Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Nach mehrmaligen Befragen der Glaskugel scheint heute ein besonderer Besucherandrang zu herrschen! :cool:

Wann die beste Zeit ist um hinzugehen müsste man wissen von wo du weg marschieren willst. :D

Von der Friedensbrücke in Wien sind es z.B. nur wenige Minuten, von der Reichsbrücke weg dauert es schon etwas länger und von der Staatsbrücke in Salzburg wirst du es für den kommenden Freitag schaffen. Allerdings kann ich die Glaskugel nur immer 7 Tage im Voraus befragen und daher für diesen Termin keine Aussage bzgl. Besucherzahlen machen. :lehrer:
na aber hallo, kauf dir doch endlich eine neue Glaskugel oder mach keine so ungenauen Vorhersagen mehr, jetzt weiß ich nicht ob ich auch hingehen soll, besonders wann ich hingehen soll und schon gar nicht wen ich dort treffen werde und ob ich vielleicht wieder einmal zu einem Gratisfick komme oder mich selbst erleichtern werde oder ob mir vielleicht der Schwanz von ihm/ihr/ihnen geblasen wird und wenn ob ich ihm/ihr/ihnen in den Mund spritze oder ................

Hast heute nix versäumt. 3 Pärchen die sich eingesperrt haben und privat Spaß hatten.
Einige Männer zum gaffen da und zur Aufbesserung der Lokalgasse.

Auf jeden Fall nichts für echte Swinger.

Wie wahr. Die Szene ist, was Swinger ungefähr in meinem Alter betrifft, schwer eingeschlafen bzw. trauen sich besagte "Männer" nicht mal eine Frau anzusprechen. Aber stundenlang anstarren geht immer pfff......

Habe gestern in einem anderen Forum eine männliche Clubbegleitung gesucht und wie immer in letzter Zeit ohne Erfolg. Werde das Swingen im Club bald bleiben lassen!

du lernst anscheinend immer die falschen kennen und übrigens habe dich in dem anderen forum angeschrieben du hast nicht mal es wert gefunden nein zu sagen

Würde morgen um 20 uhr ein grossen rassirten schwanz wixxen, kann mir da jemand helfen ;)

Anhang anzeigen 2866526 Frieda heute mit Tv-Freundin im Le Swing ab ca. 21 Uhr

Ich kann heute wieder mit einer netten Einladung zu einem Aperol Spritz gefügig gemacht werden um mich anschl. auf die Spielwiese abzuschleppen oder willst gleich in der Bar oral verwöhnt werden!?

Ich bin heute mit einer ganz lieben Tv-Freundin unterwegs die auch nichts einzuwenden hat wenn sie auf einen weißen Stpritzer (Getränk) eingeladen wird und in weiterer Folge mit einen "weißen Spritzer" Bekanntschaft macht! ;)

Es sind auch Spielchen im Doppelpack möglich aber bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND!
Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Gestern Freitag ein netter Nachmittag mit einer Milf Masseurin gehabt. Die war echt super zu vernaschen. Danach eine gemeinsame Dusche etc. Echt liebe Frau.
Moreof.... Hatte wieder einen Fick mit vielen Zusehern im Keller. Da war das Lokal dann vorne leer.

habe vor am dienstag die TS/TV/Bi nacht zum ersten mal zu besuchen. jemand interesse mitzukommen? oder irgendwelche tips/hinweise auf 'besondere' verhaltensregeln? (die 'üblichen' club regeln kenne ich)

habe vor am dienstag die TS/TV/Bi nacht zum ersten mal zu besuchen. jemand interesse mitzukommen? oder irgendwelche tips/hinweise auf 'besondere' verhaltensregeln? (die 'üblichen' club regeln kenne ich)

Da könnte ich viel Interessantes erzählen. Mache ich aber nicht für User, welche die Ansicht ihres Profils eingeschränkt haben..... :blackalien:

hatte bisher gar nix in meinem profil bearbeitet und eigentlich noch nie nachgeschaut was dort steht. :oops::lalala:
hab aber jetzt alles aktualisiert.

.....
hab aber jetzt alles aktualisiert.

;)

Zu deiner Frage bzgl. "'besonderer' Verhaltensregeln" wäre es natürlich interessant zu wissen, in welcher Richtung (DOM oder dev) du eher unterwegs sein willst - für mich gibt es das im Verhalten nämlich schon gravierende Unterschiede. Außer du bist - wie es halt bei vielen männlichen Switchern der Fall ist - als "Speckjäger" unterwegs..... :lalala::fies:

;)

Zu deiner Frage bzgl. "'besonderer' Verhaltensregeln" wäre es natürlich interessant zu wissen, in welcher Richtung (DOM oder dev) du eher unterwegs sein willst - für mich gibt es das im Verhalten nämlich schon gravierende Unterschiede. Außer du bist - wie es halt bei vielen männlichen Switchern der Fall ist - als "Speckjäger" unterwegs..... :lalala::fies:
hab mir keine gedanken gemacht ob ich dort eher devot oder dominant sein will bzw ob aktiv oder passiv. das würde auf die situation bzw spielpartner/in ankommen.
'speeckjäger' musst mir erstmal erklären :oops:

'speeckjäger' musst mir erstmal erklären :oops:

Für mich ist der "Speckjäger" in diesem Kontext einer, dem es ganz egal ist, ob er "DOM" oder "dev" agiert, sondern dem es einfach nur um seine eigene, unkomplizierte Befriedigung geht..... :rolleyes:

Da gibt es auch keine "besonderen Verhaltensweisen" zu berücksichtigen - just my 50 Cents.

Vl jemand gegen 15.00 anwesend? Pn wäre super damit ich weis dass sich der weg auszahlt...

Ich suche die geile Lady mit dem roten Latexmini vom 3.8. Nachmittags im LS. Wegen unserem Gespräch. Habe eine Kontaktadresse für Pflegekräfte falls erforderlich.

Zurück
Oben