Klammern, Kluppen und Co.

Man kann die Klammern auch mit einem Sekundenkleber befestigen, hält sehr gut.
Löst sich so nach 24 Std von alleine. da die Haut schwitzt und dann die Klebestelle runter geht.:unsure:
Aber das Gesicht wenn man sagt so ich habe die Klammer jetzt festgeklebt, das spricht Bände.
:unsure:

Kann es nicht zum Absterben von Gewebes kommen wenn die Blutzufuhr so lange unterbrochen wird?
Musst die Klammer lockerer machen, das bekommen sie gar nicht mit. Die Aussage das sie jetzt mit Sekundenkleber befestigt wurde, lässt sie alles vergessen. Und sie fangen sofort mehr zum schwitzen an. :lalala:

Durch das raue glaspapier können die WK viel intensiver arbeiten, und rutschen auch nicht so schnell wenn es feucht ist.:hurra:
Nebst den hier schon genannten DIY-Tipps gibt es natürlich auch die sogen. japanischen Klammern, deren Mechanik bewirkt, dass mit dem angehängten Gewicht die Klammer mehr/enger schließt und daher auch besser hält...

japanklammer.jpg

Kommt darauf an, kleine Klammern, mit denen man mehr oder weniger nur die Haut klemmt, finde ich wenig ansprechend, im Gegenteil eher abturnend, und da ist es auch egal wo sie angebracht werden, ob sie nun am Penis, Vorhaut, Hodensack oder Unterarm platziert sind, es gibt mir nichts.

Größere Klammern hingegen, die man zum Beispiel am Penis, der Eichel oder den einzeln abgebundenen Eiern anbringen kann, finde ich sehr Geil.

ja an die Kroko klammern gewöhnt nun, und ja da werden die Nippel nun immer Größer und Praller
mit den Wäscheklammern, eine Besondere Variante.. darunter eine Schur legen, und dann ca 29 Klammern anlegen, und ein Zug,, ah da kommt Lust auf

Ich verwende auch sehr gerne diese Batterieklemmen wie sie an den Starterkabeln normalerweise dran sind. 1Satz Starterkabeln-4 Klemmen und die Session kann losgehen……
Queen Monica

Klammern sind bei unseren Spielen häufig im Einsatz. Von den Holzwäscheklammern, über Klammern mit Gewichten, die man sonst für Tischtücher verwendet, bis hin zu den gummierten Klammern, die von Hosenstreckbügeln demontiert wurden, ist manches dabei.

Zurück
Oben