Studios Schüttelstrasse 33

steht doch eh da:

Wurde die sexuelle Handlung gegen vorher vereinbartes Entgelt vorgenommen oder geduldet, so begründet diese Vereinbarung eine klagbare Entgeltforderung. Dieser Grundsatz besteht auch im Verhältnis zwischen Bordellbetreiber und Kunden.
Zwischen dem Betreiber und dem Kunden besteht in einem Studio ohne bezahlte (gastronomische) Konsumation keine Vertragsbeziehung.
(edit: ... unter Vernachlässigung des "Schenkungsvertrags" bezüglich eines Gratisgetränks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese das so:

Vereinbarung ist nicht sittenwidrig, nur der Vollzug des Aktes ist nicht klagbar.
Er will aber nicht das Ficken einklagen, sondern sein Geld zurück.

Imho hat er doch aus dem Bereicherungsrecht die Möglichkeit rückzufordern?
§877, 1435 ABGB?

ad Betreiber: den Betreiber nicht kann er klagen wenn er den echten Namen der Nutte nicht kennt um sie direkt zu klagen (Mitwirkungspflicht nach ZPO). Dann klagt er den Betreiber, der wendet ein, dass X nicht in seinem Auftrag handelte u wird nach dem Namen gefragt - Voila.
 
polizisten haben von recht so viel ahnung wie deine putzfrau von der autoreparatur.
eine mahnklage kannst du selbst ohne anwalt einbringen u das zeigt der nutte, dass es so nicht geht.
isses allemal wert!
Dazu bräuchte man aber auch Daten wie den Namen und Wohnsitz.

Die „Vivien“ aus der „Schüttelgasse 33“ wird’s wohl nicht spielen. 😅
 
Also ich lese das so:

Vereinbarung ist nicht sittenwidrig, nur der Vollzug des Aktes ist nicht klagbar.
Er will aber nicht das Ficken einklagen, sondern sein Geld zurück.

Imho hat er doch aus dem Bereicherungsrecht die Möglichkeit rückzufordern?
§877, 1435 ABGB?

ad Betreiber: den Betreiber nicht kann er klagen wenn er den echten Namen der Nutte nicht kennt um sie direkt zu klagen (Mitwirkungspflicht nach ZPO). Dann klagt er den Betreiber, der wendet ein, dass X nicht in seinem Auftrag handelte u wird nach dem Namen gefragt - Voila.
Ist sie nicht freie Dienstnehmerin, die sich anrechnen lassen muss, was sie infolge des Unterbleibens der Dienstleistung erspart oder durch anderweitige Verwendung erworben oder zu erwerben absichtlich versäumt hat? Sprich: aus dem Vertrag einklagen..
 
Termin bei Lolita ausgemacht über Whatsapp.
Sogar auf dem Weg (ca 45 min) dorthin nochmals über Whatsapp angeschrieben, dass ich bald da sein werde.
Bekomme als Anwort: „kein problem schatzi, ich warte auf dich“
Dort angekommen werde ich von einer der anwesenden Mädels informiert, dass Lolita seit kurzen besetzt ist für 1 Stunde :cautious:
 
Termin bei Lolita ausgemacht über Whatsapp.
Sogar auf dem Weg (ca 45 min) dorthin nochmals über Whatsapp angeschrieben, dass ich bald da sein werde.
Bekomme als Anwort: „kein problem schatzi, ich warte auf dich“
Dort angekommen werde ich von einer der anwesenden Mädels informiert, dass Lolita seit kurzen besetzt ist für 1 Stunde :cautious:

da gibt’s klare vorrangregeln!
geld, das bereits das studio betreten hat, zählt nunmal mehr als angekündigtes geld …
 
Besuch bei Bella
War aber in der Herbststrasse anzutreffen diese Woche.
Mein Erlebnis entspricht den meisten Berichten übersie hier. Sie kommt am Anfang kühl rüber. Brille nimmt sie nicht ab, aber mich hat es nicht gestört. ZK sinds keine aber sie lässt sich auf die Lippen küssen, aber ohne Gefenreaktion. Blasen kann sie wirklich gut. Und auch beim GV macht sie brav mit. Lässt es sich aber eher über sich gehn als Geilheit vorzuspielen.
Optisch ist sie wirklich ein Hammer. Sehr hübsches Gesicht und sehr tolle Figur.
Nachdem ich früher fertig war, hat sie von sich aus einen Smalltalk gestartet..

Nachdem was sie erzählt hat über manche Freier (also Männer aus denen keine Kunden wurden), ist es auch ein wenig nachvollziehbar wieso sie am Anfang eher distanziert ist.
Es sind laut ihrer Erfahrung aber meistens Männer dem selben Klischee bzw Volksgruppe angehörend.. dh respektlos gegenüber Frauen und/oder versuchen erzwingend den Preis runterzufeilschen wie auf dem Bazaar.. „machst du 30€ für halbe stunde AO..“ o_O
 
Bumm, ist die fesch!
LENA: JA fesch , aber bei mir wars eine katsatrophe. sehr kleines zartes mäderl mit rot gefärbten haaren. ging gefühlt 5 x aus dem zimmer in 8 minuten.
das blasen nahezu berührungslos, dann zum verkehr nix mehr verstanden, einfach geblockt, keine stellung akzeptiert, trotz vermitungsversuch lolita dann abbruch.
 
War um 80 Euro für eine halbe Stunde bei Sally. Der schlechteste Service ever. Unmotiviert und unfreundlich. Kann ich nur als Abzockerei betrachten.
 
War um 80 Euro für eine halbe Stunde bei Sally. Der schlechteste Service ever. Unmotiviert und unfreundlich. Kann ich nur als Abzockerei betrachten.

Ja, sie hat sich dort jetzt eingelebt. An einem ihrer ersten Tage im Studio war sie tatsächlich gut und motiviert. Mag an der Unerfahrenheit gelegen haben und einer damit verbundenen Neugier. Aber mittlerweile ist sie auf dem Niveau nach unten stabilisiert worden.
 
Zurück
Oben