Klammern, Kluppen und Co.

schönes Thema! ich mag Klammern sehr, sehr gerne ... besonders natürlich am Busen. das können quasi Blumenklips sein, aber auch "echte" spielklammern von zart bis ziemlich hart sein, die sind dann aus Metall mit Zähnen dran 🙈 wenn die verwendet werden, brauch ich aber Ablenkung ;) sonst wird mir das zu viel.

für mich ist es extrem wichtig, dass die Stellen, von den die Klammern irgendwann wieder abgenommen werden, danach intensiv massiert werden, das schmerzt zwar heftig, ist aber, als würde sich der Schmerz erst richtig in Lust umwandeln und so einen Sinn bekommen.
Ja das Spiel mit Klammern ist sehr Intensiv, besonders bei der Abnahme.
Die Tischtuchhalter mit den Beschwerungen sind auch sehr nett.
Und zum länger Tragen sind die O-Ringe sehr gut.

Anhänge

• einzelklammer MAWA K1.PNG
    einzelklammer MAWA K1.PNG
    119 KB · Aufrufe: 46
  • Nippelspanner.PNG
    Nippelspanner.PNG
    224,8 KB · Aufrufe: 45
  • nippelmit O-ringe.PNG
    nippelmit O-ringe.PNG
    690,3 KB · Aufrufe: 50
  • tischtuchklammern.PNG
    tischtuchklammern.PNG
    445,3 KB · Aufrufe: 46
Mäuse würden da etwas anderes berichten, wenn sie noch könnten :shock:
Die Spannkraft der Mausefalle ist gering, nur der Schwung des Bügels der in Genick schlägt tötet die Maus. Die Federkraft darf nicht zu groß sein weil sonst das Gewicht der Maus nicht ausreicht um die Entriegelung auszulösen.
Eine Wäscheklammer hat eine stärkere Feder.

Man kann auch so Wäscheklammern hervorragend präparieren. Also gegen abrutschen sichern. Dazu braucht man nur ein Glaspapier zuschneiden und auch die Fläche der Klammer kleben, und etwas zu putzen. Durch das raue glaspapier können die WK viel intensiver arbeiten, und rutschen auch nicht so schnell wenn es feucht ist.:hurra:

Die Spannkraft der Mausefalle ist gering, nur der Schwung des Bügels der in Genick schlägt tötet die Maus. Die Federkraft darf nicht zu groß sein weil sonst das Gewicht der Maus nicht ausreicht um die Entriegelung auszulösen.
Eine Wäscheklammer hat eine stärkere Feder.
Weiß ich nicht, wir haben hier: Google-Ergebnis für https://static.deutschlandfunknova.de/editorial/Green_Goes_Black/Gruenstreifen/_entryImage/190701-kakerlake-imago-thumb.jpg

Bei Metallklammern kann man den gleichen Effekt erzielen wenn man die Klammer in flüssiges Gummi taucht und Quarzsand bevor es trocken wird aufbringt. Kommt auch auf die Körnung an beim Sand und beim Glaspapier.:lehrer:
:hurra:

Man kann auch so Wäscheklammern hervorragend präparieren. Also gegen abrutschen sichern. Dazu braucht man nur ein Glaspapier zuschneiden und auch die Fläche der Klammer kleben, und etwas zu putzen. Durch das raue glaspapier können die WK viel intensiver arbeiten, und rutschen auch nicht so schnell wenn es feucht ist.:hurra:
Viel Aufwand wegen ein wenig Wäsche aufhängen. :lol:

Man befestigt an den Klammern mit einem Gummiring Gewichte, und wartet bis sie runterrutschen.
Schöne Gewichte bekommt man in Fischereizubehör. Die Wurfgewichte gibt es in 10g Abständen und sind auch schön gearbeitet und Gummiert. Die machen auch dann nicht so viel Lärm wenn sie auf den Boden fallen.:unsure:
:lalala::hurra:

Man befestigt an den Klammern mit einem Gummiring Gewichte, und wartet bis sie runterrutschen.
Schöne Gewichte bekommt man in Fischereizubehör. Die Wurfgewichte gibt es in 10g Abständen und sind auch schön gearbeitet und Gummiert. Die machen auch dann nicht so viel Lärm wenn sie auf den Boden fallen.:unsure:
:lalala::hurra:
Für unterwegs im Hotel geht auch der Hosenbügel. Die Klammern sind normalerweise verschiebbar und an dem Haken kann man Gewichte hängen :)

Zurück
Oben