Welche Kleidung hat eine Sklavin zu tragen!?!??

Es geht ganz einfach um die Frage wer das sagen hat. Und es ist halt sehr schön wenn
die Sklavin da eben nicht mit reinmischt.
Nicht reinmischen ist das EIne.

Es gibt aber auch Doms, denen es schlichtweg egal ist, was Sub/Sklavin trägt. Das sind dann meistens die, die in einer normalen Beziehung nicht erkennen, ob das Kleid der Frau neu ist oder diese mal beim Friseur war 😉

Wenn man als Dom keine Priorität hat- zb, weil man mit derzeitgen Kleidungsweise ohnehin zufrieden ist, sehe ich keinen Bedarf für zusätzliche Kleidervorschriften. Denn die sind dann nicht von ihm, sondern von ihr gewollt :)

Hm... Ich verstehe gerade nicht wieso als Antwort so oft „so wie er es möchte“ kommt oder eben „ist kein Wunschkonzert für sie“...

Nicht, dass ich nicht verstehe, dass dies in manchen Beziehung so bewusst und gewollt beiderseits gelebt wird, aber... ich frag mich warum bei den Antworten nicht in Betracht gezogen wird, dass es auch anders sein kann... hm...
was @Mitglied #558313 sagt und abgesehen davon geht's vielleicht (wieder Mal) auch ein bissl um Definition Sklavin / sub?

Warte nur... morgen bin ich hoffentlich ausgeschlafen. :smug::rofl:
Was einer Finalen Antwort vl. nahe kommen könnte, wäre, es ist völlig Egal was eine Sklavin trägt Hauptsache Sub fühlt sich als solche darin und dem Dom gefällts. Egal ob Leder, Latex Seide, Nackt!!!
Ich muss zugeben, das ich nicht dachte eine solche Diskussion damit auszulösen. (Was mich aber natürlich sehr freut!!)
Die Frage entstand Ursprünglich von meiner Sub beim einkleiden zu einem Date zu einem BDSM-Paar und nach der passenden Kleidung suchte.
Ja. klar. jetzt kommt sicher wieder jemand und sagt, der Dom gebe die Kleidung der Sklavin vor.
Meist ist es auch so aber wir sehen das Dom/dev Spiel eben als Spielvariante und im Leben gleichberechtigt und manchmal bin ich einfach zu faul, darüber nachzudenken. Kann man ja auch als weitere Aufgabe für die Sub sehen! oder?
Wer seine Frau 24/7/365 zu 100% Kontrollieren möchte hat eben eine Willenlose Sklavin zuhause (viel Spass mit der Puppe) oder hat selbst ein "kleines" emphatisches Problem.
Wie auch immer, es gibt offensichtlich genau so viele Meinungen dazu wie es Menschen gibt. Gott sei Dank!!!!
So, das nur mal quasi als Zwischenmeldung unsererseits um einen Eindruck zu vermitteln.
Es war primär nie ein Problem- wie manche Unterstellten, "hast scheinbar deine Sub nicht unter Kontrolle" (gg)
es war Hauptsächlich die Neugierde was/wie andere drüber Denken!
In diesem Sinne......

Brainstorming now gggg
lg
SuC

So, nun will ich auf deine Fragen eingehen....und zwar aus meiner Sicht..denn eines haben wir ja (nicht nur) in diesem Tread erlernt: Sklavin und Sub sind zweierlei und für jeden Dom und für jede Sub/Sklavin anders ausgelegt.

Für mich liegt der Unterschied darin, das Sklavin keine Rechte hat, Sub sehr wohl das eine oder andere Privileg geniesst.

Das ergibt dann auch die Kleidung:

In eurem Fall war es ein Treffen mit einem anderen BDSM-Paar. Ich würde einer Sklavin zu einem solchen Treffen nur ein Halsband, eine Leine (an der ich sie führe) und einen Mantel gestatten (Mantel auch nur dann, wenn ich z. B. in der Stadt vom Auto zum Treffen durch die Öffentlichkeit muss, auf einem privatem Grundstück würde ich diesen weglassen.).

Einer Sub würde ich eine durchsichtige Bluse, weiters entweder einen knappen, kurzen Rock oder einen langen, weiten Rock gestatten, dazu Strapsgürtel und Nylonstrümpfe mit Naht, High heels und ein Halsband erlauben...sonst nichts.

Wenn ich gut gelaunt bin bekommt Sub/Sklavin an den Schamlippen und an den Nippeln Klammern, die mit einer Kette verbunden sind und ggbfls. einen Plug in den Arsch.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass einige Themen hier nur einem Ziel dienen, nämlich sich an den einzelnen Posts aufzugeilen. Mehr nicht. :cautious:

Zurück
Oben