Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Sie war bereit zum abficken und hat nicht nein gesagt.... Sie hats sogar genossen... Nur ich hab vorher gesagt nur mit gummi und war deshalb dann sauer

Genau sollche Herrn meinde ich vorher als ich über Herrn ohne benemmen schrieb.
Bin sicher es wären etliche Herren bereit gewesen, und hätten sich auch sehr gefreud sie zu ficken wenn sie es will.
Vor allem auch solche mit Hirn die an ihre Gesundheit und an seine eigene denken. Nicht nur so Hirnlose.

Wenn ihr die Herrn auch angesprochen hättet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir nicht, sie hat sich einfach auf den gynostuhl gelegt und ab gewartet...

Sehr sehr Schade. Den einerseits will man ja als Solloherr sehr gerne bei Paaren mitspielen. Wollen aber auch nicht aufdringlich sein da gewisse (sehr viele) es nicht wollen das man aufdringlich ist. Dann gibt es mal ein Paar das es auch mag, und die Damme es genießen würde und da scheitert es an der Kommunikation.

Sie war bereit zum abficken und hat nicht nein gesagt.... Sie hats sogar genossen... Nur ich hab vorher gesagt nur mit gummi und war deshalb dann sauer

Sauer wäre ich auch, doch aus dem Grund, dass Du als mein Partner nicht aufgepasst hast, das diejenigen die mich ficken dürfen, einen Gummi drüber haben.
Wenn Du nicht darauf achtest, darfst Du dich nicht wundern...
Es gibt immer einige die es "ohne" versuchen :grantig:

Sauer wäre ich auch, doch aus dem Grund, dass Du als mein Partner nicht aufgepasst hast, das diejenigen die mich ficken dürfen, einen Gummi drüber haben.

Einerseits hast du schon recht. Aber andererseits ist es sehr sehr traurig das so hirnlose Typen überhaupt in solche Lockale dürfen. Ich finde das solche kranken Typen den Betreibern der Lockale gemeltet gehören um ihnen dann ein Hausverbot zu erteilen. Denn solche Niveaulose Herrn sollten in den Lockalen nichts verloren haben. Darann kann man dann auch erkennen ob es sich um seriöse Betreiber handelt.

Dabei würden die Betreiber allerdings auch die Mithilfe der Damen und Paaren benötigen eben damit sollche Typen gemeltet werden. Dabei könnten die Paare und Damen auch Beweisen ob sie es erlich meinen oder nur an Solloherrn herumnörgeln wollen.

Das Problem war, er hat mich nicht verstanden, er konnte nicht deutsch

Das Problem war, er hat mich nicht verstanden, er konnte nicht deutsch

Konnte nicht oder wollte nicht? So etwas könnte man zur not auch mit der Hand erklären indem man ihm das Gummi in die Hand drückt.
Wenn er dann ein Hirn hat wird er es verstehen. Aber sehr viele wollen es garnicht verstehen
Dann sollte/müsste man halt Manns genug sein in abzuweisen. Ich glaube das sollte einem die Partnerin schon wert sei, und die Partnerrin hat glaube ich zumindest es nicht notwendig sich von jeden Hirnlosen Idioten Ficken zu lassen.
Denn es sind ja meistens e etliche Solloherrn anwesend die Paare, und Damen liebend gerne beglügen wollen. Nur die meisten Herrn mit Nivou sind eben nich so aufdringlich wie ich vorhin schon erwente. Da viele es ja nicht leiden können wenn Mann aufdringlich ist

Konnte nicht oder wollte nicht? So etwas könnte man zur not auch mit der Hand erklären indem man ihm das Gummi in die Hand drückt.
Wenn er dann ein Hirn hat wird er es verstehen. Aber sehr viele wollen es garnicht verstehen
Dann sollte/müsste man halt Manns genug sein in abzuweisen. Ich glaube das sollte einem die Partnerin schon wert sei, und die Partnerrin hat glaube ich zumindest es nicht notwendig sich von jeden Hirnlosen Idioten Ficken zu lassen.
Denn es sind ja meistens e etliche Solloherrn anwesend die Paare, und Damen liebend gerne beglügen wollen. Nur die meisten Herrn mit Nivou sind eben nich so aufdringlich wie ich vorhin schon erwente. Da viele es ja nicht leiden können wenn Mann aufdringlich ist
Ich habs ehrlich gesagt auch nicht gleich mitbekommen dass er ohne drin war... Erst als er fertig war und ihn raus zog... Aber es ist da drin ja auch fast keine Beleuchtung

Ich habs ehrlich gesagt auch nicht gleich mitbekommen dass er ohne drin war... Erst als er fertig war und ihn raus zog... Aber es ist da drin ja auch fast keine Beleuchtung

Ich versteh dich schon, und gib dir ja auch 100% recht das das sicher nicht leicht ist es zu erkennen ob jetzt wer einen Gummi darauf hat oder nicht. Da ich mal annehme das auch andere Herrn dort standen.

Ich möchte dir ja auch auf keinen Fall Schuldgefühle machen.
Mich ärgert es eben nur das es überhaupt so notgeile Herrn ohne Hirn gibt. Da dann immer alle Solloherrn mit ihnen in einen Topf geworfen werden. Man muss ja nur hier und in anderre Portale schauen.

Hoffentlich hast du ihn dir wenigstens gemerkt und lässt in nicht mehr an deine Frau, rann und warnst auch anderre Frauen/Paare wenn du ihn wieder mal in einem solchen Lokal siehst.

Ich versteh dich schon, und gib dir ja auch 100% recht das das sicher nicht leicht ist es zu erkennen ob jetzt wer einen Gummi darauf hat oder nicht. Da ich mal annehme das auch andere Herrn dort standen.

Ich möchte dir ja auch auf keinen Fall Schuldgefühle machen.
Mich ärgert es eben nur das es überhaupt so notgeile Herrn ohne Hirn gibt. Da dann immer alle Solloherrn mit ihnen in einen Topf geworfen werden. Man muss ja nur hier und in anderre Portale schauen.

Hoffentlich hast du ihn dir wenigstens gemerkt und lässt in nicht mehr an deine Frau, rann und warnst auch anderre Frauen/Paare wenn du ihn wieder mal in einem solchen Lokal siehst.
Da standen viele rum um sie... Manche onanierten nur, manche begrapschten sie, kneteten ihre Brüste, fingerlten ihre löcher und einige fickten sie dann... Und ja den hab ich im Gedächtnis

Woran erkennst du, dass jemand Nivou hat?

Das er sich eben benehmen kann, und wie ich schon erwähnt habe nicht einfach ohne Aufforderung anfängt Damen zu begrabschen. Die sind glaube ich zumindest e in der lage wenn sie es wollen zu sagen oder zumindest ein Zeichen zu geben.

Man begrabscht sie ja auch nicht auf der Strasse.

Das er sich eben benehmen kann, und wie ich schon erwähnt habe nicht einfach ohne Aufforderung anfängt Damen zu begrabschen. Die sind glaube ich zumindest e in der lage wenn sie es wollen zu sagen oder zumindest ein Zeichen zu geben.

Man begrabscht sie ja auch nicht auf der Strasse.
Aber die, die in so einen club gehen erwarten sich ja begrapscht zu werden... Meine wäre bitterböse wenn sie keiner beachten würde

Warum es in diesem Forum so wichtig ist, nach waagerechten Ebenen zu suchen, bleibt ohnehin schleierhaft.

Aber die, die in so einen club gehen erwarten sich ja begrapscht zu werden... Meine wäre bitterböse wenn sie keiner beachten würde

Meiner Meinung nach eben nicht. Man braucht ja nur die viele Einträge die in denn Foren stehen durchlesen. Wo eben die Solloherrn als Notgeil usw beschimpft werden.

Es gehen ja nicht nur Swinger in sollche Lockale. Oft sind es ja auch Frauen mit ihren Liebhaber oder umgekehrt da diese ja wesentlich billiger sind als Stundenhotels. Oft können sie dort ja auch noch GRATIS essen bezahlen tun das ja e die Solloherrn.

Ich find's super das deine so aufgeschlossen ist. Würde mich dann wie schon beim PN schrieb freuen von dir zu hören wenn ihr nach der Kriese wieder hinfährt.

Zurück
Oben