- Reaktionen
- 36
- Checks
- 1
Nichts los leider bin auch schon eine Weile hier auf der Suchena wie es ausschaut gibs keine frauen und paare mehr im unterland..gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts los leider bin auch schon eine Weile hier auf der Suchena wie es ausschaut gibs keine frauen und paare mehr im unterland..gg
ja schlimm ist es gewordenNichts los leider bin auch schon eine Weile hier auf der Suche
ja sowie es ausschaut alle..ggMomentan in Kroatien
ja geb dir recht so gehts mir auch...ggAls Hetero wie ich hat mann kaum eine Chance hier in forum !!
Kommt ja darauf an was du suchstAls Hetero wie ich hat mann kaum eine Chance hier in forum !!
Was sucht ein Hetero Mann !?Kommt ja darauf an was du suchst
Na dann bist du hier glaube ich falschWas sucht ein Hetero Mann !?
Was ist das für ne frage
also in diesem tread nicht wenn man lesen kannNa dann bist du hier glaube ich falsch
Wieso bist Du dann da? Für mich ist es nicht verwunderlich, dass man in einem solchem Forum eher keine Frau kennenlernt. Auf ins reale Leben!Als Hetero wie ich hat mann kaum eine Chance hier in forum !!
ja früher war es amders..ggOwa es gibt keine geilen Hühner mehr für an schnellen Fick....... Des war in die 90. koa Thema so im Londoner oder im Nightlife.......
Ja leider ist es so !! FRAUEN WOĹLEN EINFACH ZU 90 % NUR ABsicherung Kinder und monogam!! LEIDER!!ich kann das gut verstehen das Männer Bi werden,, keine Frau meldet sich und traut sich ,, was machen die Männer dann steigen um auf einen MANN ;;;;;;;;;;;;;;; und werden BI :::::::::::::: BINGO