Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Wir sind am Samstag zur Pärchenparty im Le Swing.
Meine Freundin würde sich freuen, wenn sie sympatische Damen kennenlernen würde, deren Partner keine allzu aktive Rolle spielen sollten.
Konversation in Englisch wäre fein.
Wer von Euch fühlt sich angesprochen?
Sie ist Anfang 30, blond und schlank ;-)

Gestern Freitag war eigentlich sehr viel am Abend los im Le Swing. Allerdings fand wieder das alte Spiel des einsperrens der Pärchen und der Verbannung ganz der normal aussehenden Männer mit Bauch statt. Einige Pärchen und single Damen zogen es überhaupt vor an der Bar zu bleiben oder die Männer mit gespielten Rundgängen an der Nase herum zu führen.

Was mir auch aufgefallen ist dass einige Pärchen in Straßenkleidung rumgelaufen sind obwohl doch immer wieder die kritisiert wird dass die Männer keine erotische Kleidung haben. Sollte doch für beide gelten.

Gesamt gesehen sind nur einige junge und sehr schlanke Männer bzw schlanke ältere Männer bei 2 Pärchen eingeladen wurden mitzuspielen.
Der Rest (ein großer Teil) der Geschlechtsgenossen gingen größtenteils enttäuscht und unbefriedigt heim.

Ich saß des öfteren am Abend mit 2 nette Damen an der Bar und hab mich köstlich unterhalten.

Das sonst nichts lief bin ich ja gewohnt, da es in den Clubs sowieso nicht ums Swinger sondern um den Fleischbeschau der potentiellen Mitspieler. optische Trennung der subjektiv nicht gut aussehenden Selektion der ich sowieso nicht wie oben beschrieben zu der Zielgruppe der Mitspieler bei den Pärchen gehöre.

Leider hat das mit Swingen meiner Meinung nach nicht mal im entferntesten zu tun.

Da dies ein Bericht ist, sind Kommentare unnötig.

Da dies ein Bericht ist, sind Kommentare unnötig.

Da dies ein Forum ist, sind Kommentare immer passend. :fies:

Allerdings fand wieder das alte Spiel ..... der Verbannung ganz der normal aussehenden Männer mit Bauch statt.

Es ist wirklich eine absolute Frechheit, dass sich andere Menschen ihre Sexualpartner aussuchen! :ironie:

Einige Pärchen und single Damen zogen es überhaupt vor an der Bar zu bleiben oder die Männer mit gespielten Rundgängen an der Nase herum zu führen.

Wundert mich nicht und auch ich habe mir mit Begleiterinnen schon den Spaß, "Polonaise nach Blankenese" zu spielen mit den gierig gaffenden Typen, gemacht. Kleine Revanche dafür, dass diese Belagerungen einfach einen angenehmen und stressfreien Clubbesuch für Paare erschweren..... :vamp:

Was mir auch aufgefallen ist dass einige Pärchen in Straßenkleidung rumgelaufen sind obwohl doch immer wieder die kritisiert wird dass die Männer keine erotische Kleidung haben. Sollte doch für beide gelten.

Wenn in einem Club Straßenkleidung toleriert wird, ist das absolut OK für mich. Lieber Leute in eleganter Straßenkleidung, als Handtuchträger mit Badelatschen! :lalala:

Gesamt gesehen sind nur einige junge und sehr schlanke Männer bzw schlanke ältere Männer bei 2 Pärchen eingeladen wurden mitzuspielen.

Prima, dann bringt es also in der Richtung etwas, wenn man auf seinen Körper schaut als Mann..... :up::D

Der Rest (ein großer Teil) der Geschlechtsgenossen gingen größtenteils enttäuscht und unbefriedigt heim.
Ein Club ohne Befriedigungsgarantie durch Dritte muss aber eine ganz miese Bude sein. :hahaha:

Leider hat das mit Swingen meiner Meinung nach nicht mal im entferntesten zu tun.

Wenn Swingen für dich nur dann "richtig" abläuft, wenn die anwesenden Weiblein, jede Kreatur, die gerade vor Geilheit trieft, über sich drüber rumpeln lassen, solltest du mal überlegen, ob deine Definitionen nicht einer Überarbeitung bedürfen..... :grantig:

Na klar. Du bist ein Super Hero. Bitte weiter so. Vielen Dank

Schon wieder ein Kommentar. Du bist ja zusätzlich auch noch äußerst inkonsequent. :D

Und du irrst weiter: Ich bin weder ein Super-Held, noch sehe ich mich auch nur Ansatzweise in dieser Richtung. :winke:

Edit:

Schlussendlich bist nicht mal Mann genug, um zu deinem, zuvor verzapften Mist zu stehen und löscht deine Statements wieder raus. WTF - ist das schäbig vom Charakter her..... :down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon jemand Montags im LS? Wie ist die Stimmung nach dem Wochenende? Alle erschöpft vom Pärchenabend oder lassen sich doch einige Paare heute sehen? :)

War schon jemand Montags im LS? Wie ist die Stimmung nach dem Wochenende? Alle erschöpft vom Pärchenabend oder lassen sich doch einige Paare heute sehen?

Ist mMn auch von Jahreszeit & Witterung abhängig..... Ferien & Schönwetter ziehen von fast allen Indoor-Aktivitäten potentielle Besucher ab.....

Dann schaut es heute ganz mies aus (also was die Besucherzahl betrifft) - das Wetter lädt ja zum Outdoor :poppen: Ein.. :rolleyes:

Da dies ein Forum ist, sind Kommentare immer passend. :fies:

Ich feiere dich gerade sehr :)

Es ist wirklich eine absolute Frechheit, dass sich andere Menschen ihre Sexualpartner aussuchen! :ironie:

Wundert mich nicht und auch ich habe mir mit Begleiterinnen schon den Spaß, "Polonaise nach Blankenese" zu spielen mit den gierig gaffenden Typen, gemacht. Kleine Revanche dafür, dass diese Belagerungen einfach einen angenehmen und stressfreien Clubbesuch für Paare erschweren..... :vamp:

Wenn in einem Club Straßenkleidung toleriert wird, ist das absolut OK für mich. Lieber Leute in eleganter Straßenkleidung, als Handtuchträger mit Badelatschen! :lalala:

Prima, dann bringt es also in der Richtung etwas, wenn man auf seinen Körper schaut als Mann..... :up::D

Ein Club ohne Befriedigungsgarantie durch Dritte muss aber eine ganz miese Bude sein. :hahaha:

Wenn Swingen für dich nur dann "richtig" abläuft, wenn die anwesenden Weiblein, jede Kreatur, die gerade vor Geilheit trieft, über sich drüber rumpeln lassen, solltest du mal überlegen, ob deine Definitionen nicht einer Überarbeitung bedürfen..... :grantig:

Kann mir bitte jemand sagen ob morgen Mittwoch so gegen 18:00 Uhr was los ist...wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich...
Vielen Dank.

Glaskugel schau. Hmm eine Horde super aussehende junge und geile Frauen werden kommen und sich von jeden Mann vögeln lassen ab 16h.

Achtung IRONIE

Eh klar wenn du schwanzerl suchst. Zumindest dürfte dich das ned stören was ja ok ist.

Tja, DU bist ja dort anscheinend auch unterwegs, wie man dem Lobau-Thread entnehmen kann:

Gestern hat irgendein vollstocky einen Busch angezunden. Da hat es gebrannt.

Da bringt es natürlich eine süffisante Spitze gegen wen anderen (der noch dazu auch im Profil dazu steht, im Gegensatz zu dir.... :rolleyes: ) absolut. :hahaha:
Warum fällt mir da im Moment mein aktueller Status wieder ein? :hmm:

@Mitglied #253464 : Es sind immer wieder Pärchen im JB, die durchaus Lust haben, sich nach netter Unterhaltung noch wen mitzunehmen.... :up:

Jetzt mal ernst gefragt, was verstehst du dann unter swingen? Jeder der in einen Swingerclub geht und wiblich ist, muss sich von allen bumsen lassen? o_O
Aber nein! es reicht schon wenn der indiskrete seinen pimmel wo reinhängen lassen kann. Der rest der frustkumpanen ist ihm dann schon wieder wurscht.

Jeder der in einen Swingerclub geht und wiblich ist, muss sich von allen bumsen lassen? o_O

Nein ganz sicher nicht. Das wäre Blödsinn. Allerdings gibt es genau genommen keine echte Swinger Clubs denn dann müsste die Filterung der Gäste durch das Personal ganz anders funktionieren als es in den hiesigen Clubs gemacht wird.

Viele zahlende Männer das die Kasse stimmt auf Kosten der single Damen und Pärchen kommt auch nicht wirklich an und frustriert alle drei Gruppen.

Ich bin kein Fan von Männer Karawane in Clubs die einem Pärchen nachlaufen. Das sollte unterbunden werden. Geht aber nur wenn das Verhältnis Paar/ Frau und Mann passt. Wird aber in keinem Club geprüfte leider.

Zurück
Oben