Warte nur... morgen bin ich hoffentlich ausgeschlafen.
Was einer Finalen Antwort vl. nahe kommen könnte, wäre, es ist völlig Egal was eine Sklavin trägt Hauptsache Sub fühlt sich als solche darin und dem Dom gefällts. Egal ob Leder, Latex Seide, Nackt!!!
Ich muss zugeben, das ich nicht dachte eine solche Diskussion damit auszulösen. (Was mich aber natürlich sehr freut!!)
Die Frage entstand Ursprünglich von meiner Sub beim einkleiden zu einem Date zu einem BDSM-Paar und nach der passenden Kleidung suchte.
Ja. klar. jetzt kommt sicher wieder jemand und sagt, der Dom gebe die Kleidung der Sklavin vor.
Meist ist es auch so aber wir sehen das Dom/dev Spiel eben als Spielvariante und im Leben gleichberechtigt und manchmal bin ich einfach zu faul, darüber nachzudenken. Kann man ja auch als weitere Aufgabe für die Sub sehen! oder?
Wer seine Frau 24/7/365 zu 100% Kontrollieren möchte hat eben eine Willenlose Sklavin zuhause (viel Spass mit der Puppe) oder hat selbst ein "kleines" emphatisches Problem.
Wie auch immer, es gibt offensichtlich genau so viele Meinungen dazu wie es Menschen gibt. Gott sei Dank!!!!
So, das nur mal quasi als Zwischenmeldung unsererseits um einen Eindruck zu vermitteln.
Es war primär nie ein Problem- wie manche Unterstellten, "hast scheinbar deine Sub nicht unter Kontrolle" (gg)
es war Hauptsächlich die Neugierde was/wie andere drüber Denken!
In diesem Sinne......
Brainstorming now gggg
lg
SuC