- Reaktionen
- 193
Besser?der moment, wenn du den Beitrag öffnest und dieses Bild bildschirmfüllend aufploppt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser?der moment, wenn du den Beitrag öffnest und dieses Bild bildschirmfüllend aufploppt
dankeBesser?
Ja spielen is ja so geilWar ein netter Abend!
Ja das Spiel mit Klammern ist sehr Intensiv, besonders bei der Abnahme.schönes Thema! ich mag Klammern sehr, sehr gerne ... besonders natürlich am Busen. das können quasi Blumenklips sein, aber auch "echte" spielklammern von zart bis ziemlich hart sein, die sind dann aus Metall mit Zähnen dran wenn die verwendet werden, brauch ich aber Ablenkung sonst wird mir das zu viel.
für mich ist es extrem wichtig, dass die Stellen, von den die Klammern irgendwann wieder abgenommen werden, danach intensiv massiert werden, das schmerzt zwar heftig, ist aber, als würde sich der Schmerz erst richtig in Lust umwandeln und so einen Sinn bekommen.
ich frag mich ja immer, wie man die halbwegs verlustfrei wieder abbekommtO-Ringe
Das könnte ich dir zeigenich frag mich ja immer, wie man die halbwegs verlustfrei wieder abbekommt
Mäuse würden da etwas anderes berichten, wenn sie noch könntenAch ja, auch eine zuschnappende Mausefalle erzeugt einen Nachhaltigen psychologischen Effekt, knallt sehr laut, hat jedoch eine geringe Federkraft.
Die Spannkraft der Mausefalle ist gering, nur der Schwung des Bügels der in Genick schlägt tötet die Maus. Die Federkraft darf nicht zu groß sein weil sonst das Gewicht der Maus nicht ausreicht um die Entriegelung auszulösen.Mäuse würden da etwas anderes berichten, wenn sie noch könnten
Weiß ich nicht, wir haben hier: Google-Ergebnis für https://static.deutschlandfunknova.de/editorial/Green_Goes_Black/Gruenstreifen/_entryImage/190701-kakerlake-imago-thumb.jpgDie Spannkraft der Mausefalle ist gering, nur der Schwung des Bügels der in Genick schlägt tötet die Maus. Die Federkraft darf nicht zu groß sein weil sonst das Gewicht der Maus nicht ausreicht um die Entriegelung auszulösen.
Eine Wäscheklammer hat eine stärkere Feder.
Die gummierten Leimklammern rutschen auch nicht ab und zwicken ordentlich.und rutschen auch nicht so schnell wenn es feucht ist.
Ja wer macht denn so was, abschlagen?Die gummierten Leimklammern rutschen auch nicht ab und zwicken ordentlich.
Das Abschlagen der Klammern geht nicht so leicht.
Soll eine gute Übung zum Handhaben der Peitsche sein.Ja wer macht denn so was, abschlagen?
Viel Aufwand wegen ein wenig Wäsche aufhängen.Man kann auch so Wäscheklammern hervorragend präparieren. Also gegen abrutschen sichern. Dazu braucht man nur ein Glaspapier zuschneiden und auch die Fläche der Klammer kleben, und etwas zu putzen. Durch das raue glaspapier können die WK viel intensiver arbeiten, und rutschen auch nicht so schnell wenn es feucht ist.
Höchstens die Bitte nach anderen Klammern abschlagen.Ja wer macht denn so was, abschlagen?
Für unterwegs im Hotel geht auch der Hosenbügel. Die Klammern sind normalerweise verschiebbar und an dem Haken kann man Gewichte hängenMan befestigt an den Klammern mit einem Gummiring Gewichte, und wartet bis sie runterrutschen.
Schöne Gewichte bekommt man in Fischereizubehör. Die Wurfgewichte gibt es in 10g Abständen und sind auch schön gearbeitet und Gummiert. Die machen auch dann nicht so viel Lärm wenn sie auf den Boden fallen.
OK an den Klammern kannst Du auch Wäsche aufhängen, als Ersatz für Gewichte. Nur sehr große Wäschestücke werden wohl nicht gehen.Viel Aufwand wegen ein wenig Wäsche aufhängen.
Ja bei Bettwäsche hat man sicher ProblemeOK an den Klammern kannst Du auch Wäsche aufhängen, als Ersatz für Gewichte. Nur sehr große Wäschestücke werden wohl nicht gehen.