Studios Schüttelstrasse 33

Neuerscheinung in der Schüttelstr:

Optisch schon mal ein Hingucker. 👀

Ich habe Lizy an ihrem ersten, und (zumindest vorerst) gleichzeitig leider auch vorletzten Arbeitstag besucht. Die Angabe in ihrer Sedcard "Neu im Job" war jedenfalls wohl ganz sicher korrekt, auch vor Ort wurde ich darauf gleich mehrfach hingewiesen. Sie ist (falls sie - wie ich sehr hoffe - wieder kommt) demnach ausschließlich für diejenigen zu empfehlen, die ein solch schüchternes Tänzchen mit einer absoluten Anfängerin zu schätzen wissen und das auch wollen. Sie ist hier ganz offensichtlich sehr mutig ins kalte Wasser gesprungen.

Ich selbst liebe solche Erfahrungen, weil man bei diesen Gelegenheiten tatsächlich Sex mit einem jungen Mädel (wohl in etwa) so authentisch erleben darf, wie sie es (wahrscheinlich) privat auch gewohnt ist. Ganz ohne Routine, automatisierte Abläufe und diverse Tricks, um Kunden möglichst effizient und möglichst wenig von sich herzugeben abzufertigen. Für typische "Konsumenten", die die Mädchen als Ware betrachten, die es zu benutzen und anschließend zu bewerten gilt, die sich gerne am Rücken legen und mit den Armen hinterm Kopf warten, was die Dienstleisterin so macht, ist sie ganz, ganz sicher nichts!

Für mich allerdings schon. Ich behandle die Mädchen aber auch gerne eher wie Geliebte und nicht wie Nutten (außer jene, die mich schlecht behandeln oder glauben, mich abzocken zu müssen). Ich fand sie sehr süß und hoffe wie gesagt, dass sie wieder kommt, dann bin ich ganz sicher wieder bei ihr. Dass sie allerdings nach nur 2 Tagen wieder weg war, ist wohl eher kein gutes Zeichen...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich allerdings schon. Ich behandle die Mädchen aber auch gerne eher wie Geliebte und nicht wie Nutten (außer jene, die mich schlecht behandeln oder glauben, mich abzocken zu müssen). Ich fand sie sehr süß und hoffe wie gesagt, dass sie wieder kommt, dann bin ich ganz sicher wieder bei ihr. Dass sie allerdings nach nur 2 Tagen wieder weg war, ist wohl eher kein gutes Zeichen...
Dann haben wir etwas gemein. 🤝🏻

So wie du Lizy beschrieben hast, fällt sie genau in mein Beuteschema.

Die Gründe, weshalb sie nur zwei Tage da war, werden wir wohl nie erfahren.

Beim Verlassen des Studios fand ich eine Gruppe junger, protelenhaft anmutender Typen, geschätzt um die 20 Jahre alt, vor. Die möchten halt „pudern“. Kann mir kaum vorstellen, dass die unserem Mindset folgen. Für denen sind es schlicht Huren. Ergo ein Negativfaktor.

Aber selbst der Gentleman mit ausgefallenem Fetisch zehrt an der Energie einer Anfängerin und verdirbt die Arbeitsmoral.

Gerade Anhängerinnen haben es nicht leicht. Müssen sich an die Studiophilosophie halten und den Kunden zufrieden bedienen, sofern er sich nicht dominant und ungut gebärdet.

Hallo die Herren, war schon jemand bei der mir unbekannten Dame Lejla? Gibt es über sie etwas zu berichten?
War gestern im Studio welches für seine professionellen Fotos bekannt ist (zumindest hab ich das hier mal wo gelesen) und konnte mich gestern auch davon überzeugen. Ich persönlich finde die Lejla auf den Fotos hat mit ihr im Studio nichts mehr gemein was Haare, Schminke, Ausstrahlung und Körperhaltung betrifft. Ehrlich, ich hab gerade mal den BH wiedererkannt :) nicht falsch verstehen. Das ist sie schon auf den Fotos, aber real hat sie meinen Geschmack nicht getroffen und ich hab mich gegen einen Besuch bei ihr entschieden

bella hingegen… wau! So hot wie auf den Fotos, bei ihr war ich aber noch nicht.

War gestern im Studio welches für seine professionellen Fotos bekannt ist (zumindest hab ich das hier mal wo gelesen) und konnte mich gestern auch davon überzeugen. Ich persönlich finde die Lejla auf den Fotos hat mit ihr im Studio nichts mehr gemein was Haare, Schminke, Ausstrahlung und Körperhaltung betrifft. Ehrlich, ich hab gerade mal den BH wiedererkannt :) nicht falsch verstehen. Das ist sie schon auf den Fotos, aber real hat sie meinen Geschmack nicht getroffen und ich hab mich gegen einen Besuch bei ihr entschieden

Sehr sehr schade. Hätte mich so auf die Hübsche (lt. Fotos) gefreut 😪

Das können sie in der Schüttelstrasse sehr gut, die Fotos so zu machen, dass die SW supergeil aussieht, auch wenn sie es teilweise nicht ist.

Sie

ist ein Beispiel für eine SW, die absolut so aussieht, wie auf den Fotos. Aber es hat einen Grund, warum sie beim Lachen die Zähne nicht herzeigt, wenn Ihr wisst, wie ich das meine.

Das können sie in der Schüttelstrasse sehr gut, die Fotos so zu machen, dass die SW supergeil aussieht, auch wenn sie es teilweise nicht ist.

Sie

ist ein Beispiel für eine SW, die absolut so aussieht, wie auf den Fotos. Aber es hat einen Grund, warum sie beim Lachen die Zähne nicht herzeigt, wenn Ihr wisst, wie ich das meine.
Das mit den Zähnen bei ihr kann ich leider bestätigen

Ihre Zähne waren sicher schon schlecht, bevor sie wusste, dass sie mal Sexworkerin werden wird. Schlechte Ernährung, die nicht selten durch Armut hervorgerufen wird, wird der Grund sein, also muss man nachträglich nicht mit Zahnhygiene-Tipps kommen. Ich glaube mich zu erinnern, dass da sogar schon eine Zahnlücke vorhanden war. Also nicht schief, sondern faul.

Wenn man sein Kapital wie Zähne in diesem Gewerbe nicht pflegt, eigentlich traurig.

So teuer ist Bürste und Zahnpaster auch nicht.
Die ist noch ein Teenager. Wenn sich das Elternhaus nicht darum gekümmert hat oder nicht darum kümmern konnte, dann empfinde ich für sie großes Mitleid. Es ist in Ungarn nicht so wie in Österreich, dass selbst jene, die nie ins System eingezahlt haben, kostenlos (zahn-)ärztliche Leistungen bis zum Abwinken konsumieren können. Ebenso Mitleid dafür, dass sie in einem Studio arbeiten muss, wo AO praktiziert wird und sie sich von zahlreichen alten ... reinspritzen lassen muss. Sie ist - zumindest auf den Fotos - so hübsch, schade um sie.

Meine Eltern haben darauf geschaut, dass ich als Kind täglich geputzt habe.
Das Mittel war ein Zahnpulver, die Pasta kam erst später.

So, heute putze ich täglich am Abend. Davor hole ich mit dem Strick (Zahnseide)aus den Spalten alles raus.

Die Folgen sind, mit 77 habe ich ein fast komplettes Gebiss. Der fehlende Zahn kam komplett daneben raus, daher operativ weg mit 16 Jahren. Ja 3 Krohnen habe ich auch.

Mein Junior, 38 hat nicht mal ne Plombe, Mama schaute genau.
Er hatte aber auch eine Operation, alle 4 Weisheitszähne wurde in einem Ruck elemeniert.

Meine Eltern haben darauf geschaut, dass ich als Kind täglich geputzt habe.
Das Mittel war ein Zahnpulver, die Pasta kam erst später.

So, heute putze ich täglich am Abend. Davor hole ich mit dem Strick (Zahnseide)aus den Spalten alles raus.

Die Folgen sind, mit 77 habe ich ein fast komplettes Gebiss. Der fehlende Zahn kam komplett daneben raus, daher operativ weg mit 16 Jahren. Ja 3 Krohnen habe ich auch.

Mein Junior, 38 hat nicht mal ne Plombe, Mama schaute genau.
Er hatte aber auch eine Operation, alle 4 Weisheitszähne wurde in einem Ruck elemeniert.
Aha 😂.. ja, gut zu wissen.. oder so..
jedenfalls Grüße an den junior 😂
sorry.. das musste jetzt sein

Zu Lizy, die wirklich sehr süß ist, habe ich an dieser Stelle ja schon einiges geschrieben.

Vorwürfe bezüglich der Zähne bzw. Zahnpflege mancher Mädels halte ich hier jedoch grundsätzlich für unangebracht. Wem ihre Zähne nicht gefallen, der soll halt einfach nicht zu ihr gehen, wenn er deshalb darauf verzichten will, ein wirklich junges, fesches Mädel für ein bisschen Geld ficken zu dürfen. Jeder wie er will.

Wie ich von anderen Mädchen gehört habe, ist die zahnärztliche Versorgung in Ungarn mit jener in Österreich nicht so recht zu vergleichen, also hier "vom hohen Ross" aus gscheit zu reden ist überflüssig. Hinzu kommt, dass nicht alle hier als SW arbeitenden Mädchen in einem geordneten Elternhaus aufgewachsen sind, in dem Zähneputzen zu den höchsten Prioritäten zählt (auch das weiß ich aus Erzählungen aus der Branche).

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Laura. 150€ für 30min All. Inkl. Dann 10min warten. Anal wurde dann mit bedenken bestätigt. Grund: Sie sagte es geht nicht immer und wenn nur langsam. Ich bin normal gebaut. Ich dachte mir das fängt ja gut an und sagte Ihr: Respektiere ich, Geld zurück und vielleicht beim nächsten mal. Sie sagte:Nein anderes Mädchen.
Evelin od. Jessy standen zur Auswahl
Die meinten Anal nur sanft und langsam. Leute ich bin wieder gegangen. Hübsch sein ist nicht alles.Die Booksusi Berwertungen werden wahrschl. so wie bei Lolita mit Ihr geschrieben. Stand ja in den Bewertungen von Ihr. Naja, Lina wird mich wieder mit hartem Anal beglücken. Leider nur mit Gummi,aber dafür hemmungslos. :) Good Fuck wünsch ich euch.

Lejla läuft im Studio nicht so extrem geschminkt herum wie auf den Bildern und sieht in echt demnach nicht ganz so nach Model aus, sondern eher wie die "Nachbarstochter", das Alter dürfte aber wohl passen und sie ist auch wirklich recht hübsch. (Gut, mit 50 ist für mich fast jede schlanke 20-jährige hübsch ;)).

Sie hat auch eine süße Art, jedoch habe ich - trotz wirklich extrem(!) zurückhaltendem und vorsichtigem Vorgehen - beim ficken kaum noch soviel "au, au...oj, oj" und schmerzvolles Gesicht-Verziehen erlebt wie bei ihr, obwohl ich erst kaum zur Hälfte drinnen war. Ficken war somit ein seeehr mühsames Unterfangen, ein stetiges Gerangel um jeden Zentimeter gegen sie, anstatt mit ihr geil zu ficken. Teils so als hätte sie überhaupt noch nie gefickt, was aber wohl nicht stimmen kann und sicher - zumindest teilweise - Theater ist. Leider insgesamt nur der halbe Spaß. Aufgrund ihres Alters und Aussehens werde ich es jedoch (sobald sie noch hier bleibt) sicher nocheinmal probieren.

Um den wirklich geilen, hemmungslos versauten Schweine-Fick nachzuholen, bin ich danach allerdings noch zu Amira in die Blumengasse gefahren :love:

Zurück
Oben