- Reaktionen
- 431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was natürlich - trotz ihrer ohnehin engen Muschi - durchaus ein Argument für Griechisch darstellt......
Einziges Manko meinerseits, die eingesetzte Spirale...
Ich weiß definitiv dass sie eine 9 monatige "Pause" einlegt, sie hat schwanger auf locanto inseriert.Weiß jemand, ob die Merci nochmals kommt? Sie ist schon sehr lange weg
Naja jein eigentlich nicht, weil dort strickte Tuchbenutzung herrscht.werden nicht dort alle (bald) schwanger?
war nie die Chefin,....Weis jemand was mit Lolita passiert ist ? Ich dachte sie ist die Chefin und jetzt ist sie von heute auf morgen weg ?
Lg
Also ich bilde mir ein das im booksusi threat mal stand das sie alles organisiert und die Chefin ist.war nie die Chefin,....
Also ich bilde mir ein das im booksusi threat mal stand das sie alles organisiert und die Chefin ist.
Ich dachte, das macht Lolitas Mama. ^^Also ich bilde mir ein das im booksusi threat mal stand das sie alles organisiert und die Chefin ist.
war jemand bei ihr? ist sie echt schwanger?Ich weiß definitiv dass sie eine 9 monatige "Pause" einlegt, sie hat schwanger auf locanto inseriert.
Was mich wirklich interessieren würde, wäre ob Dolly, die hier angefangen hat und dann mal in der Brunnengasse war, wieder kommt. Die kleine hats mir angetan.
Kann passieren - vielleicht ist es ihr ja außerdienstlich "passiert"...... ist sie echt schwanger?
dass nutten von ihren AO-freiern schwanger werden ist wohl eher eine fantasie von manchen hier im forum. manche brauchen das halt.Kann passieren - vielleicht ist es ihr ja außerdienstlich "passiert"...
jeder hat andere Phantasien oder Fetische.dass nutten von ihren AO-freiern schwanger werden ist wohl eher eine fantasie von manchen hier im forum. manche brauchen das halt.