Klammern, Kluppen und Co.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ob Clamps, Crocos, Klammern, Kluppen...

Thema sind diese Spielzeuge in vielen Partnerschaften und in vielen Threads.

Wenn ich nicht zu doof für die Suchfunktion bin, gibt es aber noch keinen eigenen Thread dafür.

Vielleicht wäre es Zeit für eine eigene Plattform, für Fragen und Erfahrungen zu diesem Thema .

Wie alt wart ihr, als ihr diese Spielvariante für euch entdeckt habt?
War es eure eigene Initiative, oder die eurer Partner?
.......

.... und .... wer möchte, kann ja auch Bilder zu dem Thema beitragen.

schönes Thema! ich mag Klammern sehr, sehr gerne ... besonders natürlich am Busen. das können quasi Blumenklips sein, aber auch "echte" spielklammern von zart bis ziemlich hart sein, die sind dann aus Metall mit Zähnen dran 🙈 wenn die verwendet werden, brauch ich aber Ablenkung ;) sonst wird mir das zu viel.

für mich ist es extrem wichtig, dass die Stellen, von den die Klammern irgendwann wieder abgenommen werden, danach intensiv massiert werden, das schmerzt zwar heftig, ist aber, als würde sich der Schmerz erst richtig in Lust umwandeln und so einen Sinn bekommen.

Da meine Frau weder meine Lippen noch meinen Schwanz lutschen mag, drückte ich ihr meinen Nippel in den Mund, und sie begann, daran zu nagen. So endeckte ich, wie lustvoll Nippelspiele auch für einen Mann sind. Seither verwende ich Wäscheklammern, um auch beim Solosex in den Genuss zu kommen.

Oh ja, Klammern sind super! Mag ich gern... allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Die mit Zähne sind mir einfach zu heftig...:D

Ich stimm auch Katharina zu, nach dem Abnehmen... bedarf es einer Massage :sneaky:

Gummierte Leimklammern gibt es in verschiedenen Größen in Farben. Und zwicken teil weise schon recht heftig. Dennoch können sie einen Penis Brust und Zunge gut verzieren.
IMG_20220519_235835.jpg
Wäscheklammer in der Mitte zum Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Bauhaus, smlers best friend :mrgreen:
Von dort eben nicht.
Ich hatte diese klammern als dritte Hand für sensible elektronische Gegenstände verwendet. Doch dann erzeugten diese Klammern wegen der Gummierung ein besonderes Interesse, dass Gummi ist weich und das Verletzungsrisiko somit gering, kein kaltes Metall betäubt die abgeklemmten Stellen was sehr gut ankam.
Die Klammern hatten einen psychologischen Effekt, aufgrund der Größe.
Ach ja, auch eine zuschnappende Mausefalle erzeugt einen Nachhaltigen psychologischen Effekt, knallt sehr laut, hat jedoch eine geringe Federkraft. :mrgreen: :cool: :vamp:

Schon sehr geil die Nippelspiele

Anhänge

• REDDSC00107.jpg
    REDDSC00107.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 137
  • DSC01328RED.jpg
    DSC01328RED.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN4999.JPG
    DSCN4999.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 199
Zurück