Privat Diverses Klein Schwanz träger

Du hast das jetzt auf mich bezogen und ich habs einfach allg. gemeint das ist der feine Unterschied 😅 und ich kenne meinen Charakter das brauch ich keinen dafür der mich bewertet :)

Auf dich bezogen? Nicht persönlich...deinen Text meinte ich und hab es auch allgemein mit meiner Meinung denkend beantwortet.
Brauchst dich ja nicht betroffen fühlen, wenn dem nicht so ist. Sympathie sollte ja auch eine mitspielende Partie sein. Wer Kritik austeilt, sollte auch einstecken können. ALLGEMEIN... einfach ganz allgemein meine Meinung dazu😉

Täglich grüßt der Zumpferlthread 😅😅

@TE gehts da jetz um eine persönliche Präferenz oder wie ist diese Frage gemeint bzw. was soll da jetzt rauskommen 🤔🤔🤔

grösse - nicht nur die - liegt wie die schönheit im auge der/des betrachters/in udn nicht nur eine hatte an meinem kleinen mühe beim schlucken ggg

Wie klein ist klein?
Niemand kann etwas für Größe, Durchmesser, Krümmung etc., no front.
Ich war des öfteren bei einem befreundeten Pärchen, kannte ihn vom Tennisplatz, für einen 3er zu Gast, damit sie bekommt was er nicht bieten konnte und der Dude hatte einen richtig richtig kleinen Penis.
Fleißig ist ein großer genauso wie ein kleiner, mit Fleiß kann man Länge und Durchmesser nicht kompensieren, dieses schnelle herumgestochere mit den "fleißigen" kleinen Spatzis, sieht lustig aus, das wars auch schon.

also Meiner ist tatsächlich klein. Ich gebs zu...
Auf den Fotos sieht er vielleicht halbwegs annehmbar aus, es sind aber nur etwa 12cm. Und im schlappen Zustand ist er echt winzig. Naja, was solls.

Zurück
Oben