Swinger Kinolabyrinth Wien 10

Wollte heute Abend hingehen da sich 2Damen angekündigt haben und auch eine Geburtstagsfeier angekündigt war. Tja ich hätte mir den Weg sparen können, denn es hiess beim Eintritt dass nur eingeladene Gäste heute rein dürfen und das auch in der Community so angekündigt war.
Tja nur war das Schwachsinn, denn es war nur die Feier angekündigt und sonst nix.

Es machte den Eindruck als wollte sie nur bestimmte Leute reinlassen. Ok kann man nichts machen. Aber es dürfe den beiden Betreibern wohl nicht wichtig sein ob sie Geld verdienen oder nicht. Wieder ein Beispiel für die Benachteiligung von Singelmänner über 40.

Tja wenn sie dein Geld nicht wollen, ganz einfach wo anders hingehen. Und sooooo schade ist nun auch wieder nicht, wenn man da nicht rein darf. Es gibt in Wien weit besseres als Kinolabyrinth und Le Swing.

Also wir waren in den beiden Spelunken schon ewig nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist uns zu dreckig sowohl im 10. als auch im 20.

Sorry da dürfte ich euch mit einem anderen Paar verwechselt haben.

Es war auf jede Fall ein Paar wo sie bi ist und lediglich andere Schwänze lutscht ohne mehr zu zulassen und er aber alles vögelt was herumläuft.

Bei so einem Paar tut mir die Dame leid denn diese Frau macht den Eindruck als dürfte sie es nicht anders.

wegen ankündigung war ich auch gestern um halb 4 dort vorstellig.
schade, party gabs da scheinbar nur für elitäre Kunden, an der Bar mit Patricia.
wollte zu "sub_nadiii" aus dem LS-Forum vordringen, die machte aber nur mit eigener Gefolgschaft rum.
vergnügte mich dann mit Salzgebäck und Gerstensaft ....

Das stimmt so nicht - als wir im Zimmer waren stand die Tür offen also nichts eigene Gefolgschaft. Und ja es war gestern eine Geburtstagsfeier Dortmund drum finden wir es auch absolut ok, dass man ein bisschen selektiert hat.

Sorry da dürfte ich euch mit einem anderen Paar verwechselt haben.

Es war auf jede Fall ein Paar wo sie bi ist und lediglich andere Schwänze lutscht ohne mehr zu zulassen und er aber alles vögelt was herumläuft.

Bei so einem Paar tut mir die Dame leid denn diese Frau macht den Eindruck als dürfte sie es nicht anders.

Auch wenn es dir so vorkommt, es geht dich null an ! Oder bist du traurig weil du sie nicht bumsen durftest?

Auch wenn es dir so vorkommt, es geht dich null an ! Oder bist du traurig weil du sie nicht bumsen durftest?

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich hab das Paar beschrieben was ich öfters im KL 10 getroffen habe und gesehen hab wie sie sich verhalten. Böse bin ich nicht. Warum auch. Den Spass hab ich im KL 10 eh immer. Und wenns nur innerlich grinsen ist.

wegen ankündigung war ich auch gestern um halb 4 dort vorstellig.
schade, party gabs da scheinbar nur für elitäre Kunden, an der Bar mit Patricia.
wollte zu "sub_nadiii" aus dem LS-Forum vordringen, die machte aber nur mit eigener Gefolgschaft rum.
vergnügte mich dann mit Salzgebäck und Gerstensaft ....

Das ist typisch für das Lokal und den zugehörigen Freundschaftsklicken. Da machen die Frauen einen Aufruf in der Community damit ja viele zahlende Männer kommen und die Kellnerin und der Betreiber ja viel verdienen. Tja und dann dürfen die zahlenden Männer nur zuschauen weil die Sache im Vorhinein eh schon ausgemacht war. Achja und wenn einer der Kellnerin nicht passt darfst halt nicht rein.

Ist doch ganz einfach dann die Ausrede zu verwenden dass ja ach so viel los ist. Prüfen kann es der Kunde eh nicht. Macht auf mich den Eindruck eines fast absichtlichen abzocken das an einen "Betrug" grenzt. Ist meine Meinung und keinerlei Anschuldigung.

Also last emotionale Kommentare einfach sein.

Das ist typisch für das Lokal und den zugehörigen Freundschaftsklicken. Da machen die Frauen einen Aufruf in der Community damit ja viele zahlende Männer kommen und die Kellnerin und der Betreiber ja viel verdienen. Tja und dann dürfen die zahlenden Männer nur zuschauen weil die Sache im Vorhinein eh schon ausgemacht war. Achja und wenn einer der Kellnerin nicht passt darfst halt nicht rein.

Ist doch ganz einfach dann die Ausrede zu verwenden dass ja ach so viel los ist. Prüfen kann es der Kunde eh nicht. Macht auf mich den Eindruck eines fast absichtlichen abzocken das an einen "Betrug" grenzt. Ist meine Meinung und keinerlei Anschuldigung.

Also last emotionale Kommentare einfach sein.

Warum gehst du Obersuderer immer wieder hin ? Ich mag das Lokal überhaupt nicht, aber mit dem Begriff "Betrug" wäre ich sehr vorsichtig !!:kopfklatsch: Wer betrügt dich denn bzw. wer hat dir irgendwas verbindlich garantiert bei deinem Besuch ?:lehrer:
Ps: schon mal was vom "Hausrecht" gehört ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen steht das Wort auch unter "". Und deine Meinung hinsichtlich Obersuderant bringen mich zum lachen. Wenn du eh nicht hingehst warum redest dann mit?

Deswegen steht das Wort auch unter "". Und deine Meinung hinsichtlich Obersuderant bringen mich zum lachen. Wenn du eh nicht hingehst warum redest dann mit?

Aber warum gehst du immer wieder hin ??? Lies dir deine Beiträge mal durch ! In allen wird gesudert ! Und ich rede mit wo ich mag !:winke:

Und weil es unter """" steht, ist die Bedeutung eine andere ? :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weist was red was du willst ich denk mir meinen Teil. Und entweder dur bringst was produktives oder schreibst weiterhin off Topic.

Das ist typisch für das Lokal und den zugehörigen Freundschaftsklicken. Da machen die Frauen einen Aufruf in der Community damit ja viele zahlende Männer kommen und die Kellnerin und der Betreiber ja viel verdienen. Tja und dann dürfen die zahlenden Männer nur zuschauen weil die Sache im Vorhinein eh schon ausgemacht war."......

Du kannst dir ja auch im Vorfeld etwas ausmachen, für die Unterhaltung ist wohl jeder selbst verantwortlich. Soweit sind wir glücklicherweise noch nicht entmündigt. Also, nehmt euer Schicksal in die eigene Hand und gestaltet eure Freude und sucht die Schild nicht bei Anderen. Immerhin muss man ja nicht hingehen....

ich geh schon jahrelang nimmer dorthin. war immer schon ein wenig, naja nennen wir es mal "schmuddelig". habs einmal gesehen, mit normaler, heller beleuchtung, das war dann mein letzter besuch! einfach iiiiiigggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt

ich geh schon jahrelang nimmer dorthin. war immer schon ein wenig, naja nennen wir es mal "schmuddelig". habs einmal gesehen, mit normaler, heller beleuchtung, das war dann mein letzter besuch! einfach iiiiiigggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt

:daumen:
Tja und im 20. ist es nicht viel besser. Man braucht wirklich nicht traurig sein, wenn man dort nicht rein darf.

Ist der Club für nen Neuling donnerstags zu empfehlen?

Und gibt es dort in der Nähe ausreichend Parkplätze - auf der HP leider nix dazu gefunden :/

Zurück
Oben