Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

War heute dort ,leider auch wieder der nackte Mann der so extrem nach Schweiß stinkt ...und immer sich unten aufhält ;((((( Uhrzeit 13 Uhr
Es ist mir einfach unerklärlich so dorthin zu kommen

Dieser Stinkende Typ hat eine Brille und ist mit einen Arbeitsgewand gekommen solche Leute müssen normal verwiesen werden

kopiert von einer mail der clubleitung an user der leswingseite

Hallo Ihr lieben Freunde unserer Clubs!

Leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen das wir aufgrund der momentanen Corona Lage von Samstag 14.3.2020 bis Ostern 13.04.2020 unsere Lokale geschlossen lassen!

Das Betrifft: Kinolabyrinth 1100 , Kinolabyrinth 1200 , Le Swing und U1.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns bald wieder für euer Wohl sorgen können!

Monika, Conny und das gesamte Le Swing Team

Da gib ich euch zu 100% recht. Das währe sehr wünschenswert das die Betreiber von solchen Betrieben entlich aufwachen, und zumindest an ihren Türen selektieren.

Noch besser wehre aber wenn sie sich zusammenschließen und eine schwarze Lieste erstehlen würden wo eben Personen die sich nicht benehmen und/oder pflegen können darauf kommen.

Es nervt ja erstens auch den Seriösen Solloherrn, und zweitens würde es entlich auch die Swingerzehne wieder beleben.
Wieviele leute glaubst du das dann wohl ausgegrenzt werden?
Dem einen passt die schiefe nase nicht,da andre hat brusthaare,die eine hängebuse uswusw,
Das macht ja den reiz aus unterschiedliche typen menschen dort kennenzulernen!

Und das mit körpergeruch geht echt net!
Lösungsansatz-verpflichtende dusche im lokal!
Ich meine manche freuen sich auf einen netten abend,nette erlebnise,investieren zeit um sich herzurichten da kann man ja das sicher verlangen!

und der brillentragende stinker freut sich wenn er stinken kann vermutlich törnt ihn das an und dem geht einer ab dabei:verwirrt::unterwuerfig::krank::rofl:

Wieviele leute glaubst du das dann wohl ausgegrenzt werden?
Dem einen passt die schiefe nase nicht,da andre hat brusthaare,die eine hängebuse uswusw,
Das macht ja den reiz aus unterschiedliche typen menschen dort kennenzulernen!

Und das mit körpergeruch geht echt net!
Lösungsansatz-verpflichtende dusche im lokal!
Ich meine manche freuen sich auf einen netten abend,nette erlebnise,investieren zeit um sich herzurichten da kann man ja das sicher verlangen!

Es geht hier überhaupt nicht ums aussehen. Sondern in erster line ums benehmen. Man liest hier ja sehr oft das sich Solloherrn nicht benehmen können, und Frauen begrabschen oder Paaren einfach hinterher laufen wie läufige Hünte das muss woll wirklich nicht sein. Es sagt ja niemand was wenn man nach einigen Minuten nachgeht und zuschaut. Aber wie gesagt das man die Frau ohne Einladung einfach begrabscht oder ihr den Schwanz gleich unter die Nase hält. Genauso wenig gehört es sich das man einfach versucht die Dame ohne Gummi zu ficken.

Was die Hygiene betrifft kann man woll auch von jeden erwarten das er/sie sich Duscht, und auch zwischendurch Duscht. Sollte ja selbstverständlich sein.

Genau um das geht es. Das würde das Swingern wieder beleben. Solange es aber so notgeile Herren gibt die sich nicht benehmen können und glauben weil sie Eintritt bezahlt haben sich alles erlauben können wird es weder Frauen noch Paaren Spaß machen solle Clubs zu besuchen sondern im privaten Ramen suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier überhaupt nicht ums aussehen. Sondern in erster line ums benehmen. Man liest hier ja sehr oft das sich Solloherrn nicht benehmen können, und Frauen begrabschen oder Paaren einfach hinterher laufen wie läufige Hünte das muss woll wirklich nicht sein. Es sagt ja niemand was wenn man nach einigen Minuten nachgeht und zuschaut. Aber wie gesagt das man die Frau ohne Einladung einfach begrabscht oder ihr den Schwanz gleich unter die Nase hält. Genauso wenig gehört es sich das man einfach versucht die Dame ohne Gummi zu ficken.

Was die Hygiene betrifft kann man woll auch von jeden erwarten das er/sie sich Duscht, und auch zwischendurch Duscht. Sollte ja selbstverständlich sein.

Genau um das geht es. Das würde das Swingern wieder beleben. Solange es aber so notgeile Herren gibt die sich nicht benehmen können und glauben weil sie Eintritt bezahlt haben sich alles erlauben können wird es weder Frauen noch Paaren Spaß machen solle Clubs zu besuchen sondern im privaten Ramen suchen.
Stimmt alles, wissen wir aus Erfahrung... Einmal hat ihr einer auch seinen ohne gummi rein gesteckt am gynostuhl o_O

...und hat's Ihr weh getan ? :fies:

Es geht ja auch nicht darum ob es ihr weh getan hat. Auch in einem Swingerclub hat die Frau das Recht sich die Herrn auszusuchen von wem sie sich ficken lässt., und der Herr sich dann einfach aufträgt wenn sich die Situation ergibt.

Eine Frechheit und Hirnlosigkeit finde ich es wenn man das dann sogar ohne Gummi tut. Selbst wenn Sie oder das Paar das will. Außerdem sollte Mann ja auch nicht vergessen wenn Mann ohne ihre zustimmung über sie herfällt das das eine Vergewaltigung ist.

Zurück
Oben