Kleidung für Männer im Swingerlcub

Gut wenn du es so genau wissen willst
ich für meinen Teil seh nen Mann gern in engen Shorts
Normles Shirt würd ich nicht unbedingt nehmen aber vielleicht
ein bissl enger geschnittenes und wie meine Vorposter schon erwähnt haben
Schwarz kaschiert dann fühlst du dich auch sicherer...

Kann dem auch nur zustimmen, wenn die "hautengen Shorts" dann auch noch schwarz sind, sehr sexy und wie ich finde an einem Mann auch "hocherotisch". Gut verpackt ist ofmals besser als die nackten Tatsachen!! (Nicht nur im Swingerclub!!!)):hurra:

Liebe Grüße:winke:
Sabrina*

Also auch ich für meinen Teil hab immer eine eng anliegende schwarz/rote Boxershort und ein schwarzes T-Shirt an. Bin auch kein Adonis und daher hab ich es auch schon gewagt das Shirt auszuziehen und nur mit der Boxer rumzulaufen. Bis dato hat sich noch niemand beschwert :)

Er hat recht. Für Männer gibts kaum sexy Kleidung, schwarze Boxershort, schwarzes t-shirt oder meinetwegen schwarzes Netzshirt geht ja noch aber dann hörts auch schon auf. String geht gar nicht finde ich, das schaut ja nur zum brüllen aus. Beim Schuhwerk hörts dann komplett auf. Vielleicht so grobe Works-Hammerl....aber geht im Club nicht.

In Frankreich ist das besser: Da zieht Frau sich sexy an und Mann hat ganz normal elegante Kleidung an (Hose Hemd oder Poloshirt) ist zwar ein Nachteil wenn man sich ausziehen soll, bewahrt allerdings die meisten Männer davor wie die Kasperl auszusehen (mich eingeschloßen)

Die Idee mit dem Kilt ist nicht so schlecht! Für die nächste Cap d'Agde Reise könnte ich mir das gut vorstellen: Meine Holde im Schottenkaro-Mini, vielleicht mit Stiefel und sexy Oberteil, und ich im Kilt.......jaaa...währe vielleicht gar nicht so übel!

Normale elegante, gut aussehende Abendkleidung? Geht anscheinend nicht so....

Ja, leider!! Denn bei den wenigsten Männern im SC wirkt das Outfit wirklich sexy :(
So eine Jean und Hemd, wären super, deshalb bin ich auch gerne im Tempel, wo die Herren in Straßenkleidung an der Bar sitzen. Da schau ich als Frau lieber hin, als auf Männer in Boxershorts...

Einen Kilt könnt ich auch interessant finden, hab schon mal einen Mann in einem Club mit so einem Ding gesehen - leider hat bei ihm alles andere nicht dazu gepasst ;)
Aber es ist echt ein Hingucker und verleitet zu regen Fantasien :)

wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim ersten Besuch!
Susy

Hallo - ist zwar ein alter Thread aber vielleicht meldet sich ja wer:

Ich will gerne einmal in einen Swingerclub gehen. Bin 100% hetero und wollte fragen ob es da bei der Kleidung (z.B.: Netzshirt) irgend welche Signale gibt.
Sagt das eine oder andere Kleidungsstück etwas über die Orientierung aus ?

Hallo - ist zwar ein alter Thread aber vielleicht meldet sich ja wer:

Ich will gerne einmal in einen Swingerclub gehen. Bin 100% hetero und wollte fragen ob es da bei der Kleidung (z.B.: Netzshirt) irgend welche Signale gibt.
Sagt das eine oder andere Kleidungsstück etwas über die Orientierung aus ?

Eindeutig homosexuell, ;).
Nein Blödsinn, in den meisten Clubs gibt es für Männer sowieso gewisse Vorschriften, für mich persönlich gehen Männerstring und Latexminihöschen gar nicht :verwirrt:, weil die für mich einfach nichts männliches an sich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben