Kleidung Für Männer im Swingerclub???

Hi Leute !
Etwas alt schon der Thread hier, aber ich mach mich grad zum Thema "Swingerclub" schlau.
Also liebe Mädls, enge Boxershort oder Sporthose und ein Tanktop ist ok meint ihr ?
Meine Freundin hat unendlich viel sexy Wäsche, ich leider nichts. Lack und Leder ist nicht so meins, also wirds schwierig.
Cool wäre eine enge Sporthose mit Zipp vorne :)
 
Ich bin zwar auch noch nie in einem SC. Aber ich denke mir, dass es wie in einem FKK-Bereich eines Wellness-Bereichs ist, d. h. ein Handtuch sollte doch genügen, oder? Würde auch mal gerne einen SC ausprobieren.
 
Ich bin zwar auch noch nie in einem SC. Aber ich denke mir, dass es wie in einem FKK-Bereich eines Wellness-Bereichs ist, d. h. ein Handtuch sollte doch genügen, oder? Würde auch mal gerne einen SC ausprobieren.
Wurde in diesem Thread bereits geschrieben: Handtuch umwickeln ist eher unerwünscht, es macht einen schlechten Eindruck und in den meisten SC wirst du beim ersten Besuch explizit darauf hingewiesen, dass das Handtuch kein Kleidungsstück ist und nicht umgewickelt werden soll. Üblich für Männer sind ordentliche Boxershorts (oder evt. Strings) und schwarzes T-Shirts oder topless, wenn vorhanden auch Fetisch-Outfits; kannst du bei vielen SC auch auf der Homepage nachlesen. ;)
 
Wenn ich mir die Homepage von der Paradiessauna ansehen, dann scheint das aber dort normal zu sein. Aber ok, eine Boxershort sollte sich auftreiben lassen. ;-)
 
Zurück
Oben