G
Gast
(Gelöschter Account)
waren wir noch nicht, wie würde das mit dir ablaufen dort?
ich würde sie in ein zimmer gehen und du kommst mit und du musst in die ecke gehen und alles beobachten wenn ich deine frau hart nehme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waren wir noch nicht, wie würde das mit dir ablaufen dort?
ich würde sie in ein zimmer gehen und du kommst mit und du musst in die ecke gehen und alles beobachten wenn ich deine frau hart nehme
nur du alleine?
wenn passende mitspieler anwesend sind werde ich einige mitnehmen und du siehst aus der ecke dann zu
ja aber da weiß ja keiner, dass ich ihr Ehemann bin....
aus Erfahrung wissen wir, dass sich dann alle Männer vom Club anstellen zum fickendas werden sie schon erfahren
ja das ist im leswing auch soim sauna papillon geht das gesittet und die anwesenden männer dort respektieren auch ein nein
und wann wirst du deine frau mir zu verfügung stellen das ich dann auch dort bin denn ich fahre heute vielleicht in sauna papillon um ca 20 uhr
geht heute nicht, das sagen wir per pn
geht heute nicht, das sagen wir per pn
le swing hat sonntag sowieso geschlossen ...
so habe ich es nicht geschrieben....es lag halt im Sinne des Geschmacks.....meines bleibt es nicht, wenn sich zumeist recht unattraktive notgeile Horden von Männern auf weibliches Fleisch stürzt...aber ich hatte Zeit und wieder Mal Lust hinzugehen (wurde dann eben bestätigt, daß das Publikum dort eben nicht meinen Geschmack trifft)Also nichts interessantes. Hab ich mir was erspart
Genau das schreckt meine abso habe ich es nicht geschrieben....es lag halt im Sinne des Geschmacks.....meines bleibt es nicht, wenn sich zumeist recht unattraktive notgeile Horden von Männern auf weibliches Fleisch stürzt...aber ich hatte Zeit und wieder Mal Lust hinzugehen (wurde dann eben bestätigt, daß das Publikum dort eben nicht meinen Geschmack trifft)