W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sicher. A weisse Feinrippunterhose mit Eingriff deutet auf einen soliden gefestigten Charakter hin.Sagt das eine oder andere Kleidungsstück etwas über die Orientierung aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher. A weisse Feinrippunterhose mit Eingriff deutet auf einen soliden gefestigten Charakter hin.Sagt das eine oder andere Kleidungsstück etwas über die Orientierung aus ?
Eindeutig homosexuell, .
Nein Blödsinn, in den meisten Clubs gibt es für Männer sowieso gewisse Vorschriften, für mich persönlich gehen Männerstring und Latexminihöschen gar nicht , weil die für mich einfach nichts männliches an sich haben.
Danke für die Antwort - einfacher Pant und swetshirt - ist das neutral ?
Danke für die Antwort - einfacher Pant und swetshirt - ist das neutral ?
...ja? ...Das würde ich auch gerne sehen !dazu schöne stutzen und die richtigen schuhe, reine club schuhe, ich könnte ja mal a foto machen
...sorry.... ggg.... war wiedermal zu langsam......
Kleidung für Männer im Swingerlcub
Wenn er Strapse, Stringtanga und Korsage trägt, könnte es Rückschlüsse ermöglichenHallo - ist zwar ein alter Thread aber vielleicht meldet sich ja wer:
Ich will gerne einmal in einen Swingerclub gehen. Bin 100% hetero und wollte fragen ob es da bei der Kleidung (z.B.: Netzshirt) irgend welche Signale gibt.
Sagt das eine oder andere Kleidungsstück etwas über die Orientierung aus ?
großes missverständnis bei der burka: die wurde eigentlich für männer im swingerclub erfunden. aber dann habens in der produktion das loch vorne unten in hüfthöhe vergessen. und seither ....
Philo, was zum Teufel wirfst du so ein?großes missverständnis bei der burka: die wurde eigentlich für männer im swingerclub erfunden. aber dann habens in der produktion das loch vorne unten in hüfthöhe vergessen. und seither ....
Philo, was zum Teufel wirfst du so ein?
P.S. hast no was für mi?
Na da hast ja noch Glück gehabt! Stell dir vor ich hab die letztens ums selbe Geld gekauft!die droge hat mir ein dealer um 200 riesen verkauft. aber ich verhökere es nur gegen aufschlag weiter:
Na da hast ja noch Glück gehabt! Stell dir vor ich hab die letztens ums selbe Geld gekauft!