Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Endlich einmal einer der "tolerant" ist ;-)

Liebe "mm_1",

bitte tut mir den Gefallen und verwechselt "Toleranz" nicht mit einer subjektiven Meinung, die wiederum meinen persönlichen Geschmack spiegelt.
Und das habe ich in meinem Text auch genau so vorab geschrieben.

Solltest Du Dich an diesem Anblick ergötzen, schön für Dich.
Ich kann mich bei diesem Anblick maximal "ankotzen".

Hat also nichts mit Toleranz zu tun.

Liebe "mm_1",

bitte tut mir den Gefallen und verwechselt "Toleranz" nicht mit einer subjektiven Meinung, die wiederum meinen persönlichen Geschmack spiegelt.
Und das habe ich in meinem Text auch genau so vorab geschrieben.

Solltest Du Dich an diesem Anblick ergötzen, schön für Dich.
Ich kann mich bei diesem Anblick maximal "ankotzen".

Hat also nichts mit Toleranz zu tun.

Also bist du der Meinung das alle Personen die etwas stärker gebaut sind nicht in solche Clubs oder in eine Sauna gehen dürfen? Aber was ist dann mit den Personen die keine Manieren haben und die Frauen in den Clubs belästigen und gleich begrabschen ?

Egal wie du es nennst, niveauvoll sind deine Aussagen sicher nicht

Verzeih, wenn ich mit meinen Aussagen "Deinem" Niveau" nicht entspreche. War sicherlich nicht meine Absicht.
Hallte es allerdings auch nicht für sooooo unheimlich niveauvoll, 200kg Fett samt Rosette und Nylons in die Kamera zu halten und als Avatar im Profil zu verwenden.
Wie gesagt, das Problem hier sind die unterschiedlichen Ansichten und Geschmäcker.
Damit hat sich die Diskussion aber schon wieder:)
Viel Spaß noch.

Also bist du der Meinung das alle Personen die etwas stärker gebaut sind nicht in solche Clubs oder in eine Sauna gehen dürfen? Aber was ist dann mit den Personen die keine Manieren haben und die Frauen in den Clubs belästigen und gleich begrabschen ?

??? WOW, Deine Ableitungen und Annahmen lassen den Konsum von gaaaaanz speziellen Opiaten erahnen:)???
Nur zur Klärung.

ich, ICH will mir so etwas nicht ansehen müssen. ICH.
Von meiner Seite gibt es keine Verbote. In keine Richtung. Bin ja nicht der Erdoga:up:n:)

Verzeih, wenn ich mit meinen Aussagen "Deinem" Niveau" nicht entspreche. War sicherlich nicht meine Absicht.
Hallte es allerdings auch nicht für sooooo unheimlich niveauvoll, 200kg Fett samt Rosette und Nylons in die Kamera zu halten und als Avatar im Profil zu verwenden.
Wie gesagt, das Problem hier sind die unterschiedlichen Ansichten und Geschmäcker.
Viel Spaß noch.

??? WOW, Deine Ableitungen und Annahmen lassen den Konsum von gaaaaanz speziellen Opiaten erahnen:)???
Nur zur Klärung.

Von meiner Seite gibt es keine Verbote. In keine Richtung. Bin ja nicht der Erdoga:up:n:)

ich denke das du dich am besten einspeerst denn solche leute triffst du überall
Viel Spaß noch.

Nur zur Klärung.

Deine Aussage ist einfach unnötig und beleidigend denn so wie du schreibst darfst du nicht mal auf die Straße gehen denn da besteht auch die Gefahr das du solche Leute siehst oder auch in einer Therme und der einzige der Opiate zu sich nimmt wirst du sein denn ein normaler Mensch schreibt solche Sachen einfach nicht denn diese Aussage von dir ist diskriminierend wenn du weißt was dieses Wort heißt?

man muss seine meinung akzeptieren und zur kenntnis nehmen
ist hoffe oder glaube ich nur seine meinung

Ist glaub lch ein Fakeprofil....sicher ein typ der im Hintergrund sich einen abschwattelt vor geilheit lol XD

Zurück
Oben