R
Gast
(Gelöschter Account)
hallo!war schon jemand dort?
wenn ja wie sind die preise?wie ist das service?
mfg roman
mfg roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo!war schon jemand dort?
mfg roman
...
Macht ohne Service - aber kein CIP (sagt das aber erst nachdem sie den Schwanz geil geblasen hat - Point of no Return überschritten ...)
Hallo, ich war heute bei Claudia (145,cm, 43kg 23 Jahre Polin )
aktuelle Preise 1/2 Stunde 90, 1 Stunde 120 Whirlpool 100 extra (!)
Macht ohne Service - aber kein CIP (sagt das aber erst nachdem sie den Schwanz geil geblasen hat - Point of no Return überschritten ...)
kein beschiss - aber dort geh ich nimma hin.
Erwähnenswert: die beiden inneren Schmalippen sind so groß wie ihre Faust (ehrlich!!)
wenn er schon drin ist, was hindert dich daran nicht reinzuspritzen?
Ich habe das schon öfter praktiziert ohne das im nachhinein irgend eine negative Reaktion
gewesen wäre.
Solchen Kunden wie Douglas 42 und Konsorten wäre es zu wünschen das es ein Hinterzimmer mit Aufpassern gibt, welche Ihnen dann als Antwort mal die Lust auf solch ein Verhalten für die Zukunft gehörig vergehen lassen!
Satanius 666
Also ich war auch dort und habe einfach in sie hineingespritzt! Hat sich zwar aufgeregt, aber sonst nix! Ich lasse mich doch nicht verarschen, Ohne-Service anbieten und dann sagen: "Nix Muschi spitzen" ...
Also ich war auch dort und habe einfach in sie hineingespritzt!
Hat sich zwar aufgeregt, aber sonst nix!
Ich lasse mich doch nicht verarschen, Ohne-Service anbieten und dann sagen: "Nix Muschi spitzen" ...