Kleidung für Männer im Swingerlcub

Eindeutig homosexuell, ;).
Nein Blödsinn, in den meisten Clubs gibt es für Männer sowieso gewisse Vorschriften, für mich persönlich gehen Männerstring und Latexminihöschen gar nicht :verwirrt:, weil die für mich einfach nichts männliches an sich haben.

Danke für die Antwort - einfacher Pant und swetshirt - ist das neutral ?

meine Spielgefärtin bekommt jedesmal fast einen Lachkrampf wenn sie Männer mit string sieht...
naja, es ist ja auch bei den Frauen so,
dass es oftmals auch auf den Körperbau ankommt ob's passt oder ned;)

Hallo - ist zwar ein alter Thread aber vielleicht meldet sich ja wer:

Ich will gerne einmal in einen Swingerclub gehen. Bin 100% hetero und wollte fragen ob es da bei der Kleidung (z.B.: Netzshirt) irgend welche Signale gibt.
Sagt das eine oder andere Kleidungsstück etwas über die Orientierung aus ?
Wenn er Strapse, Stringtanga und Korsage trägt, könnte es Rückschlüsse ermöglichen

Ich finde, dass ein String sexier ist als ein Handtuch, wie es manche tragen.
Natürlich sollte das, was man trägt, ein bisschen dem Körperbau angepasst sein und mann soll sich darin wohlfühlen.

großes missverständnis bei der burka: die wurde eigentlich für männer im swingerclub erfunden. aber dann habens in der produktion das loch vorne unten in hüfthöhe vergessen. und seither ....

Vielen Dank für alle Etzes. :) Jetzt weiss ich was ich anziehe - bzw. sicher nicht anziehe wenn ich jetzt doch einmal Zeit finde zu gehen.

Du kannst auch einmal auf die Homepage des Swingerclubs schauen, in welchen du gehen möchtest. Da steht meistens etwas über den Dresscode.

Kleiner Tipp immer auf die Homepage des jeweiligen Club schauen. Je nach Abend und Club gibt's einen eigenen dresscode. Nur Handtuch geht gar nicht. Manchmal Schwarze Hose und Hemd, Manchmal enge short und shirt, Machmal bestimmte Farben usw.

Zurück
Oben