespringen wobei ja auch nicht also warum sollte ich das tun ?!Und warum? Nur weil sie weiß was sie will?
wannich habe eine gute freundin mir gehen immer hin mit 2 junge frauen mir haben immer viel spass
Das wird er dir ned sagen.
wenn du dort öfter bist wirst du merken, dass es immer wieder die selben sind26 02 18 nachmittag nur aufdringliche und eigentlich störende Typen anwesend.
ja, da hast du sicher recht. Das Publikum ist oft sehr verschieden aber wenn dich immer wieder ältere (als ich) und dickere (als ich) ungefragt auf den Schwanz oder Arsch fassen und du ihnen vorher absolut keinen Grund dazu gegeben hast, kann es schon sei, dass du da diesen Eindruck bekommst. Natürlich hatte ich auch schon einige schöne und entspannende Begegnungen mit M, W oder auch Paar - darum lasse ich mich nicht entmutigen und bin doch immer wieder dort untertags anzutreffen.Also manchmal kommt mir so vor als ob es im 10. Bezirk 2 verschiedene KLs geben würd ggg. Natürlich sind nicht immer die passenden leute dort - eh klar wie überall , aber aufdringlich bzw störend (?) kann ich nicht unbedingt bestätigen. Natürlich gibts bei anwesenden frauen die obligatorische polonaise ... eh klar alle wollen sie mitmachen. aber im normalfall reicht doch ein nein oder halt ..... aber da mache ich wohl andere erfahrungen ...