Studios Kitty Markgraf Rüdiger Straße Loveplace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19.4.2009
Beiträge
117
Reaktionen
13
Punkte
31
Es gibt jetzt eine Kitty in der Markgraf-Rüdiger Straße. Ist das die Kitty aus der Schottenfeldgasse?

Das Studio heißt Loveplace und scheint neu zu sein. Unter Suchfunktion habe ich nichts aktuelles gefunden.

Wer kann mir mit einem Erfahrungsbericht helfen?

Freu mich über jede Info darüber. Danke
 
Natürlich ist das die Kitty aus der Schottenfeldgasse. Über Ihr perfektes Service braucht man nichts zu sagen. Wiederholungsgefahr: 100%
 
Uups, ich hab grad zum Johnny gesagt, hier lest keiner, da isses wurscht. :mrgreen:


Aber Bulsara.. grad DU solltest doch wissen, dass perfekt fad ist. ;)
 
:haha:

:daumen:

Manchmal hast doch a gute Antwort drauf. :undweg:
 
Habe aber hier im Forum schon schlechte Berichte über sie gelesen. Deshalb auch meine Frage - weil ich auf Grund von schlechten Nachrichten auch nicht in die Schottenfeldgasse gegangen bin.

Kannst Du vielleicht ein bißchen detaillierter sein, was genau gut war (nur ein bißchen muß ja nicht gleich ein Aufsatz über 2 Seiten sein) - ich stehe z.b.: sehr auf Naturfranzösisch!

Danke.

Natürlich ist das die Kitty aus der Schottenfeldgasse. Über Ihr perfektes Service braucht man nichts zu sagen. Wiederholungsgefahr: 100%
 
Kitty macht ein perfektes NF mit Mundvollendung!
 
Die hübsche Ungarin ist nach mehreren Ortswechseln derzeit im 15. Bezirk, Markgraf-Rüdiger-Straße 29 anzutreffen:
http://www.loveplace.at/

Im kleinen sauberen Zimmer links hinter dem Aufenthaltsraum gibt es eine eingebaute Dusche. Nachdem € 80,- für eine Halbe den Besitzer gewechselt hatten, verschwand ich kurz unter die Dusche und Kitty breitete ein frisches Leintuch aus.

Kitty ist schlank, auf ihren kleinen knackigen Brüsten thronen zwei kesse abstehende Brustwarzen, ihren Körper schmücken einige Tattoos und ihre Pussy wird von größeren Schamlippen umgeben. Vom Wesen her wirkte sie etwas verhalten auf mich.

Zum Küssen war sie nicht zu bewegen, also legte ich sie nach einigen gegenseitigen Streicheleinheiten flach und begann sie zu lecken. Nachdem sich am Fußende des Bettes eine Mauer befindet, hieß es dabei wieder einmal für mich Flossen ordentlich einziehen. Kitty ist eine eher stille Genießerin, die nur gelegentlich mal runterschaut und ein wenig meine Arme streichelt, sonst aber nicht viel Regung zeigt. NF war dann mittelfest mit viel Handeinsatz, aber nicht sonderlich inspiriert. Als ich davon nach einiger Zeit genug hatte, schaute sie mich an und hätte ich sie nicht um einen Gummi gebeten, würde sie mich jetzt noch anschauen. Ich meine, diese Kleinigkeit ist typisch für ihr gesamtes Service. Bumsen war dann ganz ok und optisch ist sie ja wirklich sehr reizvoll, nur in ihrem Gesicht zeigt sich nicht die wahre bzw. gespielte Freude.

Danach haben wir noch ganz nett geplaudert, wobei sie den Kundenschwund in der letzten Zeit auf massive Billigkonkurrenz zurückführt. So kann man es natürlich auch sehen.

Fazit: Optisch reizend, servicemäßig habe ich mir mehr erwartet
 
hat jemand brigitte oder tamy dort schon ausprobiert?
 
hat jemand brigitte oder tamy dort schon ausprobiert?

Ja, ich hatte Samstagnacht das Vergnügen Brigitte kennen gelernt zu haben. Aber ich würde es nicht als "ausprobiert" sondern viel mehr als "genossen" bezeichnen.

Eigentlich wollte ich ja, nach monatelanger Abstinez, wieder einmal am Straßenstrich mein Glück versuchen aber je länger ich die bekannten Straßenzüge (Felberstr., ÄMH, Linzer Str., Hütteldorfer Str.) abfuhr, desto weniger Lust bekam ich, irgendwie machten die ganzen (augenscheinlich) sehr jungen Mädchen aus dem ehemaligen Ostblock einen eher angewiederten Eindruck auf mich. Und nachdem es mittlerweile schon nach 1:00 war, fielen mir im Grätzel auf die Schnelle nur mehr Ilona in der Brunnengasse (die mir schon etliche Male heiße Stunden bescherte) und eben die Markgraf Rüdiger Gasse (Die ich aber nur vom Kontaktbazar kannte und wusste, dass die von Sa. auf So. angeblich Nonstop geöffent haben.) ein.

Irgendwie reizte mich aber mal was Neues kennen zu lernen - also versuchte ich im besagten Studio mein Glück. Ob und wer mir öffnen würde war mir eigentlich gar nicht so wichtig. Von Brigitte wusste ich von der Homepage nur, dass sie auch als devote Gespielin zu Verfügung steht. Und genau sie war es auch die mir die Türe öffnete - gleich mal mit einem verführerischen Lächeln. Sie ist eine eher kleine, zarte Frau (eher nichts für Freunde größerer Busen) mit sexy Figur und toller Lockenmähne.

Ich entschied mich für eine Stunde (um € 120), die ich dann nochmals um eine weitere halbe Stunde verlängerte. Geboten bekam ich schönes, langes NF, anfangs noch zögerliche, dann immer intesivere ZK und eine Mischung aus zärtlichem GFS der zwischendurch immer wieder recht heftig wurde. Ich hatte zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass sie gerne den etwas devoteren Part (auch wenn ich das nicht erwartete) übernimmt. Für mich jedenfalls waren es 1 1/2 Stunden, die ich sehr geil fand. Einzig die Konversation war nicht so leicht.

Gruß :winke:
-bruce-
 
Ich war bei Kitty und ich würde meine Bewertung ähnlich formulieren wie Augustin. Ich war zufrieden - ich würde aber auch meinen schon besseres aber auch schon viel schlechteres erlebt zu haben. Das ist schwer zu erklären. Auf Grund dessen, dass ich kein Insider bin und derzeit kaum vergleiche habe, werde ich aber ganz sicher wieder zu ihr gehen. Kitty war wie gesagt ganz gut. Wer auf Optikfick steht, der ist bei ihr richtig. Sie ist hübsch und hat eine tolle Figur - kleine Brüste - genau nach meinem Geschmack.
Was ich eher kritisiere sind die Räumlichkeiten - das Zimmer ist schon sehr klein, die Tür hat die ganze Zeit geklappert, da sie offensichtlich nicht ganz gut schließt. Lauter darf man auch nicht sein, weil man sicherlich draußen alles hören kann.

Wer detailiertere Fragen hat - bin gerne bereit diese zu beantworten.
 
hat schon jemand in erfahrung gebracht was die WM-aktion im loveplace ist?
 
hat schon jemand in erfahrung gebracht was die WM-aktion im loveplace ist?
ich habe mir die frage gerade selbst beantwortet. das service ist anscheinend jeweils um 10€ günstiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben