Kleidung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist es egal ob meine Herrin wärend ich Ihr Diene Jeans, Leder, Lack oder sonst etwas trägt.

Was meint Ihr dazu oder habt Ihr gewisse Vorstellungen?

Mir ist es egal ob meine Herrin wärend ich Ihr Diene Jeans, Leder, Lack oder sonst etwas trägt.

Mir ist es auch egal was meine Schlampe trägt!
Die Hauptsache ist, ich hab es ihr so befohlen;)

Ist im Grunde wurscht bzw. liegt in der Entscheidungsmacht der Herrin.

Ich hoffe für dich, dass du deine Herrin vorab gefragt hast, dass du hier solche Fragen stellen darfst :!:
Ansonsten befürchte ich Schlimmes für dich :domina:

Noch darf ich frech sein da ich mich in Freiheit befinde und noch keine neue Herrschaft habe, ggg. Ansonsten würde ich sicherlich hier nicht so schreiben dürfen, gg.

Hello!

Also bei uns gehört das schon absolut dazu, dass ich die Kleidung von ihr zu 100% bestimme.

Letztens habe ich für sie über Blusen mit Stickerei online kaufen eine Bluse mit Stickerei besorgt, die sie immer tragen muss und von mir besamt wird.

Ich verstehe die ganze Sache nicht.
Ein Sklave oder eine Sklavin haben doch keinen Einfluss auf die Kleidung des Herren.
Wenn das geschehen würde, dann ist ja das ganze Verhältnis nichts wert.
Ein Herr oder Herrin steht über der dienenden Person. Und das ganz unabhängig von der Kleidung.

Meine Herrin befiehlt mir schon was ich zum Anziehen habe, zu essen, Was ich zu tun habe und welcher Plug meinen Popo ziert.
Bei nicht beachten gits natürlich eine Strafe.
Was die Herrin trägt ist immer Sehr schön und sieht auch sehr gut aus (egal was Sie anhat).

Lg Gummiadler

Ich verstehe die ganze Sache nicht.
Ein Sklave oder eine Sklavin haben doch keinen Einfluss auf die Kleidung des Herren.
Wenn das geschehen würde, dann ist ja das ganze Verhältnis nichts wert.
Ein Herr oder Herrin steht über der dienenden Person. Und das ganz unabhängig von der Kleidung.

Da muss ich dir sogar zu 200% Recht geben ....
Alles andere wäre Unsinn und völlig an der Sache vorbei ....
Lg Sie

Zurück
Oben