- Reaktionen
- 104.153
- Checks
- 92
mit Ingwer kochen die auch gernja und Wasabi gibt's auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Ingwer kochen die auch gernja und Wasabi gibt's auch
Mag ich auch gerne-bei mit als auch bei meinen Partnerschönes Thema! ich mag Klammern sehr, sehr gerne ... besonders natürlich am Busen. das können quasi Blumenklips sein, aber auch "echte" spielklammern von zart bis ziemlich hart sein, die sind dann aus Metall mit Zähnen dran wenn die verwendet werden, brauch ich aber Ablenkung sonst wird mir das zu viel.
für mich ist es extrem wichtig, dass die Stellen, von den die Klammern irgendwann wieder abgenommen werden, danach intensiv massiert werden, das schmerzt zwar heftig, ist aber, als würde sich der Schmerz erst richtig in Lust umwandeln und so einen Sinn bekommen.
Jetzt hast Du gerade meine Einkaufsliste erweitert. Es ist schon wieder so lange her, dass Ingwer im Spiel war. Danke.mit Ingwer kochen die auch gern
Aber eine kleine Klammer an der Kitzler-Vorhaut, um diese nach oben zu ziehen und die Klit freizulegen wär schon noch was Feines bzw. das Tüpfelchen auf dem i.Wir spielen immer mit diesen, härter und festerAnhang anzeigen 11189934 möchte ich es nicht
Ja, haben wir schon gemacht! Gibt's aber nur ein schlechtes Bild davon!Aber eine kleine Klammer an der Kitzler-Vorhaut, um diese nach oben zu ziehen und die Klit freizulegen wär schon noch was Feines bzw. das Tüpfelchen auf dem i.
Cool. Auch wenn die Bildqualitär nicht so toll ist, wär's aber trotzdem schön zu sehen.Ja, haben wir schon gemacht! Gibt's aber nur ein schlechtes Bild davon!
Mal mit Gewichte versucht?Wir spielen immer mit diesen, härter und festerAnhang anzeigen 11189934 möchte ich es nicht
warum sollte sie Gewichte dran geben, sie wie ist ja so wie sie spielen zufriedenMal mit Gewichte versucht?
Weil manche BDSM mit Olympia verwechseln.warum sollte sie Gewichte dran geben, sie wie ist ja so wie sie spielen zufrieden
Musst dich ein wenig gedulden, hat mein Mann gelöscht! Aber beim nächsten Klammern Spiel werden wir welche machen! Wenn er es nicht wieder verwackelt...Cool. Auch wenn die Bildqualitär nicht so toll ist, wär's aber trotzdem schön zu sehen.
Gerne auch PN.
Cool, vielen Dank.Musst dich ein wenig gedulden, hat mein Mann gelöscht! Aber beim nächsten Klammern Spiel werden wir welche machen! Wenn er es nicht wieder verwackelt...