- Reaktionen
- 20.841
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bisweilen bleiben die Klammern am Bügel dran, was noch vielseitigere Einsatzmöglichkeiten ergibt.Klammern, die von Hosenstreckbügeln demontiert wurden
Warum sollte ich das an jemand testen wollen, der nach einem knappen Jahr immer noch nicht die Rubrik "private Kontaktanzeigen" findet?wer hat lust das bei mir zu testen
Wenn ihr Gewichte auf euer Spielzeug braucht ist ein Angelgeschäft sehr zu empfehlen. Die Grundblei gibt es Gummiert. Aber auch aus anderen Materialen. Vorallen Preiswert und die meißten sibd schon mit Ösen oder Karabiner versehen.Klammern sind bei unseren Spielen häufig im Einsatz. Von den Holzwäscheklammern, über Klammern mit Gewichten, die man sonst für Tischtücher verwendet, bis hin zu den gummierten Klammern, die von Hosenstreckbügeln demontiert wurden, ist manches dabei.
Ich weiß. Dort wurden wir fündig.Wenn ihr Gewichte auf euer Spielzeug braucht ist ein Angelgeschäft sehr zu empfehlen. Die Grundblei gibt es Gummiert. Aber auch aus anderen Materialen. Vorallen Preiswert und die meißten sibd schon mit Ösen oder Karabiner versehen.
Von Zeit zu Zeit ist ein Besuch beim Chinesen angesagt.2 Holzstäbchen, mit Gummlringerln an beiden Enden verbunden, sind auch eine schöne Abwechslung.
genau, die, die man dort bekommt, sind auch schon an einem Ende verbundenVon Zeit zu Zeit ist ein Besuch beim Chinesen angesagt.
... und federn bzw spannen so schön.genau, die, die man dort bekommt, sind auch schon an einem Ende verbunden
Asia Lieferservice, da kannst die kulinarische Freuden gleich mit verbindenVon Zeit zu Zeit ist ein Besuch beim Chinesen angesagt.
Belastungstest, ob sie sich durch Hebelwirkung trennen lassengenau, die, die man dort bekommt, sind auch schon an einem Ende verbunden
man klemmt ja nur was kleines einBelastungstest, ob sie sich durch Hebelwirkung trennen lassen
Dann ist der Belastungstest wohl weniger auf die Stäbchen bezogenman klemmt ja nur was kleines ein
wenn du wüsstest ...Dann ist der Belastungstest wohl weniger auf die Stäbchen bezogen
Oh Göttin, Kopfkino und dann noch dazu nicht so genau wissen, was ich davon haltewenn du wüsstest ...
ist doch schönOh Göttin, Kopfkino und dann noch dazu nicht so genau wissen, was ich davon halte
ja und Wasabi gibt's auchgenau, die, die man dort bekommt, sind auch schon an einem Ende verbunden