Studios Schüttelstrasse 33

Neuerscheinung in der Schüttelstr:



Optisch schon mal ein Hingucker. 👀

Ich habe Lizy an ihrem ersten, und (zumindest vorerst) gleichzeitig leider auch vorletzten Arbeitstag besucht. Die Angabe in ihrer Sedcard "Neu im Job" war jedenfalls wohl ganz sicher korrekt, auch vor Ort wurde ich darauf gleich mehrfach hingewiesen. Sie ist (falls sie - wie ich sehr hoffe - wieder kommt) demnach ausschließlich für diejenigen zu empfehlen, die ein solch schüchternes Tänzchen mit einer absoluten Anfängerin zu schätzen wissen und das auch wollen. Sie ist hier ganz offensichtlich sehr mutig ins kalte Wasser gesprungen.

Ich selbst liebe solche Erfahrungen, weil man bei diesen Gelegenheiten tatsächlich Sex mit einem jungen Mädel (wohl in etwa) so authentisch erleben darf, wie sie es (wahrscheinlich) privat auch gewohnt ist. Ganz ohne Routine, automatisierte Abläufe und diverse Tricks, um Kunden möglichst effizient und möglichst wenig von sich herzugeben abzufertigen. Für typische "Konsumenten", die die Mädchen als Ware betrachten, die es zu benutzen und anschließend zu bewerten gilt, die sich gerne am Rücken legen und mit den Armen hinterm Kopf warten, was die Dienstleisterin so macht, ist sie ganz, ganz sicher nichts!

Für mich allerdings schon. Ich behandle die Mädchen aber auch gerne eher wie Geliebte und nicht wie Nutten (außer jene, die mich schlecht behandeln oder glauben, mich abzocken zu müssen). Ich fand sie sehr süß und hoffe wie gesagt, dass sie wieder kommt, dann bin ich ganz sicher wieder bei ihr. Dass sie allerdings nach nur 2 Tagen wieder weg war, ist wohl eher kein gutes Zeichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich allerdings schon. Ich behandle die Mädchen aber auch gerne eher wie Geliebte und nicht wie Nutten (außer jene, die mich schlecht behandeln oder glauben, mich abzocken zu müssen). Ich fand sie sehr süß und hoffe wie gesagt, dass sie wieder kommt, dann bin ich ganz sicher wieder bei ihr. Dass sie allerdings nach nur 2 Tagen wieder weg war, ist wohl eher kein gutes Zeichen...
Dann haben wir etwas gemein. 🤝🏻

So wie du Lizy beschrieben hast, fällt sie genau in mein Beuteschema.

Die Gründe, weshalb sie nur zwei Tage da war, werden wir wohl nie erfahren.

Beim Verlassen des Studios fand ich eine Gruppe junger, protelenhaft anmutender Typen, geschätzt um die 20 Jahre alt, vor. Die möchten halt „pudern“. Kann mir kaum vorstellen, dass die unserem Mindset folgen. Für denen sind es schlicht Huren. Ergo ein Negativfaktor.

Aber selbst der Gentleman mit ausgefallenem Fetisch zehrt an der Energie einer Anfängerin und verdirbt die Arbeitsmoral.

Gerade Anhängerinnen haben es nicht leicht. Müssen sich an die Studiophilosophie halten und den Kunden zufrieden bedienen, sofern er sich nicht dominant und ungut gebärdet.
 
Zurück
Oben