Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

im sauna papillon geht das gesittet und die anwesenden männer dort respektieren auch ein nein

und wann wirst du deine frau mir zu verfügung stellen das ich dann auch dort bin denn ich fahre heute vielleicht in sauna papillon um ca 20 uhr

ich war heute Abend im KL10 (ist zwar nicht Hauptthema des Threads, paßt aber auch dazu), kam kurz nach 18Uhr, grundsätzlich nett zum Zusehen:
eine etwas beleibtereDame wurde im Gyno-Stuhl gefickt, eine Blondine mit sehr attraktiver Figur auf der Spielwiese dahinter (sie ejakulierte ganz schön heftig), kurz vor 19Uhr kam dann die angekündigte "stolze Sub"...nach Dusche und Vorbereitung war der Männerandrang fast schon peinlich groß (für mich dann sehr uninteressant, weil nict mein Geschmack, auch wußten sich einige nicht zu benehmen....)dafür fickten im vorderen Bereich zwei Paare....also insgesamt recht ok für einen Voyeur, dennoch weiß ich, warum ich dort sehr sehr selten auftauche, das Niveau läßt zu wünschen übrig, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich

Also nichts interessantes. Hab ich mir was erspart
so habe ich es nicht geschrieben....es lag halt im Sinne des Geschmacks.....meines bleibt es nicht, wenn sich zumeist recht unattraktive notgeile Horden von Männern auf weibliches Fleisch stürzt...aber ich hatte Zeit und wieder Mal Lust hinzugehen (wurde dann eben bestätigt, daß das Publikum dort eben nicht meinen Geschmack trifft)

so habe ich es nicht geschrieben....es lag halt im Sinne des Geschmacks.....meines bleibt es nicht, wenn sich zumeist recht unattraktive notgeile Horden von Männern auf weibliches Fleisch stürzt...aber ich hatte Zeit und wieder Mal Lust hinzugehen (wurde dann eben bestätigt, daß das Publikum dort eben nicht meinen Geschmack trifft)
Genau das schreckt meine ab

Zurück
Oben