Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Wollt mir immer schon mal gern das LeSwing ansehen, aber bei Meldungen wie "den Berichten" von xyz (diskreter_gent) vergeht einem ja alles...
Da würd ich mich jetzt als Neuling 1.nicht hin wagen 2.kämen mir die dämlichen Kommentare wohl ständig in den Kopf 3.ist das nicht gerade chillig und entspannt wo man sich dann gerne auf alles mögliche einlässt.

..und es ist echt sch.... von dir, dass du durch solche "Berichte", Aussagen, Aktionen den anderen Männern, die vl nicht so drauf sind wie du, alles verbaust.

Wollt mir immer schon mal gern das LeSwing ansehen, aber bei Meldungen wie "den Berichten" von xyz (diskreter_gent) vergeht einem ja alles...
Da würd ich mich jetzt als Neuling 1.nicht hin wagen 2.kämen mir die dämlichen Kommentare wohl ständig in den Kopf 3.ist das nicht gerade chillig und entspannt wo man sich dann gerne auf alles mögliche einlässt.

..und es ist echt sch.... von dir, dass du durch solche "Berichte", Aussagen, Aktionen den anderen Männern, die vl nicht so drauf sind wie du, alles verbaust.

Ich hätte mir den Club auch mal gerne angeschaut!
Nur alleine will ich da ungerne hin, vielleicht stimmt die Sympathie Zwischen uns und wir schauen es uns mal zusammen an!
Lg

Wir können nur jeden raten nicht allzuviel auf "Berichte" zu geben.
Was den einen Freud, ist des anderen Leid.
Wir gehen (trauen) uns selber regelmäßig ins Kl20 - soger untertags - und wer sich nicht an wixende Spanner stört (manchen gefällt's) kann dort lustige sowie anregende Zeit verbringen.

Ganz allgemein viel lockerer das ganze sehen.

*Auch-senf-abgeb*

Nun, ich war dort schon des öftren zu unterschiedlichen Zeiten/Tagen/Events.

Ich würde dieses Lokal aber keinen "Swingerneuling" empfehlen, egal ob W/M/Paar.
mM verwechseln es, zum Leidwesen vieler Pärchen und Damen, mit einem Puff.

Das finde ich aber jammerschade da die Betreiber/KellnerInnen sehr bemüht sind.
Darüberhinaus ist die Lokation mit ihrem vielen "Spielmöglichkeiten" einfach perfekt um jede Menge FUN zu haben.

Klar kannst nicht alle schwarzen Schäfchen an der Pforte schon erkennen, aber ein "Nein" egal von wem auch immer, sollte respektiert werden.
Bitte, es geht doch auch in anderen Clubs, warum also nicht hier.

...hoffe der Shitstorm hält sich jetzt in Grenzen...
Dank und Gruß, H.

Interessanter Nachmittag heute. Zwei Damen in wirklich außerordentlich geiler Wäsche welche einen Herrn in ihre Mitte genommen haben. Aber er hatte das Sagen. Geile Konstellation.

Ich kann sagen der Abend war eine sehr spritzige Angelegenheit einige Paare haben dafür gesorgt

Mal eine Frage zu den absperrbaren Einzelzimmern, wie muß ich mir das vorstellen, wie groß und wie weit weg von mir hätte ich dann die Zuseher, wieviele von diesen gibt es, heißt haben diese dann eine Türe oder einfach nur eine Art Seil oder Band als Absperrung ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zu den absperrbaren Einzelzimmern, wie muß ich mir das vorstellen, wie groß und wie weit weg von mir hätte ich dann die Zuseher, wieviele von diesen gibt es, heißt haben diese dann eine Türe oder einfach nur eine Art Seil oder Band als Absperrung ??

Opfere ca. € 20 tagsüber bis 20 Uhr und schau dir alles vor Ort an...
Sehr viele Zimmer sind verschließbar ;)

Als Paar empfehle ich euch den Pärchen Abend wenn ihr NICHT auf Männer Überschuss steht.

Zurück
Oben