Kleidung für Männer im Swingerlcub

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.220
Checks
4
Hallo!

Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuche, weiß allerdings nicht, was ich anziehen soll!

String und Ledersachen ziehe ich nicht an, weil mir das nicht gefällt :!:
Es gibt zwar sexy Shorts für Männer, aber ich finde diese sehen nur auf wirklich trainierten Männern gut aus, wie man sie in der Werbung sieht. Doch bei ganz "normalen" Durchschnittsmenschen, die vielleicht nicht dick sind, aber doch ein paar kg weniger haben könnten, sieht das dann gar nicht mehr so "geil" aus, wenn da eventuell "Fett" über den Rand der Short quillt. Oder bin ich da zu eitel?
Ich glaube jedenfalls, dass ich mich nur in Shorts beim ersten Besuch nicht wohl fühlen würde und trau mich da auch nicht so recht drüber.

Daher stelle ich hiermit die Frage, was zieht man als durchschnittlicher normaler Mensch beim ersten Besuch an?
ICH HAB KEINE AHNUNG... :fragezeichen:

Ich bitte nur Antworten abzugeben, die Bezug auf die Frage nehmen!

DANKE, lg

Daher stelle ich hiermit die Frage, was zieht man als durchschnittlicher normaler Mensch beim ersten Besuch an?

Ich kenn das Problem ladyfoot_lover, es gibt kaum Sexy Kleidung für Männer, hab schon viele Sexshops und Internet durchstöbert. Die Kleidund die angeboten wird ist auf jedenfall unter jeder würde (diese Meinung teilen allerdings auch viele Frauen die mit waren).

Ich kenn das Problem ladyfoot_lover, es gibt kaum Sexy Kleidung für Männer, hab schon viele Sexshops und Internet durchstöbert. Die Kleidund die angeboten wird ist auf jedenfall unter jeder würde (diese Meinung teilen allerdings auch viele Frauen die mit waren).
das kann ich bestätigen, das ist eher was für den fasching, wenn überhaupt

im grunde sollst du das anziehen, wo dir gefällt und du dich auch wohlfühlst drin;)
ich selber hasse es lediglich, wenn mann ein badetuch umgebunden hat;)

Das Problem hat fast jeder Mann, der nicht mit einem Badetuch um die Hüften durch einen Club hüpfen will ;)
Ich finde die Idee mit dem Kilt schon länger sehr interessant, hab zwar selbst noch keinen, aber bin noch auf der Suche nach einem netten Exemplar.
Trotz Deiner Bedenken rate ich Dir zu Shorts und Shirts.
SC ist meist kein Modelclub, da gehen ganz normale Menschen hin.
Und ich bin sicher, auch wenn Du meinst, dass Shorts Dir nicht genug schmeicheln, Du wirst dort trotzdem positiv damit auffallen. Allerdings sollte es dann schon die anliegende Variante sein, nicht diese labbrigen Baumwollboxer.
Nimm halt was Schwarzes, das kaschiert vermeintliche oder reale Pölsterchen an den Hüften ;)

also so ein steirerhut macht sich immer gut !!!! ;)

aber nein, nicht am kopf ........... :haha::winke:

Ja, ist nicht einfach, entweder man:down: schaut langweilig angezogen aus oder lächerlich. Ich trag' gern ein schwarzes T-Shirt und dazu schwarze Boxershort-Unterhosen - oder einfach nur einen schwarzen Slip. Der "Maihof" (in Deutschland, nahe Ludwigshafen) hat vor ein paar Jahren ganz nette Kleidung in dem Stil verkauft. Weiß' nicht, ob er's noch tut - und ob er versendet.

wenn man:down: ein bisschen im net rumschaut, findet sich für jeden geschmack was passendes. manchmal ist halt der preis auch eine frage ;)

Top Antwort :hmm:

Das Problem hat fast jeder Mann, der nicht mit einem Badetuch um die Hüften durch einen Club hüpfen will ;)
Ich finde die Idee mit dem Kilt schon länger sehr interessant, hab zwar selbst noch keinen, aber bin noch auf der Suche nach einem netten Exemplar.
Trotz Deiner Bedenken rate ich Dir zu Shorts und Shirts.
SC ist meist kein Modelclub, da gehen ganz normale Menschen hin.
Und ich bin sicher, auch wenn Du meinst, dass Shorts Dir nicht genug schmeicheln, Du wirst dort trotzdem positiv damit auffallen. Allerdings sollte es dann schon die anliegende Variante sein, nicht diese labbrigen Baumwollboxer.
Nimm halt was Schwarzes, das kaschiert vermeintliche oder reale Pölsterchen an den Hüften ;)

Eng anliegende schwarze Short und T- Shirt dazu wäre kein Problem- sage ich jetzt mal.
Doch da finde ich es persönlich viel "schöner" in Jeans mit elegantem Hemd dazu- doch das wird dann wahrscheinlich zu viel sein?

also so ein steirerhut macht sich immer gut !!!! ;)

aber nein, nicht am kopf ........... :haha::winke:

:mrgreen:

Wie sieht es denn mit Schuhen aus? Straßenschuhe, bekommt man welche, oder sollte man sich selbst "Schlapferl" mitnehmen?

Es ist völlig egal was man:down: trägt. Solang du dich dabei wohlfühlst
strahlst du das auch aus.
Ich würd mir da garnicht soviele Gedanken machen. :)

Es ist völlig egal was man:down: trägt. Solang du dich dabei wohlfühlst
strahlst du das auch aus.
Ich würd mir da garnicht soviele Gedanken machen. :)

Das ist leicht gesagt- aber wenn man so gar keine Ahnung hat- weiß man echt nicht, was man da anziehen soll? Normale elegante, gut aussehende Abendkleidung? Geht anscheinend nicht so....

Nach einigen Antworten hier scheint eine sexy Pant und ein T- Shirt dazu doch ganz passend zu sein?!

Eng anliegende schwarze Short und T- Shirt dazu wäre kein Problem- sage ich jetzt mal.
Doch da finde ich es persönlich viel "schöner" in Jeans mit elegantem Hemd dazu- doch das wird dann wahrscheinlich zu viel sein?

Was Jeans und Hemd angeht, da kommt es drauf an, wohin Du gehen magst. Es gibt Clubs, dort ist diese Straßenkleidung nicht gern gesehen, und andere SCs, wo man:down: zumindest im Barbereich durchaus mit so einem Outfit willkommen ist. Mir persönlich wärs tatsächlich zu viel Bekleidung, ich mag lieber Clubs, wo man/frau schicke Unterwäsche trägt, aber das ist Geschmackssache.

Straßenschuhe sind fast immer ein NoGo. In den "hinteren Räumlichkeiten" sowieso. Meistens gibt es Leihschlapfen, viele laufen barfuß, was ich überhaupt nicht verstehen kann, ich nehme mir meine eigenen FlipFlops mit, da weiß ich sicher, dass ich keinen Fußpilz bekomme.

Das ist leicht gesagt- aber wenn man so gar keine Ahnung hat- weiß man echt nicht, was man da anziehen soll? Normale elegante, gut aussehende Abendkleidung? Geht anscheinend nicht so....

Nach einigen Antworten hier scheint eine sexy Pant und ein T- Shirt dazu doch ganz passend zu sein?!

Gut wenn du es so genau wissen willst
ich für meinen Teil seh nen Mann gern in engen Shorts
Normles Shirt würd ich nicht unbedingt nehmen aber vielleicht
ein bissl enger geschnittenes und wie meine Vorposter schon erwähnt haben
Schwarz kaschiert dann fühlst du dich auch sicherer...

was ist eigentlich "kleinung" ?

Ein Tippfehler wenn man Kleidung schreiben möchte!- Aber frag mich jetzt nicht, wie das geht!

Was Jeans und Hemd angeht, da kommt es drauf an, wohin Du gehen magst. Es gibt Clubs, dort ist diese Straßenkleidung nicht gern gesehen, und andere SCs, wo man:down: zumindest im Barbereich durchaus mit so einem Outfit willkommen ist. Mir persönlich wärs tatsächlich zu viel Bekleidung, ich mag lieber Clubs, wo man/frau schicke Unterwäsche trägt, aber das ist Geschmackssache.

Straßenschuhe sind fast immer ein NoGo. In den "hinteren Räumlichkeiten" sowieso. Meistens gibt es Leihschlapfen, viele laufen barfuß, was ich überhaupt nicht verstehen kann, ich nehme mir meine eigenen FlipFlops mit, da weiß ich sicher, dass ich keinen Fußpilz bekomme.

Barfuß zu laufen.... würde ich auch nie machen, aber es gibt auch Leute, die in Schwimmbädern Barfuß auf die Toilette gehen :mauer: Aber ist jetzt hier nicht das Thema!

Gut wenn du es so genau wissen willst
ich für meinen Teil seh nen Mann gern in engen Shorts
Normles Shirt würd ich nicht unbedingt nehmen aber vielleicht
ein bissl enger geschnittenes und wie meine Vorposter schon erwähnt haben
Schwarz kaschiert dann fühlst du dich auch sicherer...

Das wäre ja mal kein Problem, denn das trage ich sowieso privat und zu Hause auch immer...

Zurück
Oben