Studios Kitty Markgraf Rüdiger Straße Loveplace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war letzte woche bei Monika und habe vorher angerufen wieviel de halbe std kostet und es wurden mir 50 euro genant und mit nf als ich dann bei ihr war 60 euro und haha nix da nur mit gummi sonst ficken war ganz gut reiten lang und ausgibieg und danach missio und zum schluss von hinten ja küssen war auch nicht gerade so wirklich nur lippen aneinenader pressen

wiederholungsgefahr 40%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte dich von MO-FR ab 17 Uhr und SA, SO ab 10 Uhr................ :hmm: :fragezeichen:

Nau scheint ein echter NEBENjob der Dame zu sein (wird ja nicht jeden Tag nur schlafen bis 17 Uhr oder ????.................. das gefällt mir........verschwitzt vom Ladenjob in die SW arbeit :p ...............mag Damen mit Naturduft und ungeschminkt................ 1h um 80 mit feinstem GFS.........juhuuuu :bussal:
 
Und schon wieder eine Spekulation von wegen verschwitzt, ungeschminkt und Ladenjob....
Ziemlich sinnfrei, die meisten deiner posts.
 
... ja genau! haltlose unterstellungen sind das! reine spekulation!
BTW: ich hab's auch lieber frisch geduscht.
 
und wo? wenn kein hausbesuch möglich...
 
Ich meinte, bei mir war sie auch immer frisch geduscht. Dh als ich mit ihr den Beischlaf vollzogen hatte. Im studio.
 
die kitty war bei bei mir sicher nie ungeduscht, was da wieder für ein Unsinn geschrieben wird.
ausserdem glaube ich das das ein verwaistes inserat ist, denn diese Nummer hab ich schon 2jahre von ihr.
oder hat sie unter der Nummer schon bei jemanden jetzt abgehoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kitty war und ist wahrscheinlich noch immer eines der gepflegtesten und appetitlichsten Wesen, das man sich als Freier in Wien wünschen kann. Ich freue mich persönlich sehr, dass sie wieder zu buchen ist, obwohl ich ihr den totalen Absprung aus der Szene gewünscht hätte.
 
Die Kitty war und ist wahrscheinlich noch immer eines der gepflegtesten und appetitlichsten Wesen, das man sich als Freier in Wien wünschen kann. Ich freue mich persönlich sehr, dass sie wieder zu buchen ist, obwohl ich ihr den totalen Absprung aus der Szene gewünscht hätte.


Kompletter Schwachsinn, dass sie wieder aktiv sei!!! Der Link ist aus Jahre Schnee!!!
 
bei dem Studio love place würde ich vorsichtig sein egal ob felberstrasse oder Markgraf rüdiger strasse oder mayergasse die geben Sachen auf der home page an die sie dann nicht machen ich war dort bei der lory Service mit schlucken oder Mund Vollendung steht dort sie macht beides nicht aber am Telefon hat man mir freundlich gesagt ja 40 Euro Aufpreis als ich dort war keine rede davon !!!!
 
bei dem Studio love place würde ich vorsichtig sein egal ob felberstrasse oder Markgraf rüdiger strasse oder mayergasse die geben Sachen auf der home page an die sie dann nicht machen ich war dort bei der lory Service mit schlucken oder Mund Vollendung steht dort sie macht beides nicht aber am Telefon hat man mir freundlich gesagt ja 40 Euro Aufpreis als ich dort war keine rede davon !!!!

Du weißt aber schon dass du hier im falschen thread bist. Zu jeder der Adressen gibt es einen eigenen Studio-thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben