Studios klausgasse 33

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!war schon jemand dort?
wenn ja wie sind die preise?wie ist das service?
mfg roman

hallo!war schon jemand dort?
wenn ja wie sind die preise?wie ist das service?
mfg roman

Beide Mädchen getestet - um die 20 Jahre alt / dunkelhaarig und seeehr zierlich bzw. blond (nachgeholfen) und schlank, beide recht nett, Polinen / Wohnung im 2. Stock (könnte schöner sein!)

BILLIG (ich hab jeweils € 40.- für ein Quickie a ca. 20 Min. mit F+GV gezahlt) - die Gegenleistung ist dementsprechend ganz o.k. aber nicht berühmt - so für zwischendurch!!??

Hallo, ich war heute bei Claudia (145,cm, 43kg 23 Jahre Polin )
aktuelle Preise 1/2 Stunde 90€, 1 Stunde 120€ Whirlpool 100€ extra (!)

Macht ohne Service - aber kein CIP :mad:(sagt das aber erst nachdem sie den Schwanz geil geblasen hat :mad::mad:- Point of no Return überschritten ...)

kein beschiss - aber dort geh ich nimma hin.

Erwähnenswert: die beiden inneren Schmalippen sind so groß wie ihre Faust (ehrlich!!)

...

Macht ohne Service - aber kein CIP :mad:(sagt das aber erst nachdem sie den Schwanz geil geblasen hat :mad::mad:- Point of no Return überschritten ...)

offenbar die nächste, die glaubt, Krankheiten kann sie sich nur durch Reingespritzt-Bekommen holen.
Auf mangelnde Verhütung wird das CIP-Verbot wohl nicht zurückzuführen sein.

Beschiss ist es trotzdem, denn sie müßte es zumindest gleich von Haus aus sagen, noch bevor der "Geschäftsabschluß" zustande kommt. Jedenfalls würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere Gogl das einfach ignoriert und einfach reinspritzt - nicht jeder ist ein Künstler des Coitus interruptus :mrgreen:

Hallo Don-Tschu-Vanni,
wenn er schon drin ist, was hindert dich daran nicht reinzuspritzen?
Ich habe das schon öfter praktiziert ohne das im nachhinein irgend eine negative Reaktion
gewesen wäre. Egal ob Studio oder Hausbesuch.
mfG Douglas

Hallo, ich war heute bei Claudia (145,cm, 43kg 23 Jahre Polin )
aktuelle Preise 1/2 Stunde 90€, 1 Stunde 120€ Whirlpool 100€ extra (!)

kein beschiss - aber dort geh ich nimma hin.

Erwähnenswert: die beiden inneren Schmalippen sind so groß wie ihre Faust (ehrlich!!)

Also ich war auch dort und habe einfach in sie hineingespritzt! Hat sich zwar aufgeregt, aber sonst nix! Ich lasse mich doch nicht verarschen, Ohne-Service anbieten und dann sagen: "Nix Muschi spitzen" ...

wenn er schon drin ist, was hindert dich daran nicht reinzuspritzen?
Ich habe das schon öfter praktiziert ohne das im nachhinein irgend eine negative Reaktion
gewesen wäre.

Mich würde daran hindern, dass SIE gesagt hat, dass sie es nicht wünscht.

Wenn du so respektlos mit den Mädels umgehst, darfst du dich nicht wundern, wenn du auch respektlos abgezockt und verarscht wirst.

M

Solchen Kunden wie Douglas 42 und Konsorten wäre es zu wünschen das es ein Hinterzimmer mit Aufpassern gibt, welche Ihnen dann als Antwort mal die Lust auf solch ein Verhalten für die Zukunft gehörig vergehen lassen!
Satanius 666

Solchen Kunden wie Douglas 42 und Konsorten wäre es zu wünschen das es ein Hinterzimmer mit Aufpassern gibt, welche Ihnen dann als Antwort mal die Lust auf solch ein Verhalten für die Zukunft gehörig vergehen lassen!
Satanius 666

Ganz meine Meinung.
Wenn mich die Dame ersucht nicht reinzuspritzen und ich verspreche
ihr das dann halte ich das auch.
Sie wird schon ihre Gründe dafür haben.:fragezeichen:

Ich find auch, dass man die Wünsche der Dame respektieren sollte! Es ist doch mehr als fair von ihr, wenn sie es vorher sagt! Das ist genau so eine Vereinbarung wie zB die über den Preis. Was würdet ihr davon halten, wenn sie zuerst sagt, EUR 90,-- für die halbe Stunde und nachdem man ihr reinspritzt sagt sie dann: tut mir leid Schatzi, reinspritzen kostet nochmal EUR 60,--.

Denjenigen, die entgegen der Bitte der Mädchen trotzdem reinspritzen haben wir es zu verdanken, wenn sich die Mädchen dann dazu entschließen, doch kein Ohne-Service mehr anzubieten!

Alle "Trotzdem-Reinspritzer" mögen das bitte einmal überdenken!

Also ich war auch dort und habe einfach in sie hineingespritzt! Hat sich zwar aufgeregt, aber sonst nix! Ich lasse mich doch nicht verarschen, Ohne-Service anbieten und dann sagen: "Nix Muschi spitzen" ...

Irgendwie ziemlich unverschämt, aber irgendwie auch korrekt, schließlich muss sie damit rechnen, das ca. jeder 4te da reinspritzt. Ich meine es gibt Leute die reden kein Wort deutsch oder englisch. Glaub nicht das die das verstehen.

Im Endeffekt ist sie selber Schuld. Wenn sie sowas anbietet muss sie damit rechnen besamt zu werden. Obs nett ist oder nicht ist wieder eine andere Frage.

obwohl es natürlich einerseits nicht in Ordnung ist, in die Dame reinzuspritzen, wenn sie vorher sagt, daß sie es nicht möchte, finde ich, daß ein AO mit erzwungenem Interruptus doch irgendwie eine Zumutung ist, speziell wenn man bedenkt, daß man für sowas dann auch noch zahlt.
Okay, wenn es die SW von vornherein klar mitteilt, dann kann ein Gogl sich ja entscheiden, nicht dorthin zu gehen. Aber zuerst AO anbieten, und dann mitten im Geschehen "nicht reinspritzen" befehlen, finde ich fies.
Abgesehen von der Sinnhaftigkeit - fühlt sich die SW durch den Interruptus weniger punkto Krankheiten gefährdet? So dumm kann man doch nicht sein.

Also ich war auch dort und habe einfach in sie hineingespritzt!

Hat sich zwar aufgeregt, aber sonst nix!

Ich lasse mich doch nicht verarschen, Ohne-Service anbieten und dann sagen: "Nix Muschi spitzen" ...

So ein Verhalten ist sicher nicht korrekt, dem Mädel gegenüber.

Man sollte es dann nochmals über einen Aufpreis probieren und dabei nicht vergessen, dass das Mädel gesundheitlich ein deutlich höheres Risiko in Kauf nimmt, wenn man ihr reinspritzt.

Es wird danach nicht einmal empfohlen, sich zu waschen.

Ein höherer Preis dafür erscheint mir deshalb durchaus gerechtfertigt zu sein, überhaupt dann, wenn sie es von Anfang an gleich sagt.

Kann man damit nicht umgehen, sollte man eine andere AnbieterIn aufsuchen.

Frage an die Insider:
In der Homepage steht Grösse CLAUDIA 167 cm, in einem der Postings vorher 145 cm,, was ist richtig?Hoffe, dass die 167 nicht mit High heels sind..??!!

167!!! :fragezeichen::fragezeichen: Das ist im Bett stehend in High Heels gemessen. In der Position musste ich (175) den Kopf noch leicht nach unten beugen um sie zu küssen:lol::lol:

Danke, vielleicht ist mir einmal nach einem einem sehr kleinen AO Girl zumute, unter 165 gehärt eigentlich nicht zu meinem Beuteschema.

Mal abgesehen vom Reinspritzen, wie sieht es generellmit der Dienstleistung von Claudia aus?
Ist sie einen Besuch Wert?
Bitte um eure Erfahrungen:)

Zurück
Oben