Studios Kitty Markgraf Rüdiger Straße Loveplace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut HP http://www.loveplace.at/ gibt es jetzt dort auch eine Nicole und Melitta, die aber auch noch auf der HP des Studio-Rita aufscheinen: http://www.studio-rita.at/
Möglicherweise haben sie wegen der höheren Stundensätze gewechselt. 80,-(Rita) 120,-(loveplace - wenn ich aufgrund der vorangegangenen postings richtig informiert bin)
 
120,-(loveplace - wenn ich aufgrund der vorangegangenen postings richtig informiert bin)

Die Preise sind auch im Studio Loveplace gesunken. Derzeit werden dort für die viertel Stunde 50 EUR, für die halbe Stunde (zweimal) 70 EUR und für die volle Stunde 90 EUR aufgerufen.
 
Viel Vergnügen ihr LOVEPLACE-TEAM
WEIHNACHTSAKTION
1 Stunde 80,-
Halbe Stunde 60,-
Quicky 40,-
 
Hat eigentlich schon jemand die Brigitta als Sklavin ausprobiert?
Was macht sie mit und was verlangt sie dafür?
Gibt es ausreichend Spielzeug (Knebel, Fesseln, Augenbinde, Klammern, ...)?

Danke!
 
Ich war heute bei Kitty, und hab Sie für 1h um 80Euro genommen. Ich war begeistert. Perfekter GFS mit einem sehr lieben, hübschem und gutaussehendem Mädchen!
 
war gestern bei der Nicol. service total ok. bei dem preis wirklich verwunderlich.
 

Also, ich muss sagen, dieser Beitrag zewigt einen gewisse Tiefsinnigkeit.
Auch daran zu erkennen, dass neimand etwas antwortet, da wir alle Begeistert sind :)
 
das ist jetzt aber eine andere Kitty, also nicht mehr die vorher in der Schottenfeldgasse war, denn die war ja blond, oder hat die sich so verändert?
 
Schön, dass es eine Aktion gibt (Stunde 80.-) - aber das nützt nichts, wenn niemand anwesend ist (Samstag 18. Dezember 12:00)
 
Schön, dass es eine Aktion gibt (Stunde 80.-) - aber das nützt nichts, wenn niemand anwesend ist (Samstag 18. Dezember 12:00)

Am Donnerstag Nachmittag waren Sie zu zweit, Junghaasenpartie, bin wieder gegangen, da die Mimik beim Begrüßen der Gegenteil von Einladend war.
 
War in den letzten Tagen bei Melitta. Leider macht sie kein NF mehr. Schade. War früher öfters bei ihr und immer zufrieden mit ihrem Service. Jetzt gibt es keine Wiederholungsgefahr mehr für mich.
 
Ich war am Freitag bei Ramona und es war eine meiner besten Stunden die ich je erlebt habe. Bester Gfs
Wiederholungsgefahr 100% , bestes Preis Leistungsverhältnis.
 
Das kann ich nur bestätigen! Ramona bietet wirklich perfekten GFS an!
 
War vor einiger Zeit auch bei Ramona und kann meine Vorposter bestätigen: Perfekter GFS - wirklich ein sehr sehr nettes Mädel.

Heute war ich Karolina, da die Fotos auf der HP (Loveplace) doch recht einladend aussahen und Ramona leider nicht da war. Was für eine Enttäuschung!!
Erstens ist es beeindruckend was Fotografen und Photoshopper alles zu stande bringen und wie sie einen Menschen verändern.
Zweitens bietet sie zwar den gleichen Service wie Ramona, doch nur halbherzig - nein, viertelherzig :/.
Hab für 1/2 Stunde bezahlt, aber bin nach einer 1/4h wieder weg gewesen - Wiederholungsgefahr: -20%
 
ich habe an ihrem rücken spermaspuren von meinem vorgänger entdeckt. duschen wollte sie nicht, erst wenn ich fertig bin, aber wie soll ich so fertig werden bitt´schön? sonst ist sie wirklich nett, aber danke, nie wieder.
warum spritzt jemand auf ihren rücken überhaupt wenn sie alles brav runterschluckt, verstehe ich nicht.
 
Keine Ahnung, mit wem ich da im "Loveplace" eine halbe Stunde verbracht hab. "Sklavin Demi" sicher nicht und laut Fotos auf der Homepage war's auch keine der anderen Frauen. Obwohl sie sich entweder als Karolina oder Monika vorgestellt hat, bild ich mir ein. Ein bissl fester. Busen vorhanden. Halbwegs ansehlich. Schmust und küsst, aber nicht von sich aus. Kein ZK. Kein NF. Missionar, Doggy, Blasen mit sehr viel Handeinsatz. Hat auch zu später Stunde offen. Das ist das gute. Irgendwann vielleicht wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben