Swinger Kinolabyrinth Wien 10

Der Club ist nur dann für einen Neulinge zu empfehlen, wennst mal ein abschreckendes Beispiel sehen und nachher nie wieder in einen Club gehen willst.

Scheint die meisten nicht so zu begeistern. Naja schade, schauen vielleicht einmal am Do hin!

Also ich finde das kl20 besser ist aber Geschmackssache. Habe auch in kl10 schon geile dinge erlebt. Je nachdem.

kl 20 ist schon etwas besser - trotzdem bin ich am mo nm um 13uhr im kl 10, vl spielt sich was ab

Gibts da speziell einen Pärchentag? An manchen Tagen sind da ja nur Männer drin, wääähhh!

Also, ich war vor ziemlich genau einem Jahr mal drin. Die Inneneinrichtung ist sicher Geschmacksache, aber ich könnte nicht behaupten, dass der Laden jetzt schmuddelig oder dreckig wäre, ist eigentlich alles ganz OK dort. Anfang Oktober komme ich wieder nach Wien. Ich habe gesehen, dass es diese Veranstaltung dort gibt:

https://www.leswing.net/cx:termine,ac:show,sw:330

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Event gemacht? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!!! :verneigung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin heute ab 20 uhr im kinolabyrinth wien 10
Ist noch wer aus dem forum dort
Damen, Herren , tranny
Freu mich schon

Wir würden gerne wissen, ok heute eine Frau oder ein Paar anwesend ist. Vielleicht meldet sich ja wer :)

Wer ist heute im kl 10 und möchte sich von einen hetero boy in strümpfen der heute schwanzgeil ist blasen lassen
Spritzt mich voll und ich lutsche euch sauber

Wenn das Publikum dort nicht so extrem abturnend wäre würden wir es gerne öfters besuchen aber leider lassen die Betreiber wirklich alles rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben