- Reaktionen
- 134
- Checks
- 4
jemand geiles morgen nachmittag dort?? Frauen/paare/TV??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry da dürfte ich euch mit einem anderen Paar verwechselt haben.
Es war auf jede Fall ein Paar wo sie bi ist und lediglich andere Schwänze lutscht ohne mehr zu zulassen und er aber alles vögelt was herumläuft.
Bei so einem Paar tut mir die Dame leid denn diese Frau macht den Eindruck als dürfte sie es nicht anders.
Auch wenn es dir so vorkommt, es geht dich null an ! Oder bist du traurig weil du sie nicht bumsen durftest?
wegen ankündigung war ich auch gestern um halb 4 dort vorstellig.
schade, party gabs da scheinbar nur für elitäre Kunden, an der Bar mit Patricia.
wollte zu "sub_nadiii" aus dem LS-Forum vordringen, die machte aber nur mit eigener Gefolgschaft rum.
vergnügte mich dann mit Salzgebäck und Gerstensaft ....
Das ist typisch für das Lokal und den zugehörigen Freundschaftsklicken. Da machen die Frauen einen Aufruf in der Community damit ja viele zahlende Männer kommen und die Kellnerin und der Betreiber ja viel verdienen. Tja und dann dürfen die zahlenden Männer nur zuschauen weil die Sache im Vorhinein eh schon ausgemacht war. Achja und wenn einer der Kellnerin nicht passt darfst halt nicht rein.
Ist doch ganz einfach dann die Ausrede zu verwenden dass ja ach so viel los ist. Prüfen kann es der Kunde eh nicht. Macht auf mich den Eindruck eines fast absichtlichen abzocken das an einen "Betrug" grenzt. Ist meine Meinung und keinerlei Anschuldigung.
Also last emotionale Kommentare einfach sein.
Deswegen steht das Wort auch unter "". Und deine Meinung hinsichtlich Obersuderant bringen mich zum lachen. Wenn du eh nicht hingehst warum redest dann mit?
Das ist typisch für das Lokal und den zugehörigen Freundschaftsklicken. Da machen die Frauen einen Aufruf in der Community damit ja viele zahlende Männer kommen und die Kellnerin und der Betreiber ja viel verdienen. Tja und dann dürfen die zahlenden Männer nur zuschauen weil die Sache im Vorhinein eh schon ausgemacht war."......
ich geh schon jahrelang nimmer dorthin. war immer schon ein wenig, naja nennen wir es mal "schmuddelig". habs einmal gesehen, mit normaler, heller beleuchtung, das war dann mein letzter besuch! einfach iiiiiigggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt